HI,
sollte jemand von euch in naher Zukunft eine Tasche von Vaja bestellen, so wuerde ich mich gerne beteiligen ..bei Interesse bitte pm ....
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
sollte jemand von euch in naher Zukunft eine Tasche von Vaja bestellen, so wuerde ich mich gerne beteiligen ..bei Interesse bitte pm ....
Gruss
Habe mich jetzt für "Brownie" und innen "Dark Citron" entschieden aber als ich gestern Abend bestellen wollte, war die Farbe "Dark Citron" nicht mehr verfügbar! :mad: Ich hoffe mal stark die haben sie nicht komplett gestrichen. Am Morgen stand sie auf jeden Fall noch zur Auswahl...
Die machen es mir auf jeden Fall nicht einfach. Da überlege ich erst ewig, welche Farbe ich nehmen soll und kaum habe ich mich entschieden, entfernen sie die gewünschte Farbe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile Crank
was haltet ihr den von incase slider ==???
und eine review von youtube bitte.
Gibts hier für 25 Euro, aber ich bräuchte sie in weiss...
Re: fett!
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
die Suche hat nichts ergeben - eine, wie ich finde echt fette Tasche:
http://www.media-digest.com/20…ne-bacon-case-experiment/
Geschmackloser geht es nicht, für ein Fleischfan aber das richtige... sieht halt aus wie ein totes aufgehängtes Stück Fleich.
dersvennie
wie heißt denn die Tasche genau?
Was haltet ihr hier von?
InvisibleSHIELD Handyschutz für iPhone 3G InvisibleSHIELD?
SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:
1. Capsule Neo
2. Rebel
3. Rebel Serpent
Was würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?
Auf der Suche nach einer Tasche für mein weißes 3G, habe ich mich für die weiße Bombay Crushed von Raedan entschieden.
(Ich glaube als TT Bonus), ist innen Mikrofaser und das Leder sieht sehr gut aus. Mir kommt es nur vor, als ob ein bisschen viel Stoff innen wäre. Passgenauigkeit ist aber gut, Abwicklung auch sehr schnell.
Wenn jemand Bilder möchte, sagt Bescheid.
hallo
ich werde mir wohl auch ein vaja case zulegen. mir gefällt das ivolution sp momentan noch am besten.
viele haben hier ja das ivoloution grip. mich würde interessieren, wie dick das ivolution sp mit iphone ist. könnte ja doch etwas klobig werden.
& gibt es irgendwelche schwierigkeiten (kontakt) mit dem homebutton?
1,2 bilder wären evtl. auch nicht schlecht.
danke schonmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!