iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hat vielleicht jemand ein gutes Argument für oder gegen eine der Farben?

Ich persönlich finde das Olive ganz gut. Hätte ich mir auch gut an meinem vorstellen können.
    Zu einem schwarzen passt das aber auch gut. Brownie weiß ich nicht so recht.

Grds. kann man ja sehr gut schwarz und braun kombinieren.

Ich bin sehr gespannt was du Dir bestellst.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    So sieht die Tasche bei mir zur Zeit aus.

und so sieht se bei mir aus :D

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• nimm ne schwarze fürs alltägliche und eine gelbe für "besondere Anlässe" ;)

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    und so sieht se bei mir aus :D

Hey erzähl mal was über die Crumpler Tasche.Gefällt mir!

EDIT: Hat jemand Erfahrung mit GELASKINS??

• Zitat

Original geschrieben von JensHS

Och hässlich finde ich die auch nicht, bin auf mehr Infos gespannt.

Zitat

Dann lieber Invisible Shield bevor man sich das Geärt mit diesen GelaSkins verunstaltet :D

• Zitat

Verpackung:

Einfach aber Praktisch, man kann se schon im Laden "anfassen" und nach dme Kauf einfach aus der Verpackung ziehen.

Verarbeitung:

Aussen ist der Stoff ähnlich einer Motorradjacke, stark Wasser + Schmutzabweisend und dazu noch aus einem Cordura-1000-Material das schön griffig ist und theoretisch den Sturz von einem fahrenden Motorrad bei Tempo 200 schadlos überstehen. Farbe ist schwarz absolut zu empfehlen, leicht zu reinigen(wobei se durch den Cordura-Stoff nicht wirklich anfällig ist. Auch Orange sieht sehr geil aus, grün ist eher ein "weiches grün, nix knalliges.

Benutzerfreundlichkeit:

Die Tasche ist schön eng geschnitten, man "schiebt" das IPhone mit leichtem Druck hinein und das Schätzchen wird schön stramm und fest in seiner Position gehalten, kein wackeln, KEIN rausrutschen und die Tasche steht etwa 0,3 cm über, so das das IPhone keine Kratzer oben bekommt oder beim Sturz hart aufsetzt, aber auch nicht so lang das der "unnötige Stoff" nervt. Innen ist die Tasche mit extra weichem Mikrofaserstoff bezogen der das Iphone schützt und bei jedem ein und "ausschieben" das Display leicht reinigt(zumindest bei meinem 3GS.

Alltagstauglichkeit:

Die Tasche hab ich immer in Hosentasche,Rucksack oder auch beim Sport dabei, ist immer einsetzbar, extrem robust und man erntet begeisterte Blicke.

Preis und Verfügbarkeit:

Gekauft wurde die Tasche imRe-Store in Duisburg, Auswahl war genug vorhanden, preislich lag die Tasche um 18€.

Fazit:

Eine hervorragende Tasche die das Iphone vor Kratzer schütz, bei Stürzen gu festhällt, der auch ein Regenschauer nichts ausmacht und die Innen so "klug" bezogen ist das das Iphone stramm, sicher,sauber und leicht erreichbar gelagert wird.

Von mir ein absolutes :top: :top: :top: :top: :top:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• ...die Taschen für das 3G passen auch für das 3G S, das ist klar. Aber wie sieht das eigentlich mit den Taschen für das "uralte" 2G aus?

Ich habe dafür nämlich noch so eine ganz brauchbare (und damals tierisch teure) Tasche von PielFrama. Weiß da einer Bescheid?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Ich habe dafür nämlich noch so eine ganz brauchbare (und damals tierisch teure) Tasche von PielFrama. Weiß da einer Bescheid?

So ne "lockere" Tasche zum Reinstecken dürfte passen, aber wenn sie eng anliegt passt sie nicht. Das Vaja Case vom 2G krieg ich selbst mit Gewalt nicht an das 3GS. ;)

Zitat

nimm ne schwarze fürs alltägliche und eine gelbe für "besondere Anlässe"

Von gelb habe ich Abstand genommen. Sieht zwar gut aus, aber wird schnell speckig und dreckig. Außerdem ist es eher eine Sommerfarbe... Also wenn dann wirklich als zweites Case.

Zitat

Ich bin sehr gespannt was du Dir bestellst.

Bin auch schon gespannt. Überlege sicher tagelang hin und her und nehme am Ende doch schwarz. ;) Auf der anderen Seite habe ich das Case für's MacBook Pro in braun genommen und bin froh mal nicht schwarz genommen zu haben.

Zitat

Grds. kann man ja sehr gut schwarz und braun kombinieren.

Auf das schwarze iPhone bezogen oder meinst Du ich soll das Case in baun/schwarz nehmen?

Bei braun bin ich mir nicht sicher: Hochglanzschwarzes iPhone mit Brownie braun...? Kann sowas gut aussehen?
    Und Olive passt vermutlich wirklich besser zum weiße iPhone.

Auf jeden Fall werde ich auf der Innenseite was "risikieren" (gelb/hellgrün/blau/olive). Sieht man ja nicht wenn das iPhone drin ist und ich kann mir die Farbe dann mal live angucken... :p

[Edit]: Vaja hat mir schon geantwortet: "The Caterina brownie is a very deep dark brown tone, close to black color. It is much darker than coffee bean. "
    Klingt schonmal nicht schlecht. Und das Bild hier habe ich noch gefunden. Finde ich irgendwie auch nicht schlecht. Aber wird vermutlich schnell speckig oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!