Heute Morgen funktionierte der "SPOILME" noch. Im Übrigen hat Vaja grad drei Modelle für das 3G / 3GS "on stock" - sprich sofort lieferbar.
iPhone Tasche
-
-
-
klärt mich doch mal bitte auf, ist das der Gutschein, oder ist dieser "SPOILME" ein anderer... wo muss ich den eingeben??? die White Edition ist ja wieder lieferbr und ich will eine haben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Das Problem an den hellen Farben bei Vaja ist, dass diese recht schnell speckig aussehen. Meine in orange / hellgrün sah schon nach ca. 1 Monat recht unansehnlich aus.
Kannst Du vielleicht mal ein Foto von Deiner Tasche machen?? Hellgrün finde ich nämlich auch sehr interessant und mich würde interessieren wie der Farbton in Wirklichkeit aussieht und wie schlimm das mit dem "speckig" ist.Ich schwanke gerade noch ein bißchen zwischen
1) Schwarz (Black)
2) Dunkelbraun (Brownie)
3) Olivgrün (Dusty Olive)
4) Gelb (Cornsilk)
5) Gelbgrün (Dark Citron) -
-
Hmm, und das in der Mitte ist "Dark Citron"?
Ist die Tasche auf der Innenseite denn auch grün? Wenn ja, könntest Du von der Innenseite vielleicht auch ein Foto reinstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hi,der Gutschein ist dieser hier: PCWIPNK11
Ganz wichtig: Während des Bestellverlaufs gibt es einmal ein Feld, wo man einen Gutschein eingeben kann, hier funktioniert der Code nicht. Erst auf der letzten Seite der Bestellübersicht wird der Code akzeptiert.Ich habe die schwarze genommen.
Mfg
JanZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Ist das der Vaja-Gutschein???Nein das ist der Gutschein für die Taschen von Senacases.com. Einen Beitrag über Deinem verlinkten hier hättest Du das übrigens auch selber gesehen .
-
Die Innenseite ist orange. Wie sich das grün nennt kann ich dir leider nicht mehr sagen.
-
Nur als info:
SPOILME geht zur Zeit bei Vaja.
$10.60 Rabatt. -
Zitat
Original geschrieben von ingope
Nur als info:SPOILME geht zur Zeit bei Vaja.
$10.60 Rabatt.Sind 20% also hängt davon ab welche Tasche man nimmt...
Ich hab Vaja jetzt mal angeschrieben wie dunkel "Brownie" ist. Unter Customize sieht es nämlich sehr dunkel aus und unter "Our Leather"->"Types"->"Caterina" ist es fast schon gelb!Von grün und gelb habe ich jetzt mal wegen dem Speckig werden Abstand genommen. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Black, Dusty Olive und Brownie entscheiden... Hat vielleicht jemand ein gutes Argument für oder gegen eine der Farben? Oder vielleicht selbst etwas in Dusty Olive oder Brownie und kann mir ein Bild davon schicken?
-
Welche Tasche bzw. Hülle empfehlt ihr mir, wo die Hibterseite transparent ist? Find die schon schick genug und brauch da keine Belkin-Cases.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!