okay, aber die italiener konnten noch nie was^^
Autos könn se auch nich bauen :p
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
naja es kommt drauf an in der hosentasche gibt es schnell mal einen kratzer ohne tasche ist es schon riskant
Stimmt, mein iPhone ist auch schon total verkratzt von meiner Jeans Tasche. Vor allem das kratzfeste Display ist mittlerweile derart verkratzt, dass ich mir ein neues iPhone kaufen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Stimmt, mein iPhone ist auch schon total verkratzt von meiner Jeans Tasche. Vor allem das kratzfeste Display ist mittlerweile derart verkratzt, dass ich mir ein neues iPhone kaufen muss!
das nich dein ernst??? Meins hab ich immer inner Jeans und da ist NICHT EIN Kratzer druff, vllt microkratzer aufm Backcover, aber vorn is NIX...Wie zerkratzt ihr eure iPhones nur so???
-
Zitat
das nich dein ernst???
Nein Ironie.
Meines ist nur von einem Sturz auf Schotter verkratzt. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie einem das iPhone in der Tasche zerkratzen soll. :confused:
-
eben, so lange da irgendwas drumrum ist, haste keine kratzer...
-
-
Gibt es von Vaja mal wieder einen Promotion Code?
$ 111 find ich dann doch deftig...
Für infos wäre ich dankbar.
Hat jemand noch ein Vaja Case für ein iPhone 3G zu verkaufen?
Immer hat mit den InfosDanke.
-
-
Danke dir
Haben die auch was anderes als Plastik?
Ich hatte für mein 3G die ganze Zeit Silikon und ein paar Plastik Cases und
wollte nun für das 3GS mal etwas haben was nicht in Brüste gefüllt oder aus Erdölabfall gewonnen wirdEdit:
Grad gesehen, die haben was aus leder. Jesus Christ (bitte diese beiden Worte in english "denken") ist das hässlich... -
Ich bin auch noch auf der suche nach enier sehr guten Silikonhülle, wo man das Frontdisplay immer sieht.
Auch die, die ich gepostet habe, überzeugen mich nicht komplett...
Und immer auspacken, dafür bin ich zu faul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!