habe jetzt auch noch eins auf ebay.com gefunden und hoffe dass es nächste woche da ist
iPhone Tasche
-
-
-
ist zwar keine vaja Tasche, aber was hält ihr von diesem Modell?
beim Sturz dürfte die kaum Schutz bieten oder?
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe, leider habe ich bei google nichts gefunden.
Ich habe mir die Sena UltraSlim Tasche in weiß für mein iPhone gekauft.
An der rechten und linken Kante, siehe Foto, ist die Farbe etwas abgeblättert, auf dem Foto ist das nicht zu sehen, da es sich um ein original Foto von Sena handelt.Es ist nicht so tragisch, aber mich stört es. Nun suche ich eine schneeweiße, matte und elastische Lederfarbe, mit der ich das ausbessern kann, aber wo könnte ich sowas bestellen.
Gruß Hyrican
-
Ich habe jetzt bei jemandem eine Hartplastik-Schale für die Rückseite gesehen.
Das Apple-Logo hinten drauf ist dabei freiliegend und es sind hinten so "Wasser-Tröpfchen" drauf. Die Schale ist ganz cool und liegt gut in der Hand.
Es soll sie auch in verschiedenen Farben geben.Nur leider weiß ich nicht, wie sie heißt :confused:
Kennt die Zufällig jemand von euch? (Ich hab mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht alle 80 Seiten hier durchgelesen)
-
nennt sich "water drop":
http://www.t-mobile.de/zubehoe…0198-_10289-0---0,00.html
gibt es eigentlichso ne art gummistöpsel für den kofhörereingang damit der staubgeschützt ist?
-
Diebstahlischere Tasche?
Hallo,
vom Gürtelclip hate ich persönlich net so viel, sieht einfach unschön aus. Dann habe ich hier im Thread eine Tasche gesehen, die man sich per Haken an die Gürtelschlaufe macht. Naja... sieht auch ziemlich bescheiden aus und wenns baumelt störts auch.
Mir sind schon mal 2 Nokias geklaut worden, aus der Hosentasche raus! Und das iPhone ist halt sehr begehrt, gerade wenn der Gerätepreis über 600 Euro liegt und man den Ärger hat mit der Sim usw....
bitte keine Coments wie selber Schuld usw...
Nehme das iPhone auch bei Veranstaltungen dann mit, will mich da nicht wegen solchen Unmenschen einschränken lassen. Das ist so, als wennn man nen Porsche fährt, ihn aber nicht mal in der Seitenstrasse abstellen kann, weil er dann geklaut wird.....
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
gibt es eigentlichso ne art gummistöpsel für den kofhörereingang damit der staubgeschützt ist?Da gab es mal eine Seite wo man die bestellen konnte aber leider wurde sie eingestellt .
Bei den Switcheasy Taschen sind Stöpsel / Abdeckungen für den Kopfhörereingang sowie den Dockconnector Port dabei.
Vielleicht verkaufen die es ja auch als Ersatzteile oder Du versuchst irgendwo eine günstige Gebrauchte zu bekommen bei der noch alles komplett dabei ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
taugt die was??
Wenn man auf diese Taschen mit Ausziehhilfen steht: vielleicht. Ansonsten: nein.Zitat2. Passt sie auch für das iphone 3gs?
Aufgrund identischer Maße, und da hier ja eh keine Anschlüsse ausgespart sind (die aber ja vermutlich beim 3GS gleichbleiben): ja. -
Immer bleiben meine Postings unbewantwortet, dabei habe ich den ganzen Thread gelesen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!