iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    also ich habe mir das teil auch bestellt, ich finde es nicht so gut.
    die kanten an den ausschnitten sind wie abgefressen :flop:


    wieso bestellst du es dir, wenn es dir nicht gefällt ... btw. war auch mein Eindruck beim einen oder anderen Pic


    Grüße

  • Hallo,


    möchte jemand sein iPhone in absehbarer Zeit mit einer Vaja Tasche einkleiden und bestellt diese über das I.net? Wenn diesem so ist, wäre es klasse wenn er mir eine PM schreiben würde damit ich mich gegen einen Unkostenbetrag mit an der Bestellung beteilige und mir ebenfalls eine ordere.


    Danke!


    Gruss


    Stefan

  • wie gut schützt eigentlich die iVolution Grip das iPhone bei einem Sturz?
    Das iPhone ist ja an den Seiten nicht besonders gut geschützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    wie gut schützt eigentlich die iVolution Grip das iPhone bei einem Sturz?
    Das iPhone ist ja an den Seiten nicht besonders gut geschützt.


    Ich finde es schützt sehr gut.
    Allerdings lasse ich es auch nicht fallen.
    Wenn es natürlich einmal fallen sollte, gerade oben oder Links, dann sind andere Vajacases sicherlich geeigneter.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    wie gut schützt eigentlich die iVolution Grip das iPhone bei einem Sturz? Das iPhone ist ja an den Seiten nicht besonders gut geschützt.

    Mir ist's jetzt letzte Woche runtergefallen und zwar auf Schotter. :rolleyes:
    Das Vaja Case war in etwa genauso verkratzt wie das iPhone nur dass ich aus dem Leder die Kratzer wieder raus"wischen" konnte!
    Komischerweise haben mich die Kratzer im Case im ersten Momant aber genauso gestört! ;)
    Also am Rand bietet es natürlich keinen Schutz, aber die anderen Male ist es bei mir immer so gefallen, dass das keine Rolle gespielt hat - ist also irgendwie immer auf dem Case gelandet. Dieses Mal hatte ich einfach Pech.






    Aber ansonsten finde ich, dass sich das Case ziemlich gut gehalten hat. Habe es immerhin schon seit September 2007 und in der Zeit ist es mir doch schon ein paar Mal runtergefallen!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!