iPhone Tasche

• Zitat

Ich hoffe es geht ein wenig besser in den nächsten Tagen. Schiebst du es raus, also von unten nach oben, oder drückst de e an den Seiten raus?

Also ich schiebe es immer rein und raus. Man muss halt etwas rumprobieren, damit man nicht abrutscht und das Case mit den Fingernägeln beschädigt aber nach ein paar Tagen/Wochen geht's auch irgendwann etwas leichter wobei es aber auch nicht ausleiert. Hole das iPhone seit 1,5 Jahren täglich raus um es in der Docking Station aufzuladen und es passt noch immer perfekt. Naja, Du wirst es ja selbst erleben. ;)

• Re: vaja

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hallo Zusammen,

Die Vaja Taschen sind heute per DHL Express geliefert worden.
    Ohne vorherige Info von Vaja.

Egal!

Wie jetzt per DHL Express? Ich dachte vaja liefert nur mit FedEx? Ist ja seltsam, hast Du Zoll nachzahlen müssen?

Zitat

Sitzen allerdings sehr stramm.
    Muss mal sehen wie ich das dann mit rausnehmen mache, oder es eben lasse.

Zitat

Original geschrieben von prana
      Gunn: Das mit dem Rausnehmen wird in den nächsten Tagen etwas besser, aber bleibt schon stramm. Also das iPhone fällt sicher nicht so selbst raus, aber man bekommt es irgendwann einfacher raus (muss wohl auch etwas den Dreh rausbekommen).

Das Case sieht bei Dir aber irgendwie ziemlich dick aus. Scheint es nur auf den Bildern so, oder ist es wirklich so dick? Bei mir ist es nämlich irgendwie deutlich dünner...

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Nabend

Ich drücke es es seitlich raus, jeden Abend wenn ich das Phone ins Dock stelle.

Case sitzt immer noch bombenfest. :top:

Wie meint Ihr das denn jetzt bitte mit seitlich rausdrücken bzw. wie macht Ihr das genau? Ich kenne nur die Variante von unten drücken und seitlich oder oben hinten die Tasche dabei festhalten.

Aber allgemein muss ich sagen nachdem ich jetzt das Black 'n Red und das Ivolution Grip habe im Vergleich:

Das Ivolution Grip geht schon verdammt schwer raus, beim Black 'n Red geht das viel einfacher ohne das man Angst haben muss irgendetwas kaputt zu machen durch den Druck den man ausüben muss.
    Und es hält auch dort trotzdem bombenfest und kann nicht rausfallen, beim Ivolution Grip ist das irgendwie zu stark, hoffentlich gibt das wirklich noch nach denn bis jetzt merke ich davon noch nichts.

Was die Dicke des Case angeht, das sieht bei mir genau so aus wie auf den Bildern von Gunn aber kannst Du mal bitte ein Bild von Deinen einstellen so ähnlich aufgenommen wie meine hier zum Vergleich aus diesem Beitrag: *klick*

Ist das eigentlich eine Brando Schutzfolie die Du da drauf hast, sieht mir nämlich ziemlich danach aus ;) .

P.S.: Was haltet Ihr als penible iPhone user (ich gehe mal schwer davon aus das Ihr das genau so seid wie ich nach den Taschengeschichten hier) denn von diesen beiden Sachen hier, Ihr habt Euch da glaube ich noch nicht dazu geäußert in den entsprechenden Threads:

*klick1*
    *klick2*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: vaja

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie meint Ihr das denn jetzt bitte mit seitlich rausdrücken bzw. wie macht Ihr das genau?

Nabend.

ich setze das Phone mit der linken Seite ins Cases ein und drücke (oder klicke) die rechte Seite nur noch rein.
    Und genau so nehme ich das Case auch wieder ab. Erst die rechte Seite. (Ziehe das Case einfach nach hinten weg.

Funzt super.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Re: Re: vaja

Zitat

Wie jetzt per DHL Express? Ich dachte vaja liefert nur mit FedEx?

Ja DHL Express, nicht Fed Ex.
    Hat mich dann nach dem ersten Zustellversuch nicht angetroffen und dann angerufen.

Zitat

Was die Dicke des Case angeht, das sieht bei mir genau so aus wie auf den Bildern von Gunn aber kannst Du mal bitte ein Bild von Deinen einstellen so ähnlich aufgenommen wie meine hier zum Vergleich aus diesem Beitrag: *klick*

Ja sieht bei mir genauso aus. Da wo das Logo von Vaja ist, ist eine Erhebung. Stört mich aber gar nicht.

Zitat

Wie meint Ihr das denn jetzt bitte mit seitlich rausdrücken bzw. wie macht Ihr das genau? Ich kenne nur die Variante von unten drücken und seitlich oder oben hinten die Tasche dabei festhalten.

So hätte ich es auch gemacht. Geht aber verdammt schwer. Die Variante mit dem rausdrücken scheint aber "einfacher" zu sein und nicht schädlich.

Zitat

Ist das eigentlich eine Brando Schutzfolie die Du da drauf hast, sieht mir nämlich ziemlich danach aus ;) .

Korrekt.

Zitat

*klick1*
    *klick2*

Ich halte davon nichts.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: vaja

Zitat

Ja DHL Express, nicht Fed Ex.
    Hat mich dann nach dem ersten Zustellversuch nicht angetroffen und dann angerufen.

Das ist dann neu bei vaja über DHL.

Wieviel hast Du bezahlt, hast Du Zollgebühren nachzahlen müssen?

Zitat

Ja sieht bei mir genauso aus. Da wo das Logo von Vaja ist, ist eine Erhebung. Stört mich aber gar nicht.

Mich eigentlich auch nicht aber da alle hier schrieben das es bei Ihnen gerade ist hatte mich das bei Dir auch interessiert.

Zitat

So hätte ich es auch gemacht. Geht aber verdammt schwer. Die Variante mit dem rausdrücken scheint aber "einfacher" zu sein und nicht schädlich.

Wie oben geschrieben von mir bei der Ivolution Grip hat man wirklich Angst beim Rausdrücken irgendetwas kaputt zu machen am iPhone oder der Tasche.

Das mit dem rausdrücken habe ich jetzt auch mal probiert, scheint wirklich "einfacher" zu gehen aber irgendwie denke ich das die "Spannung" der seitlichen Halterung der Tasche eventuell mit der Zeit darunter leidet durch das Verbiegen was man ja jedes mal macht mit dieser Variante.

Die Brandos sind auch meine absoluten Lieblingsfolien aber beim iPhone habe ich mal diese hier probiert: Exim
    Gründe waren das 1tens diese Folien als Testsieger abgeschnitten hatten vor den Brandos und 2tens diese auch unter dem Homebutton noch weitergeht und komplett abschließt.

Zitat

Ich halte davon nichts.

Hmm ich eigentlich auch nicht aber was wenn der Akku nach über 1 Jahr den Geist aufgibt, allein dafür würde sich AppleCare z.B. schon rechnen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Mittlerweile müsste der Akku der Digicam aber voll sein, oder?

Gruß Gunn

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Der Link funzt nicht... :confused:

Aber der hier ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!