iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Auch madre, Du hast das Case ja schon länger jetzt:

ich habe mal irgendwo gelesen das der Verschluss der Vaja Black'n'Red (oder allgemein der Vajacases mit Lasche) irgendwie am iPhone schleifen soll wodurch sowohl das Leder als auch das iPhone selbst in Mitleidenschaft gezogen werden durch das viele Öffnen und Schließen.
    Wie ist das denn bei Euch?

Zitat

Original geschrieben von madre

also erstmal zum Thema Katzer durch das Red black Vaja . bei mir sind keine Kratzer /schleifpuren o.ä. zu sehen . Weder am Iphone noch am Case . Der " Verschluss " ist aus weichem Leder welches etwas versteift ist . Da kratzt bei mir nichts .

Ich habe mal ein paar Bilder vom Verschluss bzw. der Lasche gemacht, so sieht das bei mir jetzt schon aus (außer es war von Anfang an schon so). :flop: :mad:

Ich kann mir nicht helfen aber das schleift bei mir an der SIM Kartenhalterung welche man auch mit dem Finger spürt beim drüberfahren.
    Ist das bei Euch alles schön glatt da oben wenn man vom Display aus die Rundung mit dem Finger abfährt bis nach hinten?

Ich habe da jetzt mal ein Stück Tesa drüber geklebt, jetzt geht der Verschluss schön leicht drüber wenn man ihn gut nach oben zieht vorher.
    Das sieht halt nicht schön aus aber besser als wenn das Leder irgendwann durchgescheuert ist :( :( .

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bekommt man bei vajacases erst wieder Bescheid, wenn der Artikel versandt wird?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Gunn,

es ist ja nun etwas Zeit vergangen, nachdem du die Tasche Carbon Fiber black von case-mate vorgestellt hast. Kannst du deine Erfahrung mit der Tasche kurz erläutern? Dass du den Rand etwas zu dick findest hast du geschrieben, wie sind weitere Erfahrungen im Alltag?
    Thx dafür.

Viele Grüße
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bekommt man bei vajacases erst wieder Bescheid, wenn der Artikel versandt wird?

Yep, genau so ist es, inklusive der Trackingnummer von FedEx. Die Mail ist dann übrigens auch von FedEx direkt im Namen von Vaja ;) .

Was willst man auch vorher von denen hören? Man bekommt die Bestellbestätigung und dann noch eine Mail in der die Kreditkarte bestätigt wird, meist innerhalb von 24h.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Hi Gunn,

es ist ja nun etwas Zeit vergangen, nachdem du die Tasche Carbon Fiber black von case-mate vorgestellt hast. Kannst du deine Erfahrung mit der Tasche kurz erläutern? Dass du den Rand etwas zu dick findest hast du geschrieben, wie sind weitere Erfahrungen im Alltag?
    Thx dafür.

Viele Grüße
    Christian

Hallo Christian,

Korrekt. Die Tasche an sich ist sehr gut verarbeitet und erfüllt die Anforderungen.
    Sie schützt und lässt eine komplette Bedienung zu.
    Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe.
    Bei Programmen wie Mail oder Telefonieren oder SMS schreiben ist es aber nicht störend.
    Die Tasche fühlt sich gut und wertig an und gibt entsprechenden halt.

Wenn du oder jmd anderes noch spezifischere Fragen hast, gerne.

Gruß Gunn

• Hallo
    vielen Dank für deine Erfahrungen im Alltag, aber könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben was du mit "Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe" meinst? Vielen Dank

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Hallo
    vielen Dank für deine Erfahrungen im Alltag, aber könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben was du mit "Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe" meinst? Vielen Dank

Liebe Grüße

Das hatte ich bereits vorher geschrieben. Die Case Mate hat einen hohen Rand. Dadurch kann man beim fahren über das Display nur bis zum Rand und nicht drüber hinaus mit dem Finger gleiten.
    Zudem ist das treffen von Inhalten an den äußeren Rändern erschwert.

Aber das ist wirklich nur mein persönliches Empfinden.
    Bilder hatte ich davon bereits gepostet. Da kann man es zumindest erahnen was ist damit meine.

Gruß Gunn

• Ich habe heute zu meinem Belkin Pull-Tab Holster, den ich seit 3 Monaten habe und der Bugatti Ledertasche, die ich seit einem halben Jahr nutze, meine weiße Sena Ultraslim bekommen.

Ich muß sagen, die Tasche ist einfach nur top, aber seht euch mal die Fotos an.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!