iPhone Tasche

  • Ja. Ich bin überzeugt von der Tasche und nein ich hbe mich nicht extra dafür hier angemeldet.
    Ich möchte ja neimandem die Tasche aufzwingen. Wem sie nicht gefällt, dem gefällt sie halt nicht.
    Ich dachte nur, dass der Thread dafür da ist, dass jeder der ne Meinung abzugeben hat auch antworten darf.
    Irgendwann muss man sich doch auch mal anmelden und seinen ersten Beitrag posten oder etwa nicht ? Habe noch keinen gesehen der nach einer Stunde schon 100 Beiträge hatte.
    Um zum Thema zurück zu kommen.
    Ich finde die Tasche gut, akzeptiert das doch einfach und deshalb habe ich sie hier empfohlen


    Gruß

  • Eine Tasche mit Reißverschluss ist nun sicher das Allerletzte, was ich für das ja doch recht empfindliche iPhone verwenden würde. Oder ist der Reißverschluss von innen irgendwie ummantelt, so dass das Metall mit mit dem Gehäuse in Kontakt kommt?


    engler13: Ich klappe die Lasche entweder um 180 Grad nach hinten, oder lasse sie nach unten hängen. Allerdings telefoniere ich eh relativ selten mit dem Gerät am Ohr. Zu Hause wird das Headset verwendet, und im Auto steckts in der FSE.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wegen Promotion Code:
    Ich habe eben festgestellt das SPOILME wieder funktioniert :p .


    Dito.


    Er funktioniert wieder.


    http://www.vajacases.com


    Ich werde mir morgen eine bestellen...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    was für eine FSE benutzt du im Auto?


    Die, die original drin war (Passat 3C).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nochmal zur Krusell Tasche. Also für mich gibt es 2 Taschen die in Frage kommen.
    Wenn ich auf der Arbeit bin, dann benutze ich die Classic Tasche; das ist die mit Reißverschluss. Das Iphone ist durch einen zusätzlichen Nylonrand innerhalb der Tasche vor dem Reißverschluss geschützt (was auch noch mal Halt in der Tasche selbst gibt).
    Durch den reißverschluss kommt kein Staub und auch kein Schmutz, deshalb für mich auf der Arbeit das Richtige Modell.


    Wenn ich normal, privat unterwegs bin, benutze ich die Orbit Flex Tasche. Die hat dann auch keinen Reißverschluss, aber ist eben schicker und sehr flexibel einsetzbar. Da kann man dann z.B. bestimmte Teile der Tasche die einen stören einfach abmachen...

  • Hi Zusammen,


    also erstmal zum Thema Katzer durch das Red black Vaja . bei mir sind keine Kratzer /schleifpuren o.ä. zu sehen . Weder am Iphone noch am Case . Der " Verschluss " ist aus weichem Leder welches etwas versteift ist . Da kratzt bei mir nichts .


    Bzgl Klappe und runterhängen habe ich ja auch ein Bild gepostet und kann nur wiederholen das es mich persönlich nicht stört, ich würde fast behaupten ich bemerke das gar nicht .


    16 $ Rechnung


    Bei mir hat Vaja 16 $ auf die Rechnung geschrieben die auf dem Paket hängt und ich musste nichts verzollen .


    Gruß
    Madre

  • Zitat

    Original geschrieben von madre
    also erstmal zum Thema Katzer durch das Red black Vaja . bei mir sind keine Kratzer /schleifpuren o.ä. zu sehen . Weder am Iphone noch am Case . Der " Verschluss " ist aus weichem Leder welches etwas versteift ist . Da kratzt bei mir nichts .


    Das schwarze Backcover steht minimal höher bei meinem in diesem Bereich des Verschlusses, was man auch fühlen kann.
    Wenn man mit dem Finger drüber streift vom Displayrand Richtung Backcover dann spürt man leichte Kanten.


    Der SIM-Kartenhalter schließt auch nicht 100% bündig ab, das alles ist aber so minimal das mir dies bis zum Lesen der Probleme mit der Klappe des vajacase gar nicht aufgefallen wäre.


    Dachte selbst jetzt noch das dies normal ist> Fertigungstoleranz.


    Edit(h) sagt:


    ich glaube bei meiner Bestellung läuft gerade etwas schief, ist Euer Paket schon mal von Buenos Aires über Santiago in Chile gekommen?
    Bei mir bis jetzt immer von Buenos Aires über Memphis nach Frankfurt, das ist schon seltsam finde ich vor allem auch noch nach dieser Meldung:


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!