iPhone Tasche

  • @ Gunn und BigBlue007


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      engler13: Siehe Gunns Antwort. Ein oder zwei Seiten weiter vorne hat jemand schon eine sehr schöne Auspack-Fotostrecke erstellt. ;)


    @ Gunn

    Zitat

    Die gibt es doch bereits im Thread.


    Mahlzeit


    Ich möchte keine Auspack-Fotostrecke sehen, sondern nur mal ein oder zwei Livebilder.
    Mich interessieren dabei die Farben, wie die so rüber kommen.


    Aber OK.. Habs zur Kenntnis genommen.


    schönen Tag noch.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Ich möchte keine Auspack-Fotostrecke sehen, sondern nur mal ein oder zwei Livebilder.
    Mich interessieren dabei die Farben, wie die so rüber kommen.


    Aber OK.. Habs zur Kenntnis genommen.


    schönen Tag noch.

    Wo ist denn Dein Problem? Auf Seite 62 und 63 sind doch einige Bilder. :)

  • prana


    da es mir letztens schon aufgefallen ist, jeder hat andere Einstellungen hier im Forum, bei mir hat dieser Thread hier z.B. nur 29 Seiten.
    Besser wäre immer ein Link auf den Beitrag, ich mach das mal eben: *klick*


    Aber ich verstehe enlger13 schon, jeder fotografiert ein wenig anders, die Taschen fallen unterschiedlich aus etc., deswegen seine Nachfrage für die Fotos die mich übrigens auch interessieren würden ;) .


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Meine Vaja Black'n'Red ist übrigens zwischenzeitlich ebenfalls angekommen. Bin mehr als zufrieden. :top:


    Hast Du Zoll zahlen müssen oder nur den reinen Taschenpreis abzüglich eventueller Rabatte?
    Kommst Du mit der Lasche gut zurecht die ja immer rumbaumelt wenn man telefoniert, mailt etc.?


    Weiß irgendjemand etwas über eine neue Rabattaktion / Gutscheincode oder Promotionaktion von vajacases?


    Edit:


    Auch madre, Du hast das Case ja schon länger jetzt:


    ich habe mal irgendwo gelesen das der Verschluss der Vaja Black'n'Red (oder allgemein der Vajacases mit Lasche) irgendwie am iPhone schleifen soll wodurch sowohl das Leder als auch das iPhone selbst in Mitleidenschaft gezogen werden durch das viele Öffnen und Schließen.
    Wie ist das denn bei Euch?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mag sein dass der Eindruck täuscht, aber engler13s Beitrag kam irgendwie schon ziemlich zickig rüber und die Bilder von madre sind nun wirklich nicht grad die schlechtesten... ;)
    (Verstehe auch nicht so ganz was der Unterschied zwischen den gewünschten Live Bildern und den Bildern von madre sein soll.)

  • Verstehe ich auch nicht. Jedenfalls gibts für mich nach diesen Bildern (und vielen anderen, die man im Netz so finden kann) keinen Grund, selber nochmal zur Kamera zu greifen.


    fonya: Natürlich habe ich noch Einfuhrumsatzsteuer gezahlt, also ca. 15 Euro. Die Stories von Paketen, die in einer Tour angeblich unversteuert und unverzollt durch den Zoll kommen, sind urban legends. Es geht heutzutage de facto JEDES Paket durch die Verzollung; es gibt keine Möglichkeit (außer sehr sehr viel Glück), da drum herumzukommen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vaja schreibt halt gelegentlich nicht den richtigen Preis auf die Rechnung (mir auch noch nicht passiert ;) ).
    Und wenn sie halt nur ein drittel des Preises draufschreiben ist man unter den 22€ (oder waren es 26€?) und zahlt damit keine Einfuhrumsatzsteuer. Wobei das gerade bei den teureren Taschen knapp werden könnte.

  • Gerade bei den iPhone Taschen gibt vaja aber öfters nur 16 Dollar als Total Invoice an wie hier auch schon einige geschrieben haben.
    Nach welchen Regeln dies geschieht wäre mal interessant, da es auch laut anderen Forenberichten bestimmt kein Zufall bzw. Versehen ist so oft wie die das machen.
    15 Euro Zoll noch mal ist schon heftig :flop:.


    BigBlue007:


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Kommst Du mit der Lasche gut zurecht die ja immer rumbaumelt wenn man telefoniert, mailt etc.?


    Wegen Promotion Code:

    Zitat

    Original geschrieben von fonya Weiß irgendjemand etwas über eine neue Rabattaktion / Gutscheincode oder Promotionaktion von vajacases?


    Ich habe eben festgestellt das SPOILME wieder funktioniert :p .

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    15 Euro Zoll noch mal ist schon heftig :flop:.


    Wieso? Das ist exakt der Betrag, mit dem zu rechnen war. 19% auf die 80 Euro Rechnungswert halt eben.


    Und diese angeblichen Vaja-Rechnungen über 16 Dollar glaube ich auch erst, wenn ich sie gesehen habe. :D Mal ganz davon abgesehen, dass die Zöllner (leider) auch nicht blöde sind. Wenn denen was spanisch vorkommt, kann es ganz schnell passieren, dass man als Empfänger einen Zahlungsnachweis erbringen muss, und dann nützt einem die 16-Dollar-Rechnung rein gar nix.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ prana, BigBlue007


    Moin Moin


    Hab mir die Bilder angeschaut.
    Nichts kam zickig rüber. Alles i.O.



    Weiter gehts. BTT :)


    @ BigBlue007

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Kommst Du mit der Lasche gut zurecht die ja immer rumbaumelt wenn man telefoniert, mailt etc.?


    Würde mich auch gern interessieren, wie Du mit der Lasche umgehst.
    Ein Kumpel von mir hat so eine ähnliche Tasche mal geschenkt bekommen. Er telefoniert aber nicht mit dem Telefon am Ohr, sondern freisprechend. Von daher stört ihm die Lasche weniger.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Also nochmal zur Krusell Tasche.


    Ich kann nur berichten wie mir die Tasche gefällt.
    Und sie gefällt mir sehr gut. Das mit dem passgenau meinte ich so:
    Es gibt viele Taschen die für mehrere Handys geeignet sind und andere die angeblich für ein spezielles Handy sein sollen.
    Da habe ich schlechter Erfahrungen gemacht.
    Die Krusell Tasche jedenfalls passt eben genau.
    Das mit dem Schmutz und Staub ist wirklich so, denn sie besitzt nen Reißverschluss.
    Und wie wohl jeder weiß, kommt Staub und auch Schmutz nur sehr schwer durch einen Reißverschluss durch.
    Man muss die Tasche ja nichtmal abnehmen, da mann das Iphone auch durch die Schutzfolie bedienen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!