Danke Dir für die Bilder
Hmm...das sieht wirklich anders aus als bei meinem Case, die Frage ist ob es unter Fertigungstoleranz fällt da es ja von Hand gefertigt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir für die Bilder
Hmm...das sieht wirklich anders aus als bei meinem Case, die Frage ist ob es unter Fertigungstoleranz fällt da es ja von Hand gefertigt wird?
Zitathab grad noch was interessantes im APPLE Store gefunden Miniot iWood
Die gibt's doch schon ewig. Sind imho einfach nur teuer und bieten beim Sturz überhaupt kein Schutz da sie die Energie eins zu eins weitergeben...
Zitatob es unter Fertigungstoleranz fällt da es ja von Hand gefertigt wird?
Du kannst sie ja mal anschreiben, aber ich wette, dass sie Dir das hier antworten werden:
ZitatThe picture has been analyzed by our Product Department and they could not see anything defective there. They are hand-made items, finished by hand , giving each case or product a unique style.
oder sowas:
ZitatBear also in mind, all our cases are handmade, no machinery used in assembling or lining processes, and we think these things you are marking are but the result of hand work and they do not affect the suit functionality at all. You will not find one case exactly identical to the other or 100% symmetrical; that is not possible when you are talking about handicraft pieces.
Aber mal anschreiben würde ich sie trotzdem, vielleicht kommt ja was bei raus.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die gibt's doch schon ewig. Sind imho einfach nur teuer und bieten beim Sturz überhaupt kein Schutz da sie die Energie eins zu eins weitergeben...
Mahlzeit
Is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Teuer ist es allerdings... :flop:
Naja, ich denk halt, dass ein hartes Case die Energie einfach nicht aufnehmen kann und damit an das iPhone weitergibt was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist. Im besten Fall springt vielleicht das Holz aber ein Leder/Silikon Case nimmt dem Sturz halt ein Teil der Energie und bietet damit einfach einen besseren Schutz. Bin aber kein Physiker und kann das auch nicht wirklich gut erklären.
Mein MacBook Air ist mir mal aus 10 cm auf den Bode gefallen und die Neopren Hülle hat's einfach zerfetzt. Da wirken also schon ganz schöne Kräfte drauf und Neopren ist schon wieder zu weich um da was zu bringen:
Was hat die denn gekostet?
3,59 € inkl. Versand. :cool:
Zwar nicht meine Farbe aber für den Preis :top:
Ich bin nicht sicher, ob es legal ist, dass der Hersteller da das Apple-Logo reinprägt. Und um ein Lizenzprodukt handelt es sich angesichts des Preises wohl eher nicht...
Meine Vaja Black'n'Red ist übrigens zwischenzeitlich ebenfalls angekommen. Bin mehr als zufrieden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich bin nicht sicher, ob es legal ist, dass der Hersteller da das Apple-Logo reinprägt. Und um ein Lizenzprodukt handelt es sich angesichts des Preises wohl eher nicht...
Meinst du ich sollte das Foto besser herausnehmen? Nicht dass ich womöglich am Ende noch "eins aufs Dach" bekomme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!