iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hier noch mal Bild da sieht man es eventuell besser was ich meine. Ist Euer Case nach unten hin auch leicht nach oben gebogen wie auf dem 2ten Bild hier?



    Moin Moin


    Nein bei meinem Case ist nichts nach oben gebogen. Alles bestens. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Guten Morgen,


    *Schock* Oh Mann und ich dachte das sei normal, kannst Du mal bitte ein Bild davon einstellen damit ich einen Vergleich habe, eventuell auch wegen der 2 "Wellen" die bei mir auch drin sind.
    Wobei das Case ja perfekt passt, das iPhone sitzt einfach 1A.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Na dann bin ich ja mal froh das ich mir nicht solchen Schrott für viel Geld gekauft habe, wollte mir auch erst eins kaufen , war aber immer etwas skeptisch , wegen Garantie usw. Naja für mich habe ich eine günstige Lösung gefunden , mit der ich prima leben kann.

  • Wer bitteschön hat denn etwas von Schrott gesagt was die iPhone Taschen betrifft? Bitte keine Unwahrheiten verbreiten die nicht stimmen denn jeder einschließlich mir ist sehr zufrieden mit diesen Taschen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • War ja auch nicht ganz so gemeint , aber wenn ich mir eine Tasche für 80-100 $ kaufe erwarte ich Perfektion , und nicht mal eben das falsch Leder geliefert , irgendwelche Dellen oder Beulen, wenn ich das will , geh ich in den nächsten T-Punkt und kauf mir die da für 9,00 € .


    Sorry hätte es vielleicht etwas umschreiben sollen und nicht so vulgär ausdrücken , war aber das erste was mir da zu eingefallen ist.Also nochmals Sorry .

  • Zitat

    und nicht mal eben das falsch Leder geliefert ,

    Mir gefällt das andere Leder eh viel besser, also was soll. ;) Nur da die mir so ein Schrott für's MacBook geliefert haben und mich jetzt abwimmeln möchte, könnte ich ja deshalb noch Ärger machen. :rolleyes:

  • Hi,


    Ich hab mir jetzt die "OtterBox Defender 1942" für mein 3G zugelegt; kann ich jedem empfehlen, der etwas in Richtung semi-ruggedized benötigt. Kostet rund 45€ und bietet wohl den bestmöglichen Schutz.
    Allerdings: Einen Design-Preis wird man damit wohl nicht gewinnen ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Hi,


    Ich hab mir jetzt die "OtterBox Defender 1942" für mein 3G zugelegt; kann ich jedem empfehlen, der etwas in Richtung semi-ruggedized benötigt. Kostet rund 45€ und bietet wohl den bestmöglichen Schutz.
    Allerdings: Einen Design-Preis wird man damit wohl nicht gewinnen ;)




    Da gefällt mir das hier wesentlich besser und man bekommt es in der Bucht schon für 19,50 € inkl. Versand.


    Damit bin ich echt zufrieden , trägt nicht auf , und durch den Metallic-Look auch sehr edel.



    prana
    auch wenn es dir besser gefällt , was wäre , wenns dir nicht gefällt , für das Geld darf sowas nicht passieren , wenn schon , dann sollte auch fair getauscht werden.

  • Ist auch nett, kann man aber nicht wirklich mit der OtterBox vergleichen ;) [was den Schutzfaktor anbelangt]

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Da gefällt mir das hier wesentlich besser und man bekommt es in der Bucht schon für 19,50 € inkl. Versand.


    Damit bin ich echt zufrieden , trägt nicht auf , und durch den Metallic-Look auch sehr edel.


    Das Teil hatte ich auch, habe ich allerdings wieder in der Bucht versenkt.
    Ich finde das Teil sieht recht "billig" aus, vielleicht auch gerade wegen dem metallic Effekt (ist halt subjektiv)
    Dazu dann noch der hässliche "Kreis" (Verschluß) auf der Rückseite....


    Im Moment habe ich nur noch ein Belkin Laser Silikon Case und ein Switcheasy Colors hier weil ich mich nicht so richtig entscheiden kann welches Case mir nun gefällt :)


    Hier:
    http://www.cases.com/iphone-3g.htm
    gibt es eine ganz nette Übersicht verschiedener Cases.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!