iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    So sah sie übrigens die Tasche die ich bestellt habe übrigens aus: (Man vergleich mal mit dem was ankam...)



    Auf dem kleinen Bild kann man nicht viel erkennen aber soviel ich sehen kann ist
    das ein völlig anderes Leder wie das was du bekommen hat.
    Das auf dem Produktfoto sieht nach "Rindbox" oder "boxcalf" aus.,
    Das wäre dann auch massiv viel dicker als so ein dünnes Nappa oder Chevroleder das
    schon beim angucken knittert.

  • Vaja will von all dem nichts wissen. Die Qualität von den iPhone Cases ist 1A aber der Service ist echt mies.

  • So, die Antwort von Vaja:


    Zitat

    As explained in our site, the Vitelino leather is a polished leather, thus a glossy one:



    The difference you may notice is the normal one when comparing what you see on a screen and the final product itself. Remember products will never look identical through a monitor.
    Unfortunately, the item purchased is a custom unit, it was produced specially for you so it cannot be either returned or exchanged.


    Ich denk ich kommt da nicht weiter...

  • Hi,


    obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich auskenne: Kann man Leder nicht nachträglich bearbeiten, um den Glanz zu entfernen/zu reduzieren?


    Würde mich an deiner Stelle mal bei einem Gerber oder Schuster kundig machen, vielleicht gibt's da ja Möglichkeiten...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Hi,


    obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich auskenne: Kann man Leder nicht nachträglich bearbeiten, um den Glanz zu entfernen/zu reduzieren?


    Würde mich an deiner Stelle mal bei einem Gerber oder Schuster kundig machen, vielleicht gibt's da ja Möglichkeiten...


    Nur schwer und nur sehr unschön.
    Und bei sowas auch nicht so das man die Nähte nicht verletzen würde.


    Ab zu eBay damit, in meinen Augen das einzig machbare (oder halt hinnehmen, aber ich denke das wird ihm nicht gefallen)

  • Zitat

    (oder halt hinnehmen, aber ich denke das wird ihm nicht gefallen)

    Nö, tut's auch nicht. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden also vielleicht lässt sich ja jemand finden, dem es gefällt. Denk zu einem Anzug-Träger der aus nem Porsche aussteigt könnte es passen aber mein Style ist es eindeutig nicht... :rolleyes:


    Habe mir auch schon überlegt wie ich den Glanz wegbekomme, aber am Ende mache ich es nur kaputt.


    Schreibe auch noch mit Vaja. Die meinen halt, dass sie in der Lederbeschreibung "poliert" geschrieben haben und die Bilder auf dem Monitor immer etwas anders aussehen. Ich finde halt, dass es auf dem Produktfoto nicht zu erkennen war. Guter Kundenservice wäre, es einzusehen und es entweder zurückzunehmen oder mir die Tasche in nicht-hochglanz zu schicken, was bei der Gewinnspanne ja auch drin sein könnte, aber ich glaube nicht, dass die sich noch breitschlagen lassen.
    Von den Vaja Notebook Cases werde ich ab sofort definitiv die Finger lassen auch wenn sie auf den Produktfotos sehr gut aussehen - was ankommt ist immer eine bitterböse Überraschung.


    (Hätte ich bloß auf meine Freundin gehört. Sie wollte, dass ich das andere Leder nehme, aber auf den Fotos sah es ja so aus, als ob die beiden Leder sich nur in einer feinen Strukturierung unterscheiden. Konnte ja nicht ahnen, dass es gleich hochglanz und von Hand extra geknittert sein würde... Sieht aus wie ungebügelte Wäsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier muß ich Dir entschieden widersprechen. Meine Artwizz ScratchStopper Folie ist wirklich unsichtbar. Absolut top Produkt! :top:


    Artwizz scheint recht weit verbreitet zu sein, hab ich heute hier auch in einem Apple-Store gesehen.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen "Spiegelfolien" von denen? Man soll das iPhone-Display nur sehen, wenn es "an" ist, ansonsten lediglich eine Spiegeloberfläche. Nimmt eine solche Folie nicht enorm viel von der Brillianz des Displays?


    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Hy , ich habe hier mal paar Bilder von meiner neuen iFrogz gemacht , gefällt mir echt gut .


    Sieht wirklich nicht ganz verkehrt aus! Wo haste die her? Wie teuer ist sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    (Hätte ich bloß auf meine Freundin gehört).


    Also, was sagt Dir das. :rolleyes:


    1 : 0 für Deine Freundin. :D:D
    Beim nächsten Mal hörst Du gleich auf Sie. :D:D

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!