iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Erinnert mich an die Tasche von Case-Mate, welche hier vorgestellt wurde: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3583248#post3583248


    Wobei die von CaseMate nicht so sehr das iPhone "umklammert"... Also von hinten oben das iPhone festhält. Schwer zu formulieren. :cool:
    Und ich finde das bei der "Twine" schöner gelöst, dass vorne nicht zwischen Display und "Hörer" noch so ein Quersteg ist.

  • So, meine vaja Tasche ist auch gestern angekommen wie von FedEx angekündigt, Zoll musste ich keinen nachzahlen ;)


    Was soll ich sagen, danke an alle hier die Bilder eingestellt haben sowie die ganzen Empfehlungen für die vaja Taschen die DEFINITIV zu 100% gerechtfertigt sind.


    Das ist die beste Tasche die ich bis jetzt in Händen gehalten habe und ich hoffe sie macht mir noch lange Freude, mal sehen wie es nach ein paar Wochen Benutzung aussieht.


    Da ich ja die gleiche bestellt habe wie engler13 gibt es ja schon Bilder aber zum Vergleich stelle ich auch noch mal ein paar ein auch weil ich 2 Fragen dazu habe:


    1. ist bei Euch die Rückseite glatt bzw. eben oder sind da auch 2 Unebenheiten drin die man spürt wenn man mit dem Finger drüber fährt?
    Diese 2 "Wellen" sieht man auch auf meinen Bildern.


    2. Die Innenseite ist ja nur geklebt und nicht vernäht, da habe ich leichte Bedenken das sich der Kleber vielleicht löst mit der Zeit z.B. durch Hitze.
    Ist die Innenseite bei Euch sauber bzw. glatt geschnitten oder teilweise auch leicht gezackt?
    An manchen Stellen geht die Innenseite bei mir bis an den Rand des schwarzen Außenteils und teilweise hört sie ca. 1mm vorher auf?!



    prana


    Welches Modell ist denn Deine Tasche genau, mich würden mal die Bilder davon auf der Homepage von vaja interessieren?


    Ach ich sehe ja gerade auf Deinem Bild es ist die Classic Retro Slim Jacket.
    Du meinst bestimmt die Naht quer auf der umklappbaren Lasche die teilweise doppelt ist? Die ist wirklich nicht gut.


    Aber manche Lederarten sehen so aus und sind gewollt in dieser Optik, die Frage ist aber ob das auf der Homepage ersichtlich ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Guter Tipp! Das Modell "Twine" sieht ja schon recht verlockend aus...


    Allerdings hab ich gelesen das die FA wohl in Hong Kong sitzt...was nicht gerade für die Qualität spricht....

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Aber manche Lederarten sehen so aus und sind gewollt in dieser Optik, die Frage ist aber ob das auf der Homepage ersichtlich ist.

    Ich finde nicht, dass es ersichtlich ist. So sieht sie auf der Homepage aus:



    und das hier kam an:



    Wenn ich gewusst hätte, dass es derart glänzt, hätte ich es definitiv nicht bestellt.


    Zitat

    2. Die Innenseite ist ja nur geklebt und nicht vernäht, da habe ich leichte Bedenken das sich der Kleber vielleicht löst mit der Zeit z.B. durch Hitze.

    Habe das Case ja auch und bei mir hat der Kleber seit 1,5 Jahren problemlos gehalten und ich habe noch das alte iPhone mit Docking Station, hole das iPhone also täglich raus.


    Die Innenseite ist bei mir auch nicht auf den mm genau, aber das ist ja nur die Innenseite, also mich stört's nicht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das schaut ja mal echt schlimm aus! :eek:


    Ich würde fast sagen, die haben dafür Aalhodenleder verwendet :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ich finde nicht, dass es ersichtlich ist. So sieht sie auf der Homepage aus:


    Sehe ich auch so. Wobei es vermutlich sogar ein identisches Leder ist, aber das Foto wurde halt mit sehr vorteilhafter Beleuchtung und aus einem günstigen Winkel aufgenommen. Die Tasche auf dem Produktfoto hätte ich auch bestellt, dein geliefertes Exemplar definitv nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das schaut ja mal echt schlimm aus! :eek:


    Nö, nur weil das Leder leicht "knittrig" ist, ist es nicht schlecht oder billig.
    Ich komme aus einem Beruf in dem viel Leder verarbeitet wird (Orthopädie Technik)
    von daher kann ich sowas schon Beurteilen.
    Gerade diese dünnen Nappa/Glattleder werden gewalzt und "glanzgestoßen"
    daher diese extreme dünne und der Glanz.
    Das ist völlig normal.
    Ich habe schon Leder für 500 € das Fell gesehen das schlimmer aussah als
    das. Und das war richtig hochwertiges Zeugs.


    Edit:
    Deine Ware und das von der HP sind ja auch völlig andere Ledersorten.
    Das kann man nicht vergleichen.

  • Mag sein, aber ich finde, dass das Leder auf dem Produktfoto eindeutig zu sehr von dem gelieferten abweicht. So wie ich die Tasche bekommen habe, hätte ich nicht mal 10€ für gezahlt. Es mag ja Leute geben, den so glänzendes Leder gefällt, ich find's schlimm und der Service ist mal wieder bes****. Schade, dass das kein deutsches Unternehmen ist, da hätte ich mehr Möglichkeiten Druck zu machen. So bleibt mir nichts als sie zu verkaufen und zu hoffen jemand zu finden, dem das glänzende Leder gefällt.


    So sah sie übrigens die Tasche die ich bestellt habe übrigens aus: (Man vergleich mal mit dem was ankam...)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!