iPhone Tasche

  • @ prana


    Mahlzeit
    Also was ich da auf den Bildern sehe ist wirklich keine gute Qualität. :flop:


    Ist das schön eine ältere Tasche oder schon eine neuere?

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Ist heute angekommen, also 4 Stunden alt.
    Dachte bei glattem Leder können die nichts falsch machen, aber derjenige, der die Naht gemacht hat, scheint vorher 10l Kaffee getrunken zu haben. Oder er hatte Schluckauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Also nach den Bildern bin ich inzwischen doch gar nicht mehr so unbedingt drauf besessen, mir so eine Tasche für mein iPhone zu bestellen. :( Das sieht ja übel aus!


    Das ist aber anscheinend nur bei den großen Taschen so. Bei den iPhone Taschen war doch bisher alles 100% in Ordnung.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ist heute angekommen, also 4 Stunden alt.
    Dachte bei glattem Leder können die nichts falsch machen, aber derjenige, der die Naht gemacht hat, scheint vorher 10l Kaffee getrunken zu haben. Oder er hatte Schluckauf...


    und was machst Du jetzt!
    Schickst Du es wieder zurück?




    @ TMausHB

    Zitat

    Also nach den Bildern bin ich inzwischen doch gar nicht mehr so unbedingt drauf besessen, mir so eine Tasche für mein iPhone zu bestellen.


    Also bei der iPhone Tasche ist die Verarbeitung sehr gut. Ich erkenne keine Mängel an meinem Case.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Hi there,


    kennt ihr schon diese Seite?


    http://www.more-thing.com/iphone-3g.html


    schon jemand damit erfahrung gemacht?
    Scheint echt edel zu sein, und dabei garnicht mal so teuer.


    Gruß

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    und was machst Du jetzt! Schickst Du es wieder zurück?


    a) mich ärgern und b) mich bei Vaja beschweren.
    Zurückschicken scheint nicht zu gehen, obwohl es auf der Homepage steht.


    Das hier war übrigens die Antwort von Vaja:

    Zitat

    The picture has been analyzed by our Product Department and they could not see anything defective there. They are hand-made items, finished by hand , giving each case or product a unique style. Bear in mind it is a customized case and these items cannot be returned or exchanged



    Mit dem iPhone Case bin ich noch immer zu 100% zufrieden und ich kann mir einfach nicht erklären, wie die die Notebook Cases derart schlecht verarbeiten können. Vielleicht sollten sie in der Fabrikhalle ein Schild aufstellen "Don't drink and work". :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Klappe habe ich ja jetzt bei der Piel Frama auch schon. Hat mich nie gestört. Ich klappe sie halt immer um 360 Grad nach hinten, wenn ich telefoniere. Mit der Klappe der Vaja habe ich dasselbe vor - dieses nach-unten-hängen-lassen, was hier jemand vor ein paar Tagen im Bild festgehalten hat, finde ich persönlich völlig Banane... :gpaul: :D


    Gibts doch schon - war AFAIR genau der o.g. User.


    Das "nach-unten-hängen-lassen" stört dich aber nur optisch oder ?
    Vom Handling her merkt man es nämlich absolut gar nicht .


    Ich kann übrigens sagen das das Case auch nach knapp einem Monat Benutzung:


    1. noch Top aussieht


    2. mir immer noch vom Handling Tip Top gefällt.


    Für mich war die Entscheidung "Pro Front Klappe " richtig, da ich einfach ein wesentlich besseres Gefühl habe wenn ich das Iphon in der Hosentasche / Jackentasche / Handballtsche / Arbeitstasche transportiere .



    Auch wenn mir wirklich viele Leute bisher bestätigt haben, das das Glas wirklich extrem Kratzfest ist .


    Schutzfolien finde ich pers auch wirklich unschön ( aber ist absolut subjektiv natürlich )


    Optisch finde ich wertet das Vaja Case für meinen Geschmack das Iphone sogar noch auf :)


    ps: Bilder waren hier http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=62


  • Guter Tipp! Das Modell "Twine" sieht ja schon recht verlockend aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!