iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Richtig. Die readan Taschen mit microsfaser Inlay sind zu empfehlen.


    Die raedan-Taschen haben allesamt den großen Nachteil, dass man das Gerät (egal welches) zum Telefonieren oder anderweitigen Verwenden aus der Tasche herausnehmen muss. Repräsentativen Erhebungen zufolge passieren die meisten Handy-Runterfaller aber leider bei genau diesem Vorgang. Nix gegen raedan, wirklich nicht. Aber der Schutzeffekt, gerade für ein empfindliches Gerät wie das iPhone, ist mir da doch deutlich zu gering.


    BTW: Ich habe mir jetzt nun doch auch mal eine Vaja Black'n'Red bestellt. Auch ohne Gutschein. Falls sie mir nicht gefällt, dürfte es kein allzu großes Problem sein, sie ohne allzu großen Verlust wieder loszuwerden. ;)


    BTW die Zweite: Displayschutzfolien gehen gar nicht. Weder welche für 2 Euro a 10 Stück noch 8 Euro a 1 Stück. Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Dinge, die dermaßen schlimm sind wie Displayschutzfolien. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007



    BTW die Zweite: Displayschutzfolien gehen gar nicht. Weder welche für 2 Euro a 10 Stück noch 8 Euro a 1 Stück. Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Dinge, die dermaßen schlimm sind wie Displayschutzfolien. :D


    Hier muß ich Dir entschieden widersprechen. Meine Artwizz ScratchStopper Folie ist wirklich unsichtbar. Absolut top Produkt! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier muß ich Dir entschieden widersprechen.


    Da kann ich dir nur zustimmen , ich habe eine Vikuiti von 3M drauf , da habe ich immer noch die von letztes Jahr November drauf, die ist echt TOP und auch zu empfehlen. 3M stellt auch die Folien her von den Verkehrsschildern, die selber Selbstleuchtenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier muß ich Dir entschieden widersprechen. Meine Artwizz ScratchStopper Folie ist wirklich unsichtbar. Absolut top Produkt! :top:


    There is no such thing like a unsichtbare Displayschutzfolie... :D


    Mal abgesehen davon, dass es nicht nur um's "sichtbar", sondern auch um's "fühlbar" geht. Vielleicht sind meine Sinne einfach nur ausgeprägter als die anderer Leute... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    There is no such thing like a unsichtbare Displayschutzfolie... :D


    Mal abgesehen davon, dass es nicht nur um's "sichtbar", sondern auch um's "fühlbar" geht. Vielleicht sind meine Sinne einfach nur ausgeprägter als die anderer Leute... :D



    Oder die Einbildung ist größer :D

  • Zitat

    BTW die Zweite: Displayschutzfolien gehen gar nicht. Weder welche für 2 Euro a 10 Stück noch 8 Euro a 1 Stück. Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Dinge, die dermaßen schlimm sind wie Displayschutzfolien.

    Beim iPhone halte ich sie auch für völlig unnötig, aber für meine SLR brauche ich einfach eine - kein kratzfestes Display was zusätzlich noch absteht! Naja ich habe mal wieder den Fehler gemacht, eine no-name Folie für 3€ zu kaufen die ich dann nach einigem Aufregen in einem Wutanfall abgerissen und zerrupft habe. Luftblasen drunter und dann noch eine Oberfläche die die Bilder gnadenlos unscharf macht. Dachte erst das Objektiv sei kaputt weil alle Bilder derart unscharf waren und nachdem die Folie dann ab war, waren plötzlich auch die ganzen Bilder wieder scharf. Was ich damit sagen will ist, dass sparen an der falschen Stelle einfach nicht lohnt.


    Zitat

    BTW: Ich habe mir jetzt nun doch auch mal eine Vaja Black'n'Red bestellt. Auch ohne Gutschein. Falls sie mir nicht gefällt, dürfte es kein allzu großes Problem sein, sie ohne allzu großen Verlust wieder loszuwerden.

    Gratuliere! Auf den Bildern sieht sie ja sehr chique (wie schreibt man eigentlich chick?) aus, aber die Klappe stelle ich mir nervig vor. Aber dafür bietet die Tasche sicher einen sehr guten Schutz.
    Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Bilder reinstellen. :)


    Zitat

    Repräsentativen Erhebungen zufolge passieren die meisten Handy-Runterfaller aber leider bei genau diesem Vorgang.

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, daher wollte ich mir auch keine derartige Tasche holen. Erstens braucht es immer, bis man das iPhone rausgeholt hat und wenn man einen Anruf mal erst sehr spät mitbekommt, kommt man sicher das ein oder andere Mal nicht mehr dazu noch dranzugehen wenn man das Handy erst noch 2-3 Sek lang "rausfriemeln" muss und dann bin ich der Meinung, dass so eine Tasche für das iPhone sogar gefährlicher ist als keine Tasche.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana Gratuliere! Auf den Bildern sieht sie ja sehr chique (wie schreibt man eigentlich chick?) aus, aber die Klappe stelle ich mir nervig vor. Aber dafür bietet die Tasche sicher einen sehr guten Schutz.


    Die Klappe habe ich ja jetzt bei der Piel Frama auch schon. Hat mich nie gestört. Ich klappe sie halt immer um 360 Grad nach hinten, wenn ich telefoniere. Mit der Klappe der Vaja habe ich dasselbe vor - dieses nach-unten-hängen-lassen, was hier jemand vor ein paar Tagen im Bild festgehalten hat, finde ich persönlich völlig Banane... :gpaul: :D

    Zitat

    Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Bilder reinstellen. :)


    Gibts doch schon - war AFAIR genau der o.g. User.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Gibts doch schon - war AFAIR genau der o.g. User.

    Hab's mit der grauen von engler13 verwechselt. Muss aber sagen, dass mir das grob strukturierte Leder von Deiner besser gefällt. Haben sie bei meiner iVolution Grip auch verwendet und ich weiß bis heute nicht warum. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    There is no such thing like a unsichtbare Displayschutzfolie... :D


    wenn mir mal ganz fad ist, mach ich ein Foto. ;)


    Nein, im Ernst, die Artwizz ist um Längen(!) besser als die Brando, aber extrem schwer aufzubringen (weil sie so extrem paßgenau ist). Hab 3 Folien versaut, erst die 4. war perfekt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich weiß, der Thread ist eigentlich für's iPhone und ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, aber vielleicht sind hier ja auch Leute mit Geschmack die mir sagen können was sie davon halten: Klick mich


    Die iPhone Cases von Vaja sind irgendwie immer gut verarbeitet aber bei den für's MacBook. Ich dachte das sei das letze Mal ein Einzelfall gewesen, aber irgendwie... Allein der Hochglanz?! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!