iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    mit der Tracking Number kannst Du dein Paket verfolgen. dann siehst Du wo es grad ist. Kannst dann selbst entscheiden ob Du anrufst, oder nicht.


    Mein Päckchen war z.B. am Freitag noch in Frankfurt. Übers Wochenende hat sich nix getan und am Dienstag hat FedEx geklingelt.


    Top. :top:


    Neues zu meiner Vaja Bestellung:


    Heute habe ich ganz unerwartet meine Versandbestätigung inkl. Tracking Nummer von FedEx erhalten.
    Hatte noch gar nicht damit gerechnet, am 26.03.09 bestellt und am 07.04.09 schon an FedEx übergeben, am 14.04.09 soll es voraussichtlich da sein.


    Wann hast Du angerufen, als das Paket laut Status in Deutschland war?
    Und dann die Standard Nummer die man auf der FedEx Homepage findet?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Heute habe ich ganz unerwartet meine Versandbestätigung inkl. Tracking Nummer von FedEx erhalten. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, am 26.03.09 bestellt und am 07.04.09 schon an FedEx übergeben, am 14.04.09 soll es voraussichtlich da sein.

    Sind doch 20 Tage angegeben, dann kommt das doch hin...


    Meine Tasche ist auch schon unterwegs, aber leider noch in Memphis, allerdings soll sie schon morgen ankommen!

    Zitat

    Estimated delivery: Apr 9, 2009 by 12:00 PM

    Auch wenn mir nicht klar ist wie das klappen soll vor allem da der Zoll das ja noch absegnen muss, was bei mir bis jetzt immer 2-3 Tage gedauert hat.

  • Alles wird gut... :top:


    Ihr werdet alle beide Eure Tasche bekommen. Bei mir hat es genau die 20 Tage gedauert.
    und wisst Ihr was das schönste ist......
    Wenn es an der Haustür klingelt und der Mann von FedEx ein kleines Paket für Euch hat. :D:D


    Das ist fast wie Weihnachten :cool:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit fonya


    Habe bei FedEx angerufen als das Paket in Deutschland war.


    FedEx Kundendienst


    Danke Dir für die Info, dann warte ich mal ab bis das Paket in Deutschland ist...

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sind doch 20 Tage angegeben, dann kommt das doch hin...


    Gesamt stimmt das ja aber ich dachte der Fertigungsprozess der Tasche allein dauert schon so lange.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Meine Tasche ist auch schon unterwegs, aber leider noch in Memphis, allerdings soll sie schon morgen ankommen!


    Auch wenn mir nicht klar ist wie das klappen soll vor allem da der Zoll das ja noch absegnen muss, was bei mir bis jetzt immer 2-3 Tage gedauert hat.


    Dann ist Deine sogar noch schneller (meine soll am 14.04.09 kommen), wir hatten doch fast zeitgleich bestellt glaube ich ;)
    Das hört sich wirklich schon sehr optimistisch an, bei meiner Sena hatte es ab Memphis zumindest 2 Tage gedauert und das überraschte mich schon in der Schnelligkeit.


    Wie genau kann man sich denn auf die Zeitangabe von FedEx verlassen?
    In meinem Fall steht da 6PM und das soll ja die Local Time sein, da wäre ich ja sogar von der Arbeit zu Hause:

    Zitat

    Ship date Apr 7, 2009
    Estimated delivery Apr 14, 2009 by 6:00 PM


    Zitat

    Das ist fast wie Weihnachten :cool:


    Und ich dachte immer ich bin der einzige der so "bescheuert" ist, gut zu wissen das es noch andere gibt :D :p

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Gesamt stimmt das ja aber ich dachte der Fertigungsprozess der Tasche allein dauert schon so lange.

    Bei der angegebenen Zeit scheinen sie die Versanddauer dazuzurechnen. Oder sie geben immer die maximale Herstellungdauer an, so dass sie meistens früher fertig sind damit sich die Kunden freuen, dass es doch schneller ging.

    Zitat

    Wie genau kann man sich denn auf die Zeitangabe von FedEx verlassen?

    FedEx ist da immer recht genau. In meinem Fall muss die Angabe aber falsch sein, denn von Memphis nach Deutschland UND Zoll-Abfertigung kann einfach nicht nur einen Tag dauern. Ich hatte ja auch eine MacBook Tasche bestellt, die bleibt sicher beim Zoll hängen. Bei den iPhone Cases "vertun" sie sich ja manchmal beim Preis so dass sie beim Zoll "durchrutschen", bei den großen Taschen machen sie das nicht.

    Zitat

    und das überraschte mich schon in der Schnelligkeit.

    Ich hatte mal was aus Singapur bestellt was nach 24h da war! Da wundert es einen dann schon wenn ein Paket innerhalb von Deutschland 2-3 Tage braucht.


    Naja, mir ist's ja eigentlich egal ob's morgen oder erst am Samstag kommt. Und je länger es dauert desto länger hält die Vorfreude. :p

  • Ihr macht mich ja ganz jeck mit euren Vaja Cases...


    Leider ist der Gutschein nicht mehr gültig. Hoffen wir, dass es bald neue Gutscheine gibt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Guten Morgen,


    Zitat


    FedEx ist da immer recht genau.


    Ich hatte ja auch eine MacBook Tasche bestellt, die bleibt sicher beim Zoll hängen. Bei den iPhone Cases "vertun" sie sich ja manchmal beim Preis so dass sie beim Zoll "durchrutschen", bei den großen Taschen machen sie das nicht.


    Kann jemand damit hier etwas genaueres anfangen, ist meine Tasche jetzt beim Zoll durchgegangen?
    Was stand denn immer drin wenn man Zoll zahlen musste?



    Und die letzte / oberste Info bedeutet dann wohl das es schon in Nürnberg lagert oder irgendwo im LKW?


    Zitat

    Naja, mir ist's ja eigentlich egal ob's morgen oder erst am Samstag kommt. Und je länger es dauert desto länger hält die Vorfreude. :p


    Da hast Du schon Recht aber man wird ja auch immer ungeduldiger je näher es kommt :D
    Liefert FedEx überhaupt Samstags aus? Ich glaube eher nicht denn sonst könnte ich auch auf morgen hoffen aber es steht ja der 14.04. abends 18:00 Uhr drin.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!