iPhone Tasche

  • OK, das klingt gut. Jetzt muss ich nur noch mal den Shop finden, der hier angesprochen wurde, und auch die genannten Gutscheine. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Wobei du für den Preis dir auch ein Invisble Shield kaufen kannst was wohl mehr Sicherheit bietet :top:


    Ist das diese applizierbare Folie, die bei amazon.de gerade mal 2 von 5 Sternen bekommen hat? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Die Telefonnummer spielt keine Rolle. Ich habe da immer eine alte Prepaidnummer angegeben und gab keine Probleme.


    Ich habe aber festgestellt das die im Ausland speziell in Amerika z.B. immer verlangt wird im Laufe einer Bestellung. Von daher wird schon nichts passieren wenn man die richtige angibt...

    Zitat

    Original geschrieben von prana


    Die nächste Mail solltest Du dann in ~2 Wochen bekommen, dass Dein Case fertig ist und sie es losschicken.


    Die Mail habe ich jetzt auch erhalten.


    Wann ist bei Euch (alle die Ihr bei vaja bestellt habt) eigentlich der Betrag auf Eurem Kontoauszug der Kreditkarte belastet worden? Nach Versendung der Tasche oder gleich nach der Bestellung?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    OK, das klingt gut. Jetzt muss ich nur noch mal den Shop finden, der hier angesprochen wurde, und auch die genannten Gutscheine.

    http://www.vajacases.com und der Gutschein war SPOILME.

    Zitat

    Wann ist bei Euch (alle die Ihr bei vaja bestellt habt) eigentlich der Betrag auf Eurem Kontoauszug der Kreditkarte belastet worden? Nach Versendung der Tasche oder gleich nach der Bestellung?

    Die schreiben ja, dass sie sofort abbuchen, also denk ich mal am Montag/Dienstag...

    Zitat

    Ich habe aber festgestellt das die im Ausland speziell in Amerika z.B. immer verlangt wird im Laufe einer Bestellung. Von daher wird schon nichts passieren wenn man die richtige angibt...

    Klar, passieren tut (wohl) nichts, aber da die eh nicht anrufen, muss ich denen auch nicht meine richtige Nummer geben. Ist sozusagen eine Frage des Prinzips. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von papers
    servus also ich habe hier schon einiges gelesen aber ich muss erlich sagen ich habe diese Tasche hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=130294514143


    und ich bin absolut zufrieden...
    mein iphone passt super rein und die tasche sieht nicht edel aber auch nicht billig aus.und für 3€ darf man sich nicht beschweren :-)


    hab die selbe in grau mit Apple Logo vorne drauf, und kann mich dir nur anschliessen: ordentlicher Schutz zum geringen Preis :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    http://www.vajacases.com und der Gutschein war SPOILME.
    Die schreiben ja, dass sie sofort abbuchen, also denk ich mal am Montag/Dienstag... Klar, passieren tut (wohl) nichts, aber da die eh nicht anrufen, muss ich denen auch nicht meine richtige Nummer geben. Ist sozusagen eine Frage des Prinzips. ;)



    Also bei mir hat halt FEDEX Deutschland angerufen um auszumachen wann sie vorbei kommen können und ich da bin um das Packet in empfang nehmen zu können .

  • Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.


    VOR dem ersten Zustellversuch oder NACH dem ersten Zustellversuch? Hättest Du da dann auch eine andere Alternative wie bei vielen z.B. die Arbeitsadresse angeben können?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mahlzeit


    Diese ganze Geschichte kannst du auch selber erledigen.
    ruf bei FedEx Deutschland an, gib deine Tracking Number durch und mache mit der freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung deinen persönlichen Zustelltermin aus. (Uhrzeit konnte bei mir nicht genau bestimmt werden, aber der Tag, oder beim Nachbar abgeben lassen.) Arbeitsadresse hätte ich auch angeben können. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Danke Dir für die Info, dann warte ich jetzt mal bis ich hoffentlich die Tracking Nummer von vaja per E-Mail bekomme.
    Kann ich dann gleich nach Erhalt anrufen oder lieber erst wenn das Case schon in Deutschland ist (die Laufzeit können die doch auch nicht genau vorhersagen).


    Dann hoffe ich mal das ich auch vom Zoll verschont bleibe und nicht zu denjenigen gehöre die Pech hatten...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • mit der Tracking Number kannst Du dein Paket verfolgen. dann siehst Du wo es grad ist. Kannst dann selbst entscheiden ob Du anrufst, oder nicht.


    Mein Päckchen war z.B. am Freitag noch in Frankfurt. Übers Wochenende hat sich nix getan und am Dienstag hat FedEx geklingelt.


    Top. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!