iPhone Tasche

  • Zitat

    Bezahlt hab ich 86 US Dollar. umgerechnet 63€.

    86$ - 20% * 0,73 = 50€... Oder hast Du den Gutschein vergessen? :(

    Zitat

    So, jetzt nur noch die Entscheidung welches Modell, die Ivolution Grip oder die rundherum geschlossene Ivolution SP oder doch mit Klappe wie das Sondermodell oder Black & Red oder eine der Ivolution Top..

    Also ich hab mich letztendlich für die iVolution Grip entschieden, da ich das iPhone am Tag sicher 20 Mal nutze und nicht immer erst einen Deckel wegmachen, geschweige denn das iPhone erst aus einer Tasche holen möchte... Gibt natürlich noch die halb offenen (z.B. iVolution SP), aber die find ich optisch nicht so ansprechend außerdem steht der Rand bei meiner auch minimal über, so dass das Display auch etwas geschützt ist. Und ich hatte irgendwie Bedenken, dass sich die Home Taste nicht so gut drücken lässt und dass der sehr weit überstehende Rand stören könnte...

    Zitat

    .meine Freundin erklärt mich schon für bescheuert

    Wilkommen im Club. :p

  • Na danke aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin ;)


    Wegen Zusammen Bestellen und Versandkosten sparen, irgendjemand muss ja das oder die Cases dann auch weiterversenden und das vielleicht nicht gerade per Warensendung dann. Spart man sich da noch so viel das es sich lohnt dann...*grübel*


    Die Bedenken mit de Home Taste habe ich auch und somit scheiden diese Taschen schon mal aus bei denen er überdeckt wird.
    Rausholen mag ich auch nicht, habe ich nach 1x Testen mit meiner Sena Ultra Slim schon gemerkt das das nicht meins ist.
    Bleiben noch die Deckelvarianten oder die ivolution Grip und natürlich die Farbwahl für innen und außen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Rein interessehalber: Wo verkaufst Du Deine, hier im Board losgebracht? Weil ich müsste dann auch welche loswerden wird sonst langsam wirklich teuer die "Suche nach der perfekten iPhone Tasche"


    Nein nicht hier. Habe sie in der Bucht und Privat verkauft.


    Zitat

    Danke für die Infos, da war dann kein Zoll dabei oder? Dann hoffe ich mal das die bei mir auch so durchgeht...


    Nein war kein Zoll dabei.



    @ prana
    86 US Dollar und der Gutschein natürlich.


    :top: Nochmal Danke für den Gutscheintipp. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Was habt Ihr eigentlich bei vaja beim Registrieren unter State/Province angegeben, Stadt, Land etc. steht ja schon in den anderen Feldern aber dieses ist auch ein Muss?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nabend


    unter State/Province habe ich Germany, bei Stadt meinen Wohnort und bei Land auch Germany eingetragen. Gab keine Probleme. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • So, ich habe es auch getan und mir die ivolution Grip bestellt. Ich hoffe mal das ich es nicht bereuen werde.


    Ich habe da jetzt auch das Bundesland eingetragen wie engler13.


    Habe zwar leichte Problem beim Registrieren gehabt weil ich unter Telefon tagsüber partout nicht meine komplette Nummer eingeben konnte, die letzten 3 Zahlen fehlten immer weil die Eingabe dort aufhörte aber unter Abends konnte ich komplett eintragen.
    Erst beim Shipping als ich andere Daten dort anklickte konnte ich sie wieder ändern aber auch nur fürs Shipping.


    Verstehe ich das richtig das ich eine 2te Mail innerhalb von 24h bekomme wenn die meine Kreditkarte belasten und falls nicht man sich melden soll wenn keine Mail kommt?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    weil ich unter Telefon tagsüber partout nicht meine komplette Nummer eingeben konnte

    Die Telefonnummer spielt keine Rolle. Ich habe da immer eine alte Prepaidnummer angegeben und gab keine Probleme.


    Zitat

    Verstehe ich das richtig das ich eine 2te Mail innerhalb von 24h bekomme wenn die meine Kreditkarte belasten und falls nicht man sich melden soll wenn keine Mail kommt?

    Habe gestern eine Tasche für's Air bestellt und heute dann folgende Mail bekommen:

    Zitat

    Vaja credit card confirmation Your Vaja Choice order detailed below has already been charged to your credit card: Date/Time: 2009-03-26

    Die nächste Mail solltest Du dann in ~2 Wochen bekommen, dass Dein Case fertig ist und sie es losschicken.


    Welche Farbe hast Du eigentlich genommen?

  • Guten Morgen,


    danke für die Infos, dann warte ich mal ab wann die Mail heute kommt.


    Alte Prepaidnummer, clever. Ich gebe auch immer so wenig Daten wie nötig preis online aber in diesem Fall dachte ich aufgrund eines Hinweises woanders das FedEx vielleicht bei mir anruft wenn sie mich nicht antreffen und fragen ob sie woanders hinliefern sollen (hatte jemand in einem anderen Forum geschrieben das es bei ihm so war).
    Die wenigsten sind ja zuhause wenn die Paketdienste liefern und bei FedEx verliert man ja mit Angabe das sie beim Nachbarn klingeln sollen jegliche Ansprüche.


    Naja, die werden doch wohl meine Rufnummer nicht missbrauchen und verschlüsselt war die Datenübertragung ja auch.


    Welche Farbe: nach langem Überlegen habe ich die gleiche Kombination wie Engler13 genommen, da hatte ich wenigstens auch gleich Livebilder wie es wirklich aussieht.
    Innen und außen gleiche Farbe wollte ich nicht und außen hell auch nicht. Außen Brownie und innen Ice Flow hätte mich noch gereizt aber wie gesagt wer weiß wie sie in echt aussieht...


    Ich hoffe sehr der Preis und die lange Wartezeit lohnen sich und ich habe endlich die "perfekte" Tasche gefunden.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin Moin


    Du wirst die Farbauswahl nicht bereuen. Glaub mir. :top: :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!