iPhone Tasche

  • Mir ist sowas natürlich noch nie passiert, aber ich denk man wäre in dem Fall verpflichtet den Fehler zu melden und die korrekte Summe zu zahlen. Alles andere wäre doch sicher Steuerhinterziehung.


    Stimmt, Versandkosten kommen noch dazu... :gpaul: Wird sich aber sicher jemand (ich zum Beispiel) finden lassen der was mitbestellt und mit dem Du die Versandkosten teilen kannst.

  • Moin Moin


    @ prana & Patricia
    So hier nun mal ein paar Bilder von der ivolution Grip.







    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Sieht cool aus, welche Farbkombination ist das? Wenn man die Wahl hat ist nämlich auch nicht so einfach finde ich.
    Dein Innenteil ist aber sehr hell, ich hätte da Bedenken wegen der Schmutzempfindlichkeit.


    Welche Gründe waren für Dich ausschlaggebend für Vaja und speziell dieses?


    Was hast Du letztendlich bezahlt incl. Zoll und wie lange hat es gedauert?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Moin Moin


    @ prana & Patricia
    So hier nun mal ein paar Bilder von der ivolution Grip.


    Hi,


    super Bilder.


    Also steht der Rand nicht besonders über, sodass man noch sehr gut "swipen" kann?


    Bei meiner aktuellen Case Mate steht der Rand schon sehr ab, sodass ich das iPhone auch gerne mal rausnehme.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Cool, danke für die Bilder! :) Gut zu wissen, dass sie offensichtlich mittlerweile ein anderes (schwächer strukturiertes) Leder verwenden und jetzt unten ihr Zeichen draufmachen...


    Zitat

    Also steht der Rand nicht besonders über, sodass man noch sehr gut "swipen" kann?

    Habe ja auch das iVolution Grip und auch wenn ich Deine Frage nicht so ganz verstehe (wo soll der Rand überstehen und was verstehst Du unter "swipen"?), passt das Case perfekt, so dass man das iPhone durchgehend drin lassen kann. Naja, außer natürlich man möchte es in der Dockingstation aufladen...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    (wo soll der Rand überstehen und was verstehst Du unter "swipen"?)


    Ich denke, dass mit "swipen" die Handhabung durch den Finger gemeint ist.
    Wenn man z. B. den Lockscreen verlässt und den Balken von links nach rechts zieht mittels Finger, sollte das Case nicht über den Displayrand stehen damit man mit dem Finger nicht "hängen bleibt".


    Ich hoffe, du hast die Formulierung verstanden. Fällt mir nicht einfach, dass swipen zu erklären. :D


    Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte korrigieren ;)


    Edit: engl. to swipe = dreinschlagen (evtl. mopsen oder klauen).
    Ich hoffe, du verprügelst dein iPhone nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Sieht cool aus, welche Farbkombination ist das?


    Mahlzeit
    Die Farbkombination hab ich auf Seite 63 schon mal genannt.


    Zitat

    Dein Innenteil ist aber sehr hell, ich hätte da Bedenken wegen der Schmutzempfindlichkeit.


    Warum Bedenken? Das Innenteil seh ich Doch nicht. Es steckt doch das iPhone drin. :D


    Zitat

    Welche Gründe waren für Dich ausschlaggebend für Vaja und speziell dieses?


    Ich war einfach auf der Suche nach der richtigen Tasche oder dem richtigen Case.
    Ich habe sehr viele ausprobiert (Bugatti, Raedan, SwitchEasy Capsule Neo, CapsuleRebel, Freiwild und zum Schluss die Vaja)


    Jetzt hab ich die 2 richtigen gefunden und bin bei der Freiwild und der Vaja zum Entschluss gekommen - die sind es.
    Die anderen sind alle wieder unter den Hammer gekommen.


    Zitat

    Was hast Du letztendlich bezahlt incl. Zoll und wie lange hat es gedauert?


    Bezahlt hab ich 86 US Dollar. umgerechnet 63€.


    Gedauert hat es ganze 20 &Tage von Argentinien nach Deutschland. Bestellt am 03.03 geliefert am 23.03.09

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Ich hoffe, du hast die Formulierung verstanden. Fällt mir nicht einfach, dass swipen zu erklären. :D


    Richtig! :top:


    Allerdings kann es auch sein, dass es doch irgendwie anders genannt wird...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Edit: engl. to swipe = dreinschlagen (evtl. mopsen oder klauen). Ich hoffe, du verprügelst dein iPhone nicht

    Hatte auch nachgeguckt aber "dreinschlagen", "klauen" und "mopsen" hat da für mich einfach kein Sinn gemacht. Also ich bleibe beim Bedienen nicht hängen, auch wenn der Rand vielleicht 0,5 - 1mm übersteht. Find ich aber auch besser, denn wenn das iPhone mal auf die Oberseite fällt ist das Display geschützt. (Das heißt natürlich nur, wenn es auf einen ebenen Boden fällt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit
    Die Farbkombination hab ich auf Seite 63 schon mal genannt.


    Ähm...der Thread hat nur 24 Seiten bei mir ;) (liegt wahrscheinlich an den persönlichen Einstellungen) aber ich habe es ein paar Einträge weiter oben gefunden.


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Warum Bedenken? Das Innenteil seh ich Doch nicht. Es steckt doch das iPhone drin. :D


    Dann hättest Du es auch schwarz lassen können oder in Pink :D


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Ich war einfach auf der Suche nach der richtigen Tasche oder dem richtigen Case.
    Ich habe sehr viele ausprobiert (Bugatti, Raedan, SwitchEasy Capsule Neo, CapsuleRebel, Freiwild und zum Schluss die Vaja)


    Das bin ich auch und es wäre sozusagen meine vierte Tasche dann mittlerweile für das iPhone 3G (Krusell Orbit Flex, Switcheasy Capsule Neo und Sena Ultra Slim).


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Die anderen sind alle wieder unter den Hammer gekommen.


    Rein interessehalber: Wo verkaufst Du Deine, hier im Board losgebracht? Weil ich müsste dann auch welche loswerden wird sonst langsam wirklich teuer die "Suche nach der perfekten iPhone Tasche"


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Bezahlt hab ich 86 US Dollar. umgerechnet 63€.


    Gedauert hat es ganze 20 &Tage von Argentinien nach Deutschland. Bestellt am 03.03 geliefert am 23.03.09


    Danke für die Infos, da war dann kein Zoll dabei oder? Dann hoffe ich mal das die bei mir auch so durchgeht...


    So, jetzt nur noch die Entscheidung welches Modell, die Ivolution Grip oder die rundherum geschlossene Ivolution SP oder doch mit Klappe wie das Sondermodell oder Black & Red oder eine der Ivolution Top...meine Freundin erklärt mich schon für bescheuert :cool:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!