iPhone Tasche

  • Wie gesagt ich bemerk das gar nicht muss ich sagen :)



    Na wenn deins dann da ist kanst du ja auch mal berichten :)


    Ich wollte halt auf jeden Fall was haben mit Abdeckung für die Front .)


    Gruß
    Mark

  • Zitat

    Ich habe mir auch mal ein Vaja Case bestellt (ivolution Grip for iPhone 3G).

    In welcher Farbe hast Du sie denn bestellt? Und wäre cool, wenn Du dann auch ein paar Bilder reinstellen könntest. ;)

  • Der Bitte schließe ich mich doch gleich mal an :D


    Meine Bestellung bei Vaja lässt noch auf sich warten - ist jetzt zwei Wochen her und gem. Angabe auf der HP müsste es dann nächstes WE fertig sein. Bin sehr gespannt :)


    LG


    Pat

  • @ prana & Patricia


    die Außenfarbe ist Black und die Innenfarbe Moonlight ohne Clip.
    ivolution Crip


    Tasche ist laut meiner Freundin gestern Nachmittag angekommen.
    Bilder kann ich aber frühstens am Donnerstag einsetzen.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von madre
    So hier das versprochene Foto mit dem VAJA Case am Ohr .
    Wie schon geschrieben mich stört / behindert es absolut gar nicht :
    Gruß
    Mark


    Kann man die Tasche auch direkt an den Koteletten befestigen? ;)


    Das fällt dann auch nicht mehr weiter auf! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Moin,


    bin auf der Suche nach einem schwarzen Backcover für das 3G. Das Ding sollte man anklipsen können und das Applelogo sollte ausgespart sein. Könnt ihr was empfehlen?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Ok, ihr macht mich noch ganz kirre mit Euren Vaja Taschen ;)


    Ja ich weiß man sollte natürlich nicht so aufs Geld schauen wenn man so ein edles Teil wie das iPhone besitzt aber:


    Es gibt ja imho (auch nach anderen Foren) viele gute Ledertaschen für das iPhone die ich sage mal im Schnitt die Hälfte kosten von den "billigen" vaja Cases (ca. 25-30 EUR) und das ist ja auch schon nicht gerade wenig.


    Was rechtfertigt Eurer Meinung nach dann den Kauf der vaja Taschen / Cases, nur die guten Meinungen der anderen Besitzer hier im Thread oder habt Ihr selber einen Vergleich gemacht mit anderen Taschen (z.B. Incase, Sena, Bugatti, Belkin, Diesel und wie sie alle heißen) bzw. seid das Risiko eingegangen ?


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was da groß anders sein soll (habe selbst eine Krusell Orbit Flex und eine Sena Tasche).


    Versteht Ihr was ich meine? Irgendwie reizt es mich weil Ihr mich neugierig gemacht habt aber es ist schon nicht billig insbesondere wenn der Zoll auch noch zuschlagen sollte.


    Man gibt doch nicht einfach mal auf die Schnelle mindestens 60 EUR für ne Tasche aus...


    Hier übrigens mal ein Link für Tests aller Art, passend zu diesem Thread hier mal die Taschen fürs iPhone aufgelistet (jede Tasche schön mit Bildern, ist gut gemacht die Seite finde ich): *klick*

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich habe mich auch erst hier im Forum "bequatschen lassen" und mir dann irgendwann das iVolution Grip bestellt und war zu 100% zufrieden. Andere Taschen hatte ich keine, also direkt kann ich sie nicht vergleichen. Allerdings bin ich, was Qualität angeht, immer sehr kritisch, aber am Vaja Case habe ich bis jetzt absolut nichts auszusetzen und das will was heißen. ;)


    Dass Vaja teurer ist als andere Hersteller, hat damit zu tun, dass sie die Taschen von Hand herstellen was einfach mehr kostet ist als eine maschinelle Produktion. Die Preise für die silber Edition (280$) lassen sich aber (meiner Meinung nach) auch durch die Handarbeit nicht mehr rechtfertigen. Noch extremer ist es bei der für's MacBook - da verlangen sie teilweise über 600$! :eek:
    Die iVolution Grip kostet hingegen nur 60$. Das sind mit Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses grad mal 35€! Finde, dass das durchaus noch bezahlbar ist vor allem weil sie ja wie schon gesagt von Hand angefertigt wird, wirklich perfekt passt, sehr gut verarbeitet ist und gut aussieht. Außerdem hat man bei Vaja eine große Auswahl an verschiedensten Taschen und eine noch größere Auswahl an Farben.
    (Zoll und Vaja ist so eine Sache. Sagen wir mal so, nach allem was ich hier gelesen habe, verschreibt sich Vaja wohl öfter mal was den Warenwert angeht... Eine Garantie hat man dafür natürlich nicht und man muss sich dann natürlich selbst drum kümmern die korrekten Einfuhrabgaben zu zahlen!)

    Apropos, (auch wenn's ein bißchen OT ist) ich habe mir soeben ein Vaja Case für's MacBook Air bestellt! :) Wird in 20 Tagen da sein und ich bin schon sehr gespannt wie die verarbeitet ist!

  • Wobei bei Deiner Rechnung ja auch noch der Versand mit dazu kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    (Zoll und Vaja ist so eine Sache. Sagen wir mal so, nach allem was ich hier gelesen habe, verschreibt sich Vaja wohl öfter mal was den Warenwert angeht... Eine Garantie hat man dafür natürlich nicht und man muss sich dann natürlich selbst drum kümmern die korrekten Einfuhrabgaben zu zahlen!)


    Die Frage ist ob sie das mit Absicht machen... ;)


    Was meinst Du mit selber drum kümmern, ich habe mit so etwas null Erfahrung.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!