iPhone Tasche

  • Zitat

    Nur das rot innen ist irgendwie nicht mein Fall!

    Kannst ja auch eine andere Farbe nehmen, das ist ja das coole bei den Vaja Cases...


    Es kommen übrigens noch 19% Einfuhrabgaben dazu.

  • Hi,


    dann hast Du einfach Glück gehabt, oder aber Vaja hat den Wert der Ware mit unter EUR 22,00 angegeben.


    Ist die Ware mehr als EUR 22,00 wert und der Zoll "erwischt" Dein Päckchen, zahlst Du 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Übersteigt der Wert EUR 150,00, zahlst Du noch zusätzlich Zoll (es sei denn der Artikel ist zollfrei).


    LG


    Pat


    P.S.: Mein Vaja case ist immer noch nicht fertig...

  • Hm Vaja hat bei mir ein "Unit Value" von 16 angegeben auf dem Commercial Invoice der aussen auf dem Packet klebte ..


    Evtl habe ich darum keine Einfuhrabgabe gezahlt .


    Ich war mir wegen das rot auch unsicher muss aber sagen das ich nun froh bin das das Case nicht "Unifarben " ist .


    @ Patricia


    meins war ja auch "In Stock" also schon auf Vorrat genäht da ging es natürlich schneller


    Gruß
    Mark


    Ps: soll ich die Bilder alle lassen oder ein paar " doppelte " raus nehmen ?

  • @ madre


    Schöne Bilder!


    Aber mich würde die Klappe beim telefonieren stören.


    Mach doch mal ein Foto mit Telefon am Ohr.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Ich habe schon mehrere Taschen bei Vaja bestellt und musste noch nie Einfuhrabgaben zahlen.

    Also ich habe jedes Mal Zoll zahlen müssen. Bei dem Case für's MacBook Air sogar doppelt, da sie wieder den Warenwert angegeben haben, obwohl es nur ein Austausch war. Schlag mich deshalb schon seit Juni mit dem Zoll rum... ^^


    Die Klappe würde mich auch stören und da das iPhone eh ein kratzfestes Display hat, habe ich mich für ein Vaja Case entschieden was vornen offen ist. ;)


  • Also die Klappe bemerkt man ehrlich gesagt gar nicht beim telefonieren .
    Die hängt weder am Gesicht noch sonst wo sie im weg sein könnte .


    Ich schau mal ob ich die Tage ein Foto machen kann .

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Bilder Upload z.B. hier (wobei es davon etliche gibt > google): *klick*
    den Link nach dem Upload dann einfach hier mit einfügen et voila...


    Krappe
    es gibt auch eine deutsche Adresse, probiere es mal damit: contact@switcheasy-europe.eu


    6,50 inkl wollen se für das Plastikteil.


    Hätte mir niemand ne Rechnugskopie das wäre super?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • So hier das versprochene Foto mit dem VAJA Case am Ohr .
    Wie schon geschrieben mich stört / behindert es absolut gar nicht :



    Gruß
    Mark

  • @ madre


    Moin Moin


    Also mich würde es total stören, wenn die eine Seite da runter hängt.
    Aber, das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache.



    Ich habe mir auch mal ein Vaja Case bestellt (ivolution Grip for iPhone 3G).


    Laut Tracking number ist das Päckchen momentan in Frankfurt.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!