iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Das würde ich an Deiner Stelle sofort reklamieren, schließlich hast Du Garantie. Normal ist das nämlich nicht wenn Du es nicht irgendwie stark belastet hast, hört sich irgendwie nach Sollbruchstelle an.


    Habs hier im Forum gekauft und daher keine Rechnung :(

    4 mal in der Vertrauensliste

  • kennt jemand eine ähnliche Tasche wie diese hier, die nicht so teuer ist.
    Diese kostet 40€ im Apple Store:


  • Wie wäre es mit der Orbit Flex von Krusell, die benutze ich selber und habe sie hier auch schon empfohlen mehrmals.


    Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Habs hier im Forum gekauft und daher keine Rechnung :(


    Schade aber auch denn normal ist das nicht und darf nicht passieren, ich würde eventuell trotzdem mal bei Switcheasy direkt anfragen, die sollen recht kundenfreundlich sein.
    Hat ja schließlich doch einiges gekostet.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wie wäre es mit der Orbit Flex von Krusell, die benutze ich selber und habe sie hier auch schon empfohlen mehrmals.




    Schade aber auch denn normal ist das nicht und darf nicht passieren, ich würde eventuell trotzdem mal bei Switcheasy direkt anfragen, die sollen recht kundenfreundlich sein.
    Hat ja schließlich doch einiges gekostet.


    Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre könnt ich das schon machen :(

    4 mal in der Vertrauensliste

  • iSkin fuze


    Habe mir heute die iSkin fuze zugelegt in schwarz. Ich bin begeistert. Es gibt eine schutzfolie dazu es ist aber auch eine auf der oberseite der tasche integriert und der tuchscreen funktioniert viel besser als alle anderen folien die ich bis jetzt auf dem Iphone 3G hatte. Die verarbeitung 1+


    Die Obereseite besteht aus dem gleich klakiertem Plastick wie die schwarze rückseite des 3G und einer spiegelnden Oberfläsche.


    Die Rückseite besteht aus einem wirklich sehr angenehmen sehr hartem Gummi.


    Wenn jemand so nett wäre mir zu erklähren wie ich bilder hochlade tue ich dies gerne. ;)


    Preis:29 euro

  • Bilder Upload z.B. hier (wobei es davon etliche gibt > google): *klick*
    den Link nach dem Upload dann einfach hier mit einfügen et voila...


    Krappe
    es gibt auch eine deutsche Adresse, probiere es mal damit: contact@switcheasy-europe.eu

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So meine Vaja Tasche fürs 3 g ist nun angekommen und ich bin sehr zufrieden .


    Sehr gute Passform, Top Qualität , bietet meiner Meinung nach guten Schutz und sieht Top aus ( das ist aber ja bekanntlich Geschmackssache :).
    Trägt auch in der Hosentasche nicht zu dick auf .



    Wie versprochen auch ein paar Bilder









    Gruß
    Mark

  • Die gefällt mir auch, ist die für 80 $ oder? Nur das rot innen ist irgendwie nicht mein Fall!


    Mit dem Code bin ich auf 84,80 $ ist das richtig oder gibts noch was?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • jup ist die für 80 $ ( Black and Red limited Edition )


    84 dann mit Versand und Code


    Sind dann ca 64 € .


    Gruß
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!