iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Schau dir dann mal ein Capsule Neo oder Rebel Case von switcheasy. Trägt nicht stark auf, das iPhone wirkt aber relativ dick in der Hand..


    Sind auch gut, allerdings ist mein Neo nach knapp 2 Monaten nun Kaputt. Ist nicht wirklich stabil das Ganze. Das Rebel Case hab ich auch noch daheim aber ist noch dicker als das Neo daher nutze ich das kaum.


    Von der handlichkeit war ich am Anfang auch zufrieden aber irgendwann nerft es einfach. Daher bin ich auch auf ne Tasche gewechselt.

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Das Switcheasy Capsule Neo kann ich auch sehr weiterempfehlen, schützt zusätzlich vor Staub dank der Einsätze für den Kopfhöreranschluss und den Dock Connector.


    Afaik hält sich das Auftragen in Grenzen, ich finde das iPhone fühlt sich trotzdem noch gut an in der Hand.


    prana
    Dein Vaja sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist ja oben auch komplett offen sprich bei Stürzen auch völlig ungeschützt wenn es da aufschlägt.
    Wo soll denn da Energie abgefangen werden?


    Krappe
    was ist denn bitte an Deiner Capsule Neo kaputt gegangen? Was genau nervt wenn Du doch eigentlich zufrieden warst?
    Wenn Du damit meinst im Gegensatz zu einem iPhone ganz ohne Tasche ok, aber das Problem hat man ja dann bei jeder in der das iPhone auch bedient wird und ist kein Switcheasy spezielles Problem.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Sind auch gut, allerdings ist mein Neo nach knapp 2 Monaten nun Kaputt. Ist nicht wirklich stabil das Ganze. Das Rebel Case hab ich auch noch daheim aber ist noch dicker als das Neo daher nutze ich das kaum.


    Von der handlichkeit war ich am Anfang auch zufrieden aber irgendwann nerft es einfach. Daher bin ich auch auf ne Tasche gewechselt.


    Danke für die Info. Hmmm...weiss vielleicht jemand, ob man die Speck Candy Shell cases irgendwo in Deutschland besichtigen kann. Hat jemand mit denen Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von wohlkaum
    Danke für die Info. Hmmm...weiss vielleicht jemand, ob man die Speck Candy Shell cases irgendwo in Deutschland besichtigen kann. Hat jemand mit denen Erfahrung?


    Ich hab noch keinen gefunden, die haben mich damals auch interessiert!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Krappe
    was ist denn bitte an Deiner Capsule Neo kaputt gegangen? Was genau nervt wenn Du doch eigentlich zufrieden warst?
    Wenn Du damit meinst im Gegensatz zu einem iPhone ganz ohne Tasche ok, aber das Problem hat man ja dann bei jeder in der das iPhone auch bedient wird und ist kein Switcheasy spezielles Problem.


    Das Case ist unten und oben eingerissen und daher haltet die Hüller nicht mehr richtig! Mir ist es auf dauer einfach zu dick, hab ja nicht geschrieben das es von SE das Problem ist, aber mir taugt das einfach nicht. :top:

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Rein interessehalber: welches der beiden Teile ist oben und unten eingerissen, das letzte oder das H-Teil welches über die Siliconmembran kommt?
    Ist das durch einen Sturz passiert weil oben UND unten?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    prana Dein Vaja sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist ja oben auch komplett offen sprich bei Stürzen auch völlig ungeschützt wenn es da aufschlägt. Wo soll denn da Energie abgefangen werden?

    Stimmt, wenn es direkt auf die Oberseite fällt ist es natürlich nicht geschützt. Mir ist es bis jetzt aber immer nur auf die Unterseite bzw. die Seite gefallen und da federt das gepolsterte Case den Sturz doch relativ gut ab.
    Der Vorteil von dem Case ist halt, dass es einen durchgehenden Schutz bietet. Die Taschen, aus denen man das iPhone erst rausholen muss, halte ich für ziemlich unpraktisch. Denn erstens verpasst man da sicher den ein oder anderen Anruf und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass einem das iPhone beim Rausholen runterfällt und dann bietet das Case garantiert kein Schutz. ;)
    Man muss halt immer irgendwelche Kompromisse eingehen aber ich bin mit dem Vaja Case jetzt seit ca. 1,5 Jahren sehr zufrieden - Ist mir sicher 2-3 Mal auf der Straße runtergefallen und noch deutlich öfter auf mein Holzboden und bis jetzt ist nichts passiert. :) (Glück spielt da natürlich auch immer eine Rolle.) Ach, und ich finde, dass das iPhone mit dem Case sicherer in der Hand liegt. Das Alu fand ich irgendwie immer zu "rutschig"...


    KingOehz: Kann Dir leider nicht auf Deine PN antworten, da Du das nicht zulässt ("KingOehz möchte keine Privaten Nachrichten erhalten."). :rolleyes: Daher ganz kurz hier: Theme heißt "Neurox Leopard" wobei das Wallpaper aus einem anderen Theme ist und die Sprache lässt sich ganz normal unter Settings auf Deutsch umstellen. ;) (Am Anfang konnte man's nicht umstellen und jetzt hab ich mich irgendwie dran gewöhnt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Rein interessehalber: welches der beiden Teile ist oben und unten eingerissen, das letzte oder das H-Teil welches über die Siliconmembran kommt?
    Ist das durch einen Sturz passiert weil oben UND unten?


    Ja dieses H Teil einmal unten rechts und oben am Schalter. Von einem Sturz wohl kaum ist nie runtergefallen! Als erstes ist es unten ausgerissen war schon vor ner Woche dann ging es noch und am WE riss es dann oben ein und daher ist der halt nicht mehr richtig gegeben.

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Das würde ich an Deiner Stelle sofort reklamieren, schließlich hast Du Garantie. Normal ist das nämlich nicht wenn Du es nicht irgendwie stark belastet hast, hört sich irgendwie nach Sollbruchstelle an.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!