iPhone Tasche

• Ich habe die gorilla Tube im Einsatz. Hier ein kleiner BEricht:
    [SIZE="4"]Auch Männer wollen Taschen.....
    [/SIZE]

Taschen - für viele Frauen eines ihrer Lieblingsthemen. Wer hat die schönste und größte Taschen(Sammlung). Doch auch ein Mann muss sich nicht nur auf Autos und Technik beschränken, die Technik will schließlich gut und sicher verpackt und transportiert werden. Die Handyhülle ist schon lange kein einfacher Schutz für das schöne Gerät sondern sie stellt selber ebenfalls einen optischen Leckerbissen dar und kann verdammt sexy sein - wenn man die richtige Tasche wählt.
    Aber nun genug der Lebensweisheiten und hier das Review:
    Ich habe schon viele Taschen an meinen iPhones getestet - nach einer billigen ebay Tasche für wenige Euro habe ich mir schnell eine Crumpler le Royale für iPhone gekauft. Ich war mit dieser Ledertasche (ca. 30euro) auch sehr zufrieden bis eines Tages die Lederränder angefangen haben sich zu lösen und schließlich an enigen Stellen abgeplatzt sind. Dies hat die Funktion der Tasche zwar nicht beeinträchtigt, die schöne Optik jedoch ist zerstört.
    Anschließend kaufte ich eine Incipio von Orion welche bereits nach wenigen Wochen das selbe Schicksal erfuhr. Nunja - letztendlich landete ich bei der „tube“ von Gorilla Cases - ich hatte in der Apfelshow 6 von ihr gehört. Diese Tasche habe ich mir nach einiger Recherche über den Hersteller zum Preis von 79,99euro inklusive Versand bestellt. Die Tasche wurde schnell und sicher verpackt geliefert.

Verpackung und Verarbeitung.
    Die Tube ist einfach aber sehr elegant verpackt - wie von Apple gewohnt :-) Man kann durch ein kleines Fenster die Tasche sehen. Der Deckel wird durch einen Magneten gehalten (!) - sehr hochwertig. Entnimmt man die Tasche aus der Box so springt einem ein netter Aufkleber von Gorilla Cases entgegen - wie die Apfel Aufkleber von Apple...
    Die Tasche selber wirkt sofort sehr hochwertig und stabil. Nimmt man sie in die Hand so spürt man die Qualität sofort und legt sein iPhone gerne in die Tasche hinein.
    Das iPhone liegt sehr gut und Passgenau in der Carbontasche.

Flipstrap®
    Flipstrap ist ein von Gorilla Cases patentiertes System zum entnehmen des iPhones. Aber eher ich hier jetzt einen langen Roman schreibe möchte ich einfach ein Video der Herstellers hierzu zeigen. Ich kann das Video bestätigen - es funktioniert wirklich so einfach und schnell wie gezeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=Q4SOjKAJPR0
    [YT]Q4SOjKAJPR0[/YT]
    Fazit:
    Es ist viel Geld aber jeder Cent ist gut investiert !
    Wer mit einer normalen ledertasche glücklich ist für den macht die tube keinen Sinn - wer jedoch eine sehr Stabile Tasche braucht da er zum Beispiel auf einer Baustelle arbeitet oder aber einfach an der guten Verarbeitung und dem schönen Design interessiert ist kann bedenkenlos zuschlagen. Es gibt beim Hersteller außerdem noch eine Natur Edition der Tasche welche die selben Funktionen aber zu einem Preis von schon 49,99euro zu haben ist - eine günstige. Alternative

Link zur Herstellerseite: http://shop.gorilla-cases.com/

• Da es Carbon ist (wovon ich bei dem Preis stark ausgehe) dürfte da afaik nichts passieren.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da es Carbon ist (wovon ich bei dem Preis stark ausgehe) dürfte da afaik nichts passieren.

Schon mal was aus Carbon in der Hand gehalten? Hört sich wie ein Joghurtbecher an wenn man dranklopft. :rolleyes: Also ich hätte Angst dass es kaputt geht wenn es mal runterfällt. Von der Optik her natürlich nicht schlecht, aber ich bevorzuge auch Vaja. ;)
    Schon mal allein weil das im Falle eines Sturzes ein Teil der Energie aufnimmt und sie nicht weitergibt und man das iPhone gleich bedienen kann und es nicht jedes Mal erst aus der Tasche holen muss. Ok, geht zwar relativ schnell, aber wenn ich bedenke, wie oft ich täglich das iPhone nutze (und sei es nur um auf die Uhr zu schaun) und ich es jedes Mal erst aus dem Case holen müsste... Wäre mir irgendwie ein zu großer Aufwand.

• Ja, habe ich sonst würde ich es ja auch nicht schreiben. Ich zitiere mal kurz aus Wikipedia: Carbon:

Zitat

CFK wird verwendet, wenn hohe gewichtsspezifische Festigkeiten und Steifigkeit gefordert sind, z. B. in der Luft- und Raumfahrt, im Automobilbau oder für Sportgeräte wie Fahrradrahmen, Speedskates, Tennisschläger, Sportpfeile, Fußballschuhe und Angelruten. Im Bauwesen wird CFK in Form von Lamellen oberflächlich oder in Schlitze auf die Bauteiloberfläche geklebt, um Bauwerke zu verstärken.

Das sollte wohl auch für eine Handytasche die runterfällt reichen oder? Vorausgesetzt wie ich schon schrieb es ist "wirklich" Carbon.

Aber wieder BTT:
    Welche vajacases bevorzugt Ihr da noch mal genau?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

hohe gewichtsspezifische Festigkeiten und Steifigkeit

Ich habe mal ein paar Berichte von Fahrrädern aus Carbon gelesen die nach einem Steinschlag hinüber waren (bzw. Löcher hatten). Mag sein, dass das mittlerweile besser geworden ist, aber ich hätte dennoch Angst, dass mir das Case im Falle eines Sturzes bricht. :)

Zitat

Welche vajacases bevorzugt Ihr da noch mal genau?

Ich habe das hier: Bilder_1 und Bilder_2.

Hat den Vorteil, dass es durchgehend am iPhone ist (also auch wenn es runterfällt). Außerdem muss man es nicht erst rausholen (beim Rausholen ist die Wahrscheinlichkeit ja doch immer relativ hoch, dass es einem runterfällt - grad wenn man sich z.B. wegen einem Anruf beeilt) und man kann es gleich bedienen. Für's iPhone 2G gibt es das Case leider nicht mehr, für's 3G heißt es "ivolution Grip", kostet 60$ und kann beim Hersteller: http://www.vajacases.com bestellt werden (Phones -> Apple -> iPhone 3G und dann auf die letzte Seite durchklicken).

Wenn's eine Tasche zum Rausholen sein soll, wäre wohl die "classic Retro Slim Bag" interessant - kostet auch nur 45$...
    Da das Display aber relativ kratzsicher ist, würde ich mir keine Tasche holen die über's Display geht. Hab in 1,5 Jahren nur einen min Kratzer reinbekommen und ich weiß nicht wie oft es mir schon runtergefallen ist... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wohlkaum
    Gibt es eine 3G Schutzhülle, die so effektiv ist wie ein silicon second skin ist, aber an der Aussenseite glatt ist, so dass man das Telefon aus der Hosentasche ziehen kann, ohne die Hose zu zerreissen. Sollte auch nicht ein Klotz sein, sondern auch möglichst dünn.
    Weiss da jemand Rat?

:confused:

Ich hab seit zwei tagen die Bugatti Neopren Bag trägt kaum auf und zerreist auch keine Hosentaschen. Habs bei amazon für knapp 9 Euro inkl Versand bestellt und hab noch ein KFZ Ladekabel dazubekommen :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ich hab seit zwei tagen die Bugatti Neopren Bag trägt kaum auf und zerreist auch keine Hosentaschen. Habs bei amazon für knapp 9 Euro inkl Versand bestellt und hab noch ein KFZ Ladekabel dazubekommen :top:

Danke, ist auch ganz preisgünstig. Aber ich glaube ich hätte doch gerne etwas, das die Bedienung direkt zulässt, d.h. man sollte das Telefon nicht erst auspacken müssen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!