iPhone Tasche

• Ich brauch wieder ne neue Tasche das Case was ich habe ist zwar TOP aber eine Tasche ist mir lieber. Nach dem meine Freundin meine Freiwild geschnappt hat möcht ich was anderes, hat jemand erfahrungen mit der Bugatti Tasche aus Neopren?

Siehe hier:
    http://www.bugatti-mobilecases…d=4&sub=2&lang=DE&item=61

Trägt denke ich kaum auf und das ist mir wichtig und vom Preis her auch Super!

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• HUi habe heute schon Info bekommen das die Tasche verschickt worden ist ..laut fed tracking nummer ist sie in Buenos Aires am Flughafen .

• Dann sollte sie in 4-5 Tagen bei Dir sein. So lange hatte das bei mir zumindest immer gedauert...
    Und halte uns auf dem Laufenden, ja. ;) Ich würd gern auch nochmal was bei Vaja bestellen und mich würde interessieren ob die iPhone Taschen noch immer die gute Qualität aufweisen... :)

• Kleiner Tipp für alle Suchenden:
    Ich finde die Krusell Taschen auch nicht schlecht, für mein iPhone 3G nutze ich z.b. die Orbit Flex. Sind auch bei weitem nicht so teuer wie die vaya Taschen.

Und was ich nach wie vor an der Switcheasy Capsule Neo sehr schön finde und noch nirgends anders gesehen habe sind die Abdeckungen für die Kopfhörerbuchse und den Dock Connector, damit sind Staubprobleme etc. Vergangenheit.

Noch mal zur Sena Ultra Slim:
    findet Ihr die von mir beschriebenen Mängel auf den Bildern zu kleinlich oder Grund für eine Reklamation?
    Ist bei Euch die Struktur des Leders an den Nähten seitlich und unten auch nicht mehr so tief sondern fast glatt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe auch mal eine Frage zur Sena Ultra Slim.

Wie bekomm ich dasi Phone aus der Tasche, ich denke, dass die zwei Aussparungen oben rechts und links zu klein und die runden Ecken das herausziehen erschweren.

Muß man unten auf die Tasche drücken, damit das iPhone oben raus kommt.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @danielkazzz

Danke, aber ich finde (How to remove your device) nichts .................... Jj

E D I T

Wer kann was zu dem unten abgebildeten Bugatti Basic Etui schreiben, ist es von innen weich gefüttert und wie ist die Paßform für das 3G

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibt es eine 3G Schutzhülle, die so effektiv ist wie ein silicon second skin ist, aber an der Aussenseite glatt ist, so dass man das Telefon aus der Hosentasche ziehen kann, ohne die Hose zu zerreissen. Sollte auch nicht ein Klotz sein, sondern auch möglichst dünn.
    Weiss da jemand Rat?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!