iPhone Tasche

  • Moin,


    ich war gestern auf der Cebit und habe dort einen interessanten Stand mit Rückschalen für das iPhone gesehen. Leider habe ich mir weder die Halle noch den Namen des Herstellers gemerkt. Ich weiß nur, dass der Aussteller auschließlich Rückschalen für das 3G hatte.
    Ich suche aber so eine Rücksite für das "UriPhone"
    Es handelte sich bei den Rückschalen um dünne Kunststoffschalen die an das iPhone rangeklippt werden. Das Applelogo war bei dieser Rückschale ausgespart. Es wurde verschiedene Farben angeboten. Eine schwarze Softtouchvariante hat es mir besonders angetan.
    Kennt ihr den Hersteller dieser Cover?
    Wisst ihr ob es solche Cover auch für das 2G gibt?


    Edit:


    Sowas ähnliches:
    http://www.more-thing.com/noel…ncl-mirror-protector.html


    nur für das 2G! Und nicht aus Metall.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Hi,


    habe mir gerade einen Hülle bei Vaja bestellt. Die sehen meiner Meinung nach am besten aus und haben fast durch die Bank nur glückliche Besitzer ;)


    Übrigens habe ich einen Promo-Code für Vaja gefunden: SPOILME


    Habe selbst nicht daran geglaubt das er funktioniert, aber tadaaa - 20 % auf Artikel und Shipping gespart! :top:


    Gruß


    Pat

  • Hey,


    danke für den Tipp mit dem Code


    hat auch bei mir funktioniert -> 20 $ gespart .


    Mal schauen ob ich mit der Größe klar komme .


    Hab das Black n Red Limited Edition bestellt .

  • Hi madre,


    freut mich :)


    Hab gleich richtig zugeschlagen und das Mädchen-Case genommen :D


    Wenn die Taschen wirklich so gut sind, würde ich mir vielleicht noch mal eine für "jeden Tag" dazubestellen. Mal gucken....


    LG


    Pat

  • Wie schon gesagt, mit dem Vaja Case für's iPhone bin ich wirklich sehr zufrieden (wer mich kennt weiß, dass das selten vorkommt :) ) aber die für's MacBook Air war nicht so der Hammer. Vermute dass das an der deutlich größeren Fläche und der dickeren Polsterung liegt.
    Das tolle an dem Case für's iPhone ist, dass sie noch nach 1,5 Jahren so gut wie neu aussieht und die Kratzer wieder verschwinden wenn man drüberstreicht. Außerdem liegt das iPhone besser in der Hand (fällt also nicht mehr so leicht runter) und wenn es dann mal doch runterfällt schützt das Case durch die Polsterung besser als die Plastiktaschen oder Handysocken.


    Patricia: Wenn Du nochmal was bei Vaja bestellst und Lust hast Dir die Versandkosten zu teilen melde Dich bei mir. ;)


    Ansonsten auch von meiner Seite danke für den Gutschein!

  • Hast PN ;)
    Warst Du derjenige, der das Case für das MacBook nach Barcelona zurückgeschickt hat etc.? Hab ich irgendwo in einem anderen Forum gelesen... Wenn Du das bist: Mein Beileid - ärgerliche Geschichte.


    Im Moment benutze ich eine Bugatti Tasche, aber da muß ich das Phone immer erst rausfummeln, bevor ich es benutzen kann. Und in der Eile bin ich mir dann auch nicht so sicher, dass es mir nicht irgendwann mal wegrutscht.


    Am liebsten wäre es mir, das Phone ganz ohne Hülle zu benutzen. Aber es sieht dann erstens immer so angegrabbelt aus und zweitens hab ich auch so schon kleine Kratzer auf der Rückseite... Klar, ist ein Gebrauchsgegenstand - aber ich werde es irgendwann verkaufen und da macht sich ein Phone ohne Kratzer schon besser.


    Wie dem auch sei - ich freu mich jetzt auf das Vaja und hoffe das es einigermassen schnell kommt!


    LG


    Pat

  • Das ist wirklich so eine Sache: Eine Tasche bei der man das iPhone erst rausholen muss ist a) zu umständlich und b) fällt das iPhone dann schnell mal beim Rausholen runter und ist dann noch nicht mal mehr geschützt. Dann gibts noch diese Silikon Dinger die sehen aber katastrophal aus und die Plastik Schalten geben den Schlag (wenn's mal runterfällt) quasi eins zu eins weiter - bringen's als auch nicht bzw. höchstens gegen Kratzer.
    Von daher kam für mich wirklich nur das Vaja Case in Frage und da war die Qualität ja auch wirklich top und jeden Cent wert (sieht man ja auf den Bildern). Zumal beim iPhone die Optik ja auch eine gewisse Rolle spielt! :)


    Das mit der Tasche vom Air war ich. Haben mir zwar mittlerweile Ersatz geschickt, ist aber leider genauso verarbeitet! Von daher auch meine Vermutung, dass Vaja das bei großen und dick geposterten Sachen einfach nicht hinbekommt - da kann ich dann auch nur raten die Finger von zu lassen. (Eigentlich ganz schön krass da sie Taschen für bis zu 1200$ im Programm haben und wenn die dann genauso verarbeitet sind wäre das eine ganz schöne Abzocke...)
    Werde mich daher von dem Konzept (Tasche die durchgehend am Air ist) verabschieden und mir die Tage (dank Deines Gutscheins da ich dann jetzt sogar unter den 150€ bin (Zoll)) eine andere Tasche ("Retro Slim Jacket") holen. Die ist nicht so dick gepolstert und wird dann wohl auch gut verarbeitet sein.
    (Sorry für's OT)


  • Das ivolution Top Crystal ? Oder welches ist ein Mädschen Case für dich ? :)


    Da lohnen sich die 20 % allerdings noch mehr als bei meinem :)


    LG


    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Kann denn keiner der Sena Ultra Slim Besitzer mal posten wie seine Tasche im Vergleich zu meiner aussieht / ausgesehen hat bei Lieferung?


    Meine Tasche war absolut unbeschädigt, ohne jegliche Kratzer, Risse oder Ähnliches!


    Selbst nach über 6 Monaten befindet sie sich noch in einem tadellosen Zustand.


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!