iPhone Tasche

  • Du darfst "Deine"* Taschen auch gerne kostenfrei im Werbeforum vorstellen, jessi!


    [small]* Kann natürlich auch Zufall sein, dass Du Dich extra bei TT regsitriert hast um allen die zufällig auf der Homepage gefunden Taschen zu präsentieren. Solche Zufälle hatten wir in den letzten Jahren beaknntlich häufiger. [/small]


    Heiter und herzlich
    Darren

  • Tasche gesucht.


    Ich habe nun zwei iphones 3G. Ein weisses neu und ein schwarzes schon länger. Nun Suche ich eine Tasche für das neue. Ich habe bisher die Incipio von Orion genutzt und war top zufrieden - am Anfang- schon nach wenigen Wochen lösten sich die lederränder ab und sie verfärbte (weisse Tasche wurde grünlich :D ). Nun - welche Kaufen ? Preisrahmen: max. 40euro (besser unter 30). Und am besten bei Gravis erhältlich...
    Ich habe mir die Crumpler Le Royale angeschaut und sie gefällt mir aber wie schaut es dort bei der weissen Tasche um`s verfärben aus ? Und vor allem habe ich den Eindruck dass sie innen recht hart ist (keine weihe Polsterung - besteht dort die Gefahr von Micro-Kratzern auf der iphone Rückseite ?

  • Naja die Muster sind nicht wirklich ausgefallen oder besonders hübsch. Dann der Preis von 26$.


    Das genügt eigentlich schon, da würde ich dann doch eher zu Raedan greifen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Ich würde mir auch gerne einen Vaja case bestellen. Hast Du mittlerweile in Erfahrung bringen können was der Transport kostet? Welche Tasche hast Du Dir denn bestellt?

    Waren um die 20$ aber lohnt sich definitiv. Habe mein Vaja Case jetzt knapp 1,5 Jahre und bin noch immer super zufrieden damit. Das coole an dem Case ist, dass wenn mal Kratzer reinkommen, man einfach drüberstreichen kann und dann sieht man sie nicht mehr...
    Außerdem ist es immer dran so dass es auch Schutz bietet wenn man das iPhone bedient (denn gerade dann fällt es einem ja meist runter) und das iPhone liegt mit dem Case besser (griffiger) in der Hand.
    Wenn ich mir im Juni das iPhone "4G" hole kommt garantiert wieder ein Vaja Case dran. :)


    Hier gibts ein paar Bilder: Bilder 1 und Bilder 2

  • prana


    Dein Vaja Case auf den Bilder:


    Wie wird das Case angebracht?. Wird es geklebt? Oder schiebt man das phone von oben rein und dann sitzt es fest!

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jessi87
    was findest du denn so hässlich? ich find sie cool.


    Form, Farbe, Material und Preis! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Dein Vaja Case auf den Bilder: Wie wird das Case angebracht?. Wird es geklebt? Oder schiebt man das phone von oben rein und dann sitzt es fest!

    Wird einfach draufgeschoben aber sitzt dann perfekt. Also so, dass man das iPhone noch problemlos rausholen kann um es in die Docking Station zu stecken aber nicht so leicht, dass es rausfallen könnte.


    Mit meiner Notebooktasche von Vaja bin ich übrigens absolut nicht zufrieden aber die Tasche für's iPhone ist wirklich jeden cent wert! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Du darfst "Deine"* Taschen auch gerne kostenfrei im Werbeforum vorstellen, jessi!


    [small]* Kann natürlich auch Zufall sein, dass Du Dich extra bei TT regsitriert hast um allen die zufällig auf der Homepage gefunden Taschen zu präsentieren. Solche Zufälle hatten wir in den letzten Jahren beaknntlich häufiger. [/small]


    Heiter und herzlich
    Darren




    Hallo Darren


    Neinnein,das war kein zufaall ;) hab mich extra angemeldet um euch zu sagen, dass ich eine "neue" socke gefunden habe...ich hab bei euch noch nie etwas über diese UNIQUE-socken gehört (oder hab ich etwas übersehn?) und habe gedacht, es würde euch interessieren, wenn es etwas gibt, was ihr vielleicht noch nicht kennt!!? Hab nämlich auch immer wieder ein bisschen bei euch reingeschaut, welche neuen tipps es wieder gibt...


    Grüsschen von jessi


  • Kann denn keiner der Sena Ultra Slim Besitzer mal posten wie seine Tasche im Vergleich zu meiner aussieht / ausgesehen hat bei Lieferung?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!