iPhone Tasche

  • Ich habe mir neben dere Bugatti Slim Case noch die Hama Ledertasche für iPhone 3G geholt , zu der Bugatti kann ich noch nichts sagen , da sie noch nicht da ist.



    Die Hama Ledertasche für iPhone 3G ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und die Materialien sind auch sehr edel und weich . Wirklich sehr weiche Leder Innen wie Außen , bin echt begeistert. Die Passform ist OK , bis auf das Loch für die Kamera passt alles sehr gut, aber zum Foto-schiesen hole ichg sie eh raus , was wirklich gut und schnell von statten geht. Die Magnetverschlüsse sind echt Prima.


    Im großen und ganzen bin ich echt begeistert von der tasche und zum Preis von nicht ganz 20,00 € , den find ich auch gerechtfertigt.



    Bild1


    Bild2


    Bild3



    Und trägt echt nicht so dick aus wie es aussieht, mein Geldbeutel ist wesentlich dicker. :D

  • Ich habe vorgestern meine Switcheasy CapsuleNeo montiert.
    Die Verarbeitung des Case ist sehr gut, ebenso der Lieferumfang. Es sind dabei:
    2x Screenprotectorfolie
    2x Silikonhülle
    1x Putztuch
    1x Stöpsel für Dockprot und Kopfhöhrer
    1x Universaldock
    1x Videoständer


    Die Screenprotectorfolie lies sich sehr leicht anbringen und ist mit einer zusätzlichen Schutzfolie versehen. Diese entfernt man nach der Montage. Die Silikonhülle ist ebenfalls einfach anzubringen und passt sehr gut. Leiglich die Kopfhöhrerbuchse könnte etwas besser ausgeformt sein. Die Montage der ersten Plastikhülle ist schon schwieriger da man diese anbringen muss ohne dass die darunterliegende Silikonhülle verrutscht. Ist das geschafft, geht die letzte Abdeckung wieder recht einfach. Man sollte nur nicht wie ich vergessen vorher die SIM einzulegen, der Schacht ist dann nämlich nicht mehr erreichbar :)
    Die Screenfolie macht sich nach einiger Benutzung sehr gut, war die ersten paar mal etwas weniger rutschig. Dies gibt sich aber mit der Zeit. Finde also die Tasche bzw. das Case sehr gelungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ps1987
    Und zwar hab ich bei meiner SwitchEasy Capsule Rebel den "Stöpsel" für den USB-Anschluß verloren.


    Falls jemand einen schwarzen "Stöpsel" übrig hat könnte er sich ja bei mir melden.


    Selbstverständlich gibts eine kleine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten.


    Würde mich auch mal interessieren ob es da irgendwo "Ersatzteile" gibt, man weiß ja nie...



    Ich habe heute auch nach 3!!! Tagen meine Sena erhalten, Respekt für die Schnelligkeit aber:


    Kann mal jemand von seiner Sena Ultra Slim Fotos einstellen, irgendwie habe ich den Eindruck eine gebrauchte bekommen zu haben:


    - Verpackung war mit runden Siegeln verschlossen, das obere war schon aufgeschnitten


    - an den Seiten zu den Nähten hin sieht die Struktur des Leders auch schon aus wie abgenutzt, also das Lederprofil ist nicht mehr so vorhanden wie in der Mitte der Tasche (ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus).

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Wieso nicht selber Fotos machen und auf die Reaktionen der anderen User warten.


    Wäre doch viel sinnvoller also jemandem anderen Arbeit aufhalsen.


    Gruß Gunn


    PS ich habe keine Sena Tasche.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wo genau hast Du denn die Probleme gehabt?


    Moin Moin


    an der unteren Seite, wo sich Lautsprecher und Mikro befinden.


    Zitat

    Es hat definitiv zu viel Spiel


    das konnte ich nicht behaupten. es hat zwar gewackelt aber es war nicht der Rede wert.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Danke für die Info engler13.


    Gunn
    stimmt da hast Du Recht, irgendwie ist das so herum einfacher, da hatte ich wohl einen :apaul:
    Ich wollte natürlich nicht die Arbeit anderen aufhalsen.


    Hier also mal Bilder meiner Sena Ultra Slim Pouch, auch einen Lederfehler habe ich entdeckt:


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wollte nebenbei nur anmerken, dass ich das MAcally mcase2p nur empfehlen kann. Ist aus Kunstleder und auch sehr gut verarbeitet. Würde es auf sehr haltbar einschätzen ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hallo zusammen


    War auch auf der Suche nach einem iPhone case... bin dabei auf folgende Seite gestossen:
    www.jonaskamber.com/unique


    Sind zwar mit etwa €20 etwas teuer, dafür kann man sicher sein, dass kein Anderer das gleiche Case hat, da jede Socke nur einmal verkauf wird.




    Gruss Jessi

  • WOW - Knallteuer und echt hässlich. Die hat bestimmt kein 2ter, selbst wenn die Socken mehrfach verkauft werden :D!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • ok. dann haben wir eben nicht denselben geschmack. was findest du denn so hässlich? ich find sie cool. wenn du auf die page gehts, sieht du übrigens, dass es noch andere farben und muster gibt...


    gruss jessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!