iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Wäre aber schon meine dritte iPhone Tasche:D


    Das wäre bei mir dann auch so, wobei sich die Frage stellt ob man die dann auch alle wirklich nutzt...reizen würde sie mich aber auch zumal sie denke ich auch das Display reinigt beim rein- und raustun.


    @Benzdriver und alle Switcheasy Capsule Neo Besitzer


    Habt Ihr auch Spiel oben auf der Kopfhörerseite, sprich wenn man das iPhone quer hält wackelt es leicht hinten wo man es mit den Fingern festhält beim Schreiben?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya

    Habt Ihr auch Spiel oben auf der Kopfhörerseite, sprich wenn man das iPhone quer hält wackelt es leicht hinten wo man es mit den Fingern festhält beim Schreiben?


    Moin Moin


    Versuch es mal ein wenig (leicht) zusammen zu drücken. Habe ich auch gemacht. jetzt sitzt alles wieder schön fest.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Meinst Du jetzt im auseinandergebauten Zustand oder am iPhone dran zusammen drücken?
    Den H-Teil oder den letzten gummierten Teil?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich meine das letzte Teil (iClip) welches du Dran drückst


    hier ein Bild


    den habe ich oben und unten einwenig gedrückt und wieder dran geclipst.


    Hoffe wir reden vom selben Problem!

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Bzgl der Suche nach Neoprentaschen:


    Bugatti Slim Case!



    Bin selten so begeistert von einer Sache wie von der Tasche (nutze sie zwar am N95, passt aber auch fürs iPhone laut Bugatti).


    Pro:


    -Passgenau


    -Fühlt sich sehr Edel an


    -Innen wie Aussen sehr weich


    -sehr sehr günstig (~10€)


    -Nach rund 2 Monaten Gebrauch (Handy in Tasche und dann in Hosentasche) keinerlei Spuren am Handy (auch Chromtasten und Chromrand kratzfrei, Display kann ich nichts zu sagen, hab ne Brando drauf) sowie nur sehr geringe an der Tasche, leichtes Abspecken der Ecken des Mini Bugatti Schilds und leichter Abrieb des Gummirahmens innen.




    Die "Abnutzungen" sind wie zu sehen kaum vorhanden. Nach 2 Monaten dauernutzung sahen meine anderen Cases und Taschen ganz anders aus (bin aber mit allen gleich vorsichtig).


    Volle Empfehlung :)!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • Yep, wir reden vom selben Problem. Danke Dir für den Tipp aber irgendwie hilft das bei mir auch nicht richtig weiter...




    Zitat

    Original geschrieben von jan1978
    Ich schliesse mich hier mal an, allerdings nicht mit "suchen" sondern mit "habe gefunden und bin zufrieden"


    Ich habe am Montag Mittag eine Tasche (UltraSlim Pouch) bei senacases.com bestellt, heute wurde sie geliefert und ich muss sagen, sie passt perfekt


    Ist diese Tasche eigentlich innen weich z.B. mit Microfleece gefüttert sodass man einen gewissen "Reinigungseffekt" beim Rein- und Rausholen hat?


    Hmm...mal sehen ob ich die auch noch mal ausprobiere...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Sena Taschen gibt es übrigens auch im Apple Online Shop für 29,99 EUR, allerdings nicht in allen Farben sondern nur die "gängigsten".


    Wenn man also sowieso vorhat dort zu bestellen kann man sich die Extra Bestellung über Amiland sparen, sind dann auch nur ca. 2 EUR Unterschied je nach Wechselkurs.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Wo genau hast Du denn die Probleme gehabt? Ich habe jetzt in alle Richtungen versucht zu drücken aber leider ohne Erfolg.
    Es hat definitiv zu viel Spiel und zwar oben und unten wo es geklipst wird als auch hinten merkt man es beim Schreiben im Querformat z.b.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich geh mal ein bisschen OT aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Und zwar hab ich bei meiner SwitchEasy Capsule Rebel den "Stöpsel" für den USB-Anschluß verloren.


    Falls jemand einen schwarzen "Stöpsel" übrig hat könnte er sich ja bei mir melden.


    Selbstverständlich gibts eine kleine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten.


    Sorry für OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!