iPhone Tasche

  • Hi,


    der Gutschein ist dieser hier: PCWIPNK11
    Ganz wichtig: Während des Bestellverlaufs gibt es einmal ein Feld, wo man einen Gutschein eingeben kann, hier funktioniert der Code nicht. Erst auf der letzten Seite der Bestellübersicht wird der Code akzeptiert.


    Ich habe die schwarze genommen.


    Mfg
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Danke.
    Das wären dann am Ende 25,40 + 19 % EUSt(=4,82€), richtig?


    Also unterm Strich 30€. Das geht. Wäre aber schon meine dritte iPhone Tasche:D


    Hast du überhaupt EUSt zahlen müssen?


    Einfuhrumsatzsteuer fällt da glaube ich nicht an...die haben auch auf ihrer Website international Shipping US$9,99 im Angebot, aber keine Ahnung, ob der Gutschein dann noch funktioniert.

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Nein, ich habe keine Extra-Steuer mehr bezahlt. Nur Artikel-Preis + Porto (9,99$), waren dann umgerechnet rund 27 Euro insgesamt. Der Gutschein funktioniert trotzdem.


    Mfg
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    und wie handhabt Ihr das dann? Tausch des Gerätes oder PersönlichesPech und man muss versuchen über die Haftpflicht oder welche Versicherung auch immer ein neues Gerät zu bekommen...gibt es da nicht eine iPhone Versicherung? :apaul:


    Wird als pP abgestempelt, ne Versicheung kann ja jeder im Shop für 3,99€/Monat abschliessen ;-)


    QUOTE] Original geschrieben von sammelbares
    Du hattest aber mit Sicherheit keinen Kunden da, der eine Ledertasche um das Gerät hatte (z.B. bugatti), oder? Würde mich echt wundern. ;) [/QUOTE]


    Nee, mit ner Bugatti-Tasche noch nicht, die wird bei uns aber auch nicht gekauft. Unsere ist m. M. nach eher hässlich...

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • mittlerweile gibt es ja von Bugatti mehrere Modelle für das 3G.
    Welche Tasche würdet ihr empfehlen?


    Wie findet ihr diese?
    Link

  • Also so gefragt.. sieht zwar robust und hochwertig auf, aber trägt halt auch ziemlich auf - eben wie alle vergleichbaren Taschen dieser Art.


    Was die Optik angeht find ich das Ding aber absolut schrecklich. Schlimmer als mit diesem riesigen Schriftzug auf der Rückseite kann man eine Tasche doch gar nicht designen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mophie Juice Pack Air zu kaufen (sobald es den gibt) dann hat man Case und Batterie in einem Abwasch...


    Mophie Juice Pack Air


    hat jemand zufällig den Vorgänger und Erfahrungen?


    @Hops:
    Hast Dich im Thread geirrt? Du wolltest sicherlich hier hin;-)
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=390523


    Frag nach - ich nutze das Mophie Juice Pack.


    Nun aber BT - Taschen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Also so gefragt.. sieht zwar robust und hochwertig auf, aber trägt halt auch ziemlich auf - eben wie alle vergleichbaren Taschen dieser Art.


    Was die Optik angeht find ich das Ding aber absolut schrecklich. Schlimmer als mit diesem riesigen Schriftzug auf der Rückseite kann man eine Tasche doch gar nicht designen :eek:


    gibt es überhaupt vergleichbare Taschen, die nicht auftragen?

  • Naja.. es gibt die Folien.. aber die wetzen sich halt ab bzw. sind extrem schwer zu kleben auf der abgerundeten Rückseite des iPhones...


    Und stoßresistente Hüllen tragen nach dem was ich kenne immer auf. Deswegen hab ich mir bisher auch eine Hülle verkniffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!