iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Oh Oh, hoffentlich brauchst Du dieses Lederteil niemals entfernen, denn es verbleiben Kleberückstände auf dem iPhone, die du nicht mehr abbekommst.



    Jj


    Laut Hersteller soll das nicht so sein (es ist eine Folie von 3M).

  • Ich suche seit 10 Minuten hier im Forum, finde den Thread leider nicht, da hat der Hersteller auch geschrieben, dass es rückstandlos zu entfernen ist, und der Schaden war nachher groß.


    Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist, ich suche mal weiter, dann setz ich den Link hier rein.


    JJ


    EDIT / Seite 44 hier


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:


    habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • mhm, klingt ja nicht so schön.
    Dann hoffe ich mal das die Matte wenigstens ne Weile hält dann kommt danach eben die nächste drauf. Aber ärgerlich ist es trotzdem.


    Thx fürs raussuchen des posts!


    Cheers
    lalamite

  • Ich schliesse mich hier mal an, allerdings nicht mit "suchen" sondern mit "habe gefunden und bin zufrieden" :)


    Ich habe am Montag Mittag eine Tasche (UltraSlim Pouch) bei senacases.com bestellt, heute wurde sie geliefert und ich muss sagen, sie passt perfekt (habe ein 2G).


    Hat übrigens mit 20%-Gutschein inkl. Versand umgerechet 27,02 Euro gekostet (Stand heute).


    Kann die also rundum (Qualität und Lieferservice) empfehlen :top:


    Mfg
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Kat1975
    ...


    Wie schnell springt denn der Glas Screen des iPhones? Ich denke mal einen Absturz im Stehen auf einen Steinboden ist wohl für ein ungeschütztes iPhone tödlich, oder?


    Absturz aus dem Stand ist fürs iPhone definitiv tödlich. Weiß nicht wieviele iPhones mir die Kunden im Telekom Shop schon auf den Tisch gelegt haben die aufgrund eines Sturzschadens einen kompletten Displayriss hatten. Teilweise reagiert dieses je nach Auswirkung trotz Risse im Glas noch auf Touch oder auch nicht.


    Was ratsam ist? Ich bezweifel dass ein Silikoncase hilft... Hatte schon einen Kunden der war zwei mal da, einmal ohne Case und einmal mit Silikoncase.


    Beide Male Scheibe komplett zersprungen...

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    Was ratsam ist? Ich bezweifel dass ein Silikoncase hilft... Hatte schon einen Kunden der war zwei mal da, einmal ohne Case und einmal mit Silikoncase.


    Beide Male Scheibe komplett zersprungen...


    und wie handhabt Ihr das dann? Tausch des Gerätes oder PersönlichesPech und man muss versuchen über die Haftpflicht oder welche Versicherung auch immer ein neues Gerät zu bekommen...gibt es da nicht eine iPhone Versicherung? :apaul:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    Was ratsam ist? Ich bezweifel dass ein Silikoncase hilft... Hatte schon einen Kunden der war zwei mal da, einmal ohne Case und einmal mit Silikoncase.
    Beide Male Scheibe komplett zersprungen...


    Du hattest aber mit Sicherheit keinen Kunden da, der eine Ledertasche um das Gerät hatte (z.B. bugatti), oder? Würde mich echt wundern. ;)

  • ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mophie Juice Pack Air zu kaufen (sobald es den gibt) dann hat man Case und Batterie in einem Abwasch...


    Mophie Juice Pack Air


    hat jemand zufällig den Vorgänger und Erfahrungen?

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700


  • Wo hast du einen 20% Gutschein gefunden? Hast du mal einen Link?
    Bei SENA sehe ich nur, dass die Tasche inkl Versand nach DE US$40 kostet.


    Welche Farbe hast du genommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!