iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    schoma n stück schinkenspeck gesehn?


    Naja, dann sind wir ja doch nicht so weit weg von der Kuh :D Trotzdem hässlich.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Habe mir nun eine Tasche von Vaja bestellt , da der Dollar ganz gut steht kostet die Tasche auch nur noch 60 € , nur beim Versand bin ich mir nicht ganz so sicher. naja werde es am montag wissen , wennn die Rechnung gekommen ist . Versandfertig in 3 Tagen , da auf Lager .Freu mich schon riesig , habe die Tasche an den Phone von meinem Kumpel gesehn , echt genial und sehr edel.


    Ich würde mir auch gerne einen Vaja case bestellen. Hast Du mittlerweile in Erfahrung bringen können was der Transport kostet? Welche Tasche hast Du Dir denn bestellt?


    Danke!

  • hat jemand Erfahrungen mit dem iPhone 3G XyloT3 Reflect Chrome Case
    was ist eigentlich wenn man eine Brando Folie und noch eine iPhone 3G SpyScreen Privacy Screen Folie drüberklebt, also 2 Folien übereinander...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Die Vaja Cases kann ich nur jedem Empfehlen. Allerdings kann die Lieferung je nach Ausstattung / Lederwahl bis zu 4 Wochen dauern. Aber die Zeit lohnt sich definitiv.
    Wie hoch der Versand war weiß ich leider nicht mehr. Aber gab ja auch immer wieder Aktionsgutcheine u.ä durch die sich noch mal mehr sparen ließ.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Aber gab ja auch immer wieder Aktionsgutcheine u.ä durch die sich noch mal mehr sparen ließ.


    Gruß


    hast Du da mal eine Quelle, wo man suchen kann? oder sogar findet?

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Also ich hab mir nach langer Weigerung eine Hülle für mein iPhone geholt und zwar die Switch Easy Capsule Neo in White. Nach langen Recherchen und dem Lesen etlicher Reviews habe ich mir diese Hülle heute von http://www.podcenter.at geholt und muß sagen, daß ich von der Schutzwirkung begeistert bin.


    Die Hülle zeichnet sich dadurch aus, daß unter dem Hardcase eine feine Silikonhülle als Schutzmembran liegt und zwar deckt diese das gesamte iPhone bis über den Chromrahmen ab, sodaß das Hardcase selbst das iPhone nirgends berührt, da drunter die Silikonschicht als eine Art Dichtung sitzt. Die Silikonschicht wird auch durch das Hardcase fest in ihrer Position gehalten, ein Verrutschen ist unmöglich, weshalb quasi auch ausgeschlosssen ist, daß sie von Staub unterwandert wird. Ein großer Vorteil gegenüber von anderen Hüllen.


    Ein weiterer positiver Punkt ist, daß der Chromrahmen rundum von dem Hardcase geschützt ist und nicht nur stellenweise (wie bei der Switch Easy Capsule Rebel z.B.).


    Ich habe diese Hülle mit einer Artwizz Displayfolie (die durchsichtige, nicht die verspiegelte) kombiniert und kann nun sagen, daß jetzt praktisch kein Teil des iPhones ungeschützt ist. Ein großer Vorteil ist nun, daß man völlig bedenkenlos das iPhone als Gebrauchsgegenstand nutzen kann und nicht immer aufpassen muß, daß ja kein Kratzer reinkommt. Apropos Kratzer: die Switch Easy Capsule Neo erscheint mir selbst recht kratzerresistent (zumindest die weiße, bei der schwarzen weiß ich es nicht).


    Beim Lesen diverser Reviews kamen mir unter anderem Fälle unter, bei denen die das Mittelteil der Hülle am unteren Ende gebrochen ist. Die Fa. Podcenter hat dies bestätigt und gleichzeitig erklärt, daß das bei Switch Easy Capsule Neo Hüllen der ersten Generation vorkam, welche bis Ende November im Handel waren.
    Mittlerweilen gibt es eine zweite Generation, die verbessert wurde und bei der das Mittelteil am unteren Ende verstärkt wurde, sodaß es nicht mehr brechen kann. Nun ist die Hülle wirklich perfekt. Die Fa. Podcenter verkauft nur mehr Hüllen der neuen, verbesserten Generation.


    Was auch noch toll ist, ist, daß es Gummistopfen für den Kopfhöreranschluß (Stichwort "Wasserschadenindikator") und den Dock Connector (Stickwort "Staub") gibt.


    Es wird sogar ein weißer Adapter für den Universaldock von Apple mitgeliefert, in der das iPhone 3G inklusive Switch Easy Capsule Neo sicheren Halt findet.


    Alles in allem kann ich diese Hülle zu 100% empfehlen, sie erscheint mir die Sicherste für das iPhone und bekommt deshalb von mir ***** von maximal 5 Sternen. :top:


    Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es eh genug Fotos und Videos (Youtube) im Netz gibt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Danke Dir für den "sehr" ausführlichen Bericht über diese Tasche :)


    Ich habe sie auch schon im Visier aber habe mich noch nicht ganz durchgerungen denn ich habe bis jetzt immer Ledertaschen benutzt, aktuell die Orbit Flex von Krusell für mein iPhone 3G.
    Ein großer Vorteil der Switch Easy Capsule Neo auch zur Rebel wäre eben das das iPhone komplett verhüllt ist, sprich 1x sauber gemacht, rein in die Hülle und nie mehr Fingerabdrücke und Staubprobleme.


    Wo hast Du denn Deine Reviews gelesen, hast Du Links davon?


    Trägt die Tasche sehr auf?
    Welche Displayfolie man drauf hat spielt ja keine Rolle oder (bei mir ne Exim)?


    Ich habe auch gelesen das es mit dem Dock Probleme geben soll, hast Du eins und funktioniert es mit dem Adapter?


    Desweiteren soll es doch mit der schwarzen auch irgendwelche Probleme geben die es mit der weißen nicht gibt oder habe ich da etwas verkehrtes im Kopf?
    Ich denke aber zu meinem schwarzen iPhone passt auf jeden Fall die schwarze besser.


    Warum hast Du eigentlich nicht bei ebay geschaut etc. ob Du sie da günstiger findest anstatt aus Austria (ok die Versandkosten dort sind ja human)?


    Und zum Schluss: nachdem Du anscheinend wie ich sehr genau recherchierst bevor Du kaufst, warum ist es dann letztendlich diese geworden und keine Leder- oder Stofftasche, eine zum Klappen oder eine zum Reinstecken des Iphones etc.?


    @Vaja Taschen Käufer
    welche habt Ihr denn genau von dort gekauft, es gibt ja einige...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ein guter Testbericht, den ich noch unter den Favoriten gespeichert habe, ist imho dieser hier:


    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=556122


    Der "Fehler" der schwarzen Variante dürfte derjenige sein, daß angeblich die Silikonhülle etwas "labbriger" und dadurch schwerer in Position zu bringen ist, aber da gibt es unterschiedliche Aussagen dazu. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß, wenn es da vielleicht ein Problem gab, dieses bei der zweiten Generation ebenfalls behoben ist. Weiß es aber nicht.


    Jedenfalls ist die Hülle toll, sie trägt natürlich etwas auf, da es ja auch ein Hardcase ist, aber durch das gelungene Design stört das nicht, man hat es auch gut in der Hand, es macht alles in allem einen wertigen, stabilen Eindruck.


    Ich hab sie deshalb bei Podcenter gekauft, weil ich's dort direkt im Laden abgeholt habe (bin ja aus Wien ;)).


    Den Einsatz für den Universaldock konnte ich noch nicht testen, da ich noch keinen Universaldock habe, bloß den normalen 3G Dock, aber da paßt das iPhone mit Hülle natürlich nicht rein. Der Einsatz macht aber einen guten Eindruck.


    Da die Hülle praktisch das ganze iPhone umschließt, ist es relativ egal, ob man die weiße Hülle auf ein schwarzes iPhone gibt oder die schwarze Hülle auf ein weißes. Ich hab zwar sowieso ein weißes iPhone, hätte aber vermutlich auch bei einem schwarzen iPhone die weiße Hülle genommen, da durch das durchsichtige Case (der seitliche Bereich, wo man direkt die Silikon-Hülle drunter sieht) das Ganze etwas dezenter, dünner wirkt (optische Täuschung). Aber die schwarze ist ansich auch hübsch, wobei vielleicht etwas kratzeranfälliger, aber das ist nur eine Vermutung.


    Was ich ihm oben geposteten Link gelesen habe, ist aber das Plastik ansich deutlich weniger kratzeranfällig als die Rebel-Hülle.


    EDIT:


    Aja, eines noch: der einzige eventuelle Negativpunkt dieser Hülle ist, daß nicht jeder Kopfhörer reinpassen dürfte. Das habe ich auch aus obigem Link, für mich ist das allerdings irrelevant, weil ich das iPhone eh nie mit Kopfhörern nutze. Aber ich wollte es erwähnen, falls das für Dich wichtig ist.


    EDIT 2:


    Sorry, hab gesehen, daß Du ja noch eine Frage hattest: warum ich diese Hülle und keine andere Tasche genommen habe? Weil bei Taschen, wo man das iPhone rein- und rausgeben muß, sich immer etwas Staub ansetzt und die Gefahr, daß der Vorgang des Rein- und Rausgebens dadurch Kratzer am Apfel hinten oder an dem Chromrahmen hinterläßt, erschien mir gegeben. Ich wollte quasi eine Hülle, die das iPhoen mehr oder minder hermetisch abriegelt, wo nichts sein kann. Jetzt kann ich das iPhone beruhigt Freunden in die Hand geben und muß nicht dauernd Sorge haben, daß irgendwer durch unwissende und unsachgemäße Handhabung irgendetwas ruiniert. Es ist quasi für den harten Alltag gerüstet! :top: :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!