iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Kann jemand eventuell mal Live Bilder einer Switcheasy machen?


    Such mal bei Youtube nach dem Case. Da gibt es einen Typen namens "itsmemorphious", der testet so ziemlich alles an Taschen und Hüllen weil er mittlerweile von den Herstellern beliefert wird. Mich hat an der Capsule Rebel die weiche Kante unten von dem Silikon gestört, darum habe ich die Capsle Neo genommen.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Zitat

    Original geschrieben von fb68
    Such mal bei Youtube nach dem Case. Da gibt es einen Typen namens "itsmemorphious", der testet so ziemlich alles an Taschen und Hüllen weil er mittlerweile von den Herstellern beliefert wird. Mich hat an der Capsule Rebel die weiche Kante unten von dem Silikon gestört, darum habe ich die Capsle Neo genommen.


    Srimmt, hab mal geschaut.


    Ich hab mich jetzt für die rebel entschiedne, die neo ist nicht optisch nach meinem Geschmack.


    Was meinst du mit weichen Kanten, sind doch beide rund?

  • Habe mir nun eine Tasche von Vaja bestellt , da der Dollar ganz gut steht kostet die Tasche auch nur noch 60 € , nur beim Versand bin ich mir nicht ganz so sicher. naja werde es am montag wissen , wennn die Rechnung gekommen ist . Versandfertig in 3 Tagen , da auf Lager .Freu mich schon riesig , habe die Tasche an den Phone von meinem Kumpel gesehn , echt genial und sehr edel.

  • Re: Re: fett!


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Is ja mal voll fett(ig).


    Gleich mal geordert! Guter Tipp, danke!


    Was für n hässlicher Lappen. Was soll das darstellen, Kuhmuster? :confused:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich hab mir über ebay England ne Switcheasy Rebel serpent geschossen - bin ja seeehr gespannt auf das Ding :)
    Dürfte mit dem schlechten Pfund Kurs momentan ca. 23€ kosten.


    Dann kann ich meine Incipio endlich in Rente schicken - das weisse Leder sieht schon total gammlig aus und an den oberen Kanten löst sich das Leder von der Schicht darunter :flop:
    Außerdem verdreckt die Tasche das Display (an der Stelle wo Innen die Lasche zum rausziehen ist)

  • Re: Re: Re: fett!


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Was für n hässlicher Lappen. Was soll das darstellen, Kuhmuster? :confused:



    Brazzo


    Also dazu gehört ja schon ziemlich 0 Fantasie, um nicht zu erraten, was das darstellen soll. ;)


    Hast du schonmal ne rote Kuh gesehen? ROFL.

  • Re: Re: Re: Re: fett!


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Also dazu gehört ja schon ziemlich 0 Fantasie, um nicht zu erraten, was das darstellen soll. ;)



    Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was das darstellen soll. Kannst du mich aufklären?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was das darstellen soll. Kannst du mich aufklären?
    Brazzo


    schoma n stück schinkenspeck gesehn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!