Ich bin mit meiner Bugatti Ledertasche sehr zufrieden. Trägt kaum auf und ist wirklich schlicht und schick.
iPhone Tasche
-
-
-
Wie sind die switcheasy so das Capsule neo schaut auch gut aus und scheint dünn zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Welche Tasche ist denn zu empfehlen, welche kaum aufträgt? Material ist eigentlich egal entweder eine einfach zum rein schieben oder eines wo man auch direkt das iphone bedienen kann.Eine Tasche von Radaen oder von ION-Factory
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Welche Tasche ist denn zu empfehlen, welche kaum aufträgt? Material ist eigentlich egal entweder eine einfach zum rein schieben oder eines wo man auch direkt das iphone bedienen kann.Die Bugatti Taschen sind wirklich zu empfehlen. Habe nun mittlerweile alle möglichen ausprobiert und bei den bugatti hängen geblieben. Edel, sehr gut verarbeitet und mit dem Herausziehband echt einfach zu handhaben.
-
Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?
Und mit 13,99€ bezahlbar -
Ich suche das Belkin Holster mit Aufziehlasche für das iPhone 3G, kann mir jemand schreiben, ob die Tasche von innen weich gefüttert ist, damit das iPhone nicht verkratzt.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Und mit 13,99€ bezahlbarMoin Moin
Habe mir gestern auch mal die Freiwildtasche für das iPhone und den iPod nano bestellt.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Und mit 13,99€ bezahlbarDas ding gefällt mir auch sehr gut ist gekauft!
-
Mist, ich bekomme keinen Cent dafür
-
so ist das Leben.
Aber ich habe schon eine Weile mit einer Freiwildtasche geliebäugelt. meine Schutzhüllen die ich bis jetzt habe machen sich langsam selbstständig.
engler13
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!