iPhone Tasche

• Meinst Du nicht, dass wenn man das Cozip Cover nach 2 - 3 Wochen wieder entfernt, dass der Chromrand Kratzer bekomen hat, da sich ja immer feiner Staub ansammelt der nacher Schleif- bzw. Kratzspuren hinterläßt.

Der Chromrand ist bezüglich Kratzer ja sehr empfindlich !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• hab jetzt das invisible shield drauf und werde es testen im alltag...habe übrigens die ecken gleich abgeschnitten....

vom foliendesign scheinen mir die gelaskins am besten zu sein

das mit den chrom-kanten und dem cozip denke ich auch....letztendlich in 2 jahren holen wir uns spätestens eh alle n neues handy :-)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    erinnert mich an meine alten Tasche für mein Nokia 3210. Sowas würde ich mir nicht nochmal antun, ist doch voll OUT sowas.

Nicht böse gemeint :) ich weiß, dass im Ausland Geschäftsleute immer noch die Handys am Gürtel in einer Ledertasche tragen

Naja da bin ich ja froh in Zentral Deutschland (Würzburg) als Ausländer da zustehen. ;)

Aber mal ne dumme fragen wo trägst du dein Iphone (hoffe nicht am linken Ei, da tragen es nur schwule) :D

aber nun spaß beiseite , für mich ist das der ideale Platz wo ich es haben möchte , das Kabel vom Headset lässt sich schön untern Pulli verstecken und habe es immer griffbereit . Da ich den ganzen Tag mit der Strabe fahre wüsste ich nicht wo ich es sonst hin tuen sollte , Hemnd tasche ist nichts , auf die Art habe ich schon mehrere Sonnenbrillen geschrottet und in der Hosentasche drückt es beim Sitzen.
    Also wo dann ???????

• Du fährst den ganzen Tag Straßenbahn :confused:
    Ich hoffe für dich das das dein Job ist (Fahrer) :cool:

Übrigens jetzt weiß ich warum ich das iPhone Links in der Hosentasche trage seitdem ich in Köln beschäftigt bin :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja da bin ich ja froh in Zentral Deutschland (Würzburg) als Ausländer da zustehen. ;)

Aber mal ne dumme fragen wo trägst du dein Iphone (hoffe nicht am linken Ei, da tragen es nur schwule) :D

aber nun spaß beiseite , für mich ist das der ideale Platz wo ich es haben möchte , das Kabel vom Headset lässt sich schön untern Pulli verstecken und habe es immer griffbereit . Da ich den ganzen Tag mit der Strabe fahre wüsste ich nicht wo ich es sonst hin tuen sollte , Hemnd tasche ist nichts , auf die Art habe ich schon mehrere Sonnenbrillen geschrottet und in der Hosentasche drückt es beim Sitzen.
    Also wo dann ???????

ich bekomme erst noch meinen iPod Touch, bin also eher unerfahren. Da ich jedoch seit einem Jahr schon ein dickes N95 in den Taschen herum schleppe, denke ich, dass der iPod Touch auch da reinpassen würde.

Ich würde ihn ungern verstecken, Silicon-Skins sind also nix für mich, klare Folien sind mir aber zu unsicher, ich könnte die falsch anbringen, dicke Ledertaschen sind auch nichts für mich, da ich kein Am-Gürtel-Träger bin. Bleibt also nur irgend ein sehr sehr dünnes flaches Täschchen/Socke, wo der iPod Touch schnell raus und rein flutscht.

Oder sollte ich doch eine Folie probieren?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also ich habe bei Schutzfolie24.de eine Folie für vorne und eine schwarze für hinten bestellt , die habe ich angebracht und wie zu erwarten top Qualität , wirklich einfach anzubringen , sehr genaue passform und wirklich leicht zu entfernen , ich bestelle da schon seit längeren da und bin immer voll zufrieden damit.
    Lohnt sich echt.

• KingOehz

Interessant wäre wie die Folie in ein paar Wochen oder Monaten aussieht und nicht nur nachdem du sie gerade aufgebracht hast.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich kann von den Folien leider nur abraten. Vergleiche ich mein 8GB welches mit Folie beklebt war mit meinem 16GB iphone ohne Folie und ohne Tasche, sind beim ehemals beklebten Gerät deutlich mehr feine Kratzer vorhanden. Vor allem an den Kanten und Ecken, wo die Folie sich nach einer Weile löst, sammelt sich Staub und Dreck an und zerkratzt eben das Gehäuse.
    :flop:

• Ich werde es mal beobachten.

Aber ihr müßt ja keien Folie draufmachen, hatte schon andere Handys mit dieser Folie von diesem Händler beklebt und auch Monate später wieder abgemacht , kurz drüber poliert und wie neu , ich bin von der Folie begeistert.Folie für Rückseite Displayschutzfolie

• Welche Tasche ist denn zu empfehlen, welche kaum aufträgt? Material ist eigentlich egal entweder eine einfach zum rein schieben oder eines wo man auch direkt das iphone bedienen kann.

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!