Habt ihr schon mal diese Leder-Back Cover getestet, die man bei Ebay so sieht ???
Wird anscheinend einfach auf die Rückseite geklebt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon mal diese Leder-Back Cover getestet, die man bei Ebay so sieht ???
ZitatOriginal geschrieben von Testom
Laß mal lieber die Finger von Leder-Back-Cover die geklebt werden müssen, dann bekommst Du nachher den Kleber nicht mehr vom Backcover
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:
habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:
JJ
Manchmal ist es sinnvoll das iPhone als das anzusehen was es ist. Ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe keine Folie drauf und bin glücklich.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Darren,
hast du die Vaja bestellt? [...]
Hallo Gunn,
nein, habe noch keine Tasche gefunden, die mich wirklich überzeugt hat. Die Incipio ist/war zu schlecht verarbeitet und die Piel Frama ist mir persönlich etwas zu groß. Ich suche aktuell noch ein Modell, das meine Ansprüche erfüllt. Solange folge ich folgender Empfehlung:
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Manchmal ist es sinnvoll das iPhone als das anzusehen was es ist. Ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe keine Folie drauf und bin glücklich.
Cheers
Darren
Aktuell nutze ich ja dieses Modell von Artiwizz "Ledertasche schwarz für Apple" für mein 2G.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mal zu einer Piel Frama greifen sollte.
Die ivolution von Vaja ohne Clip ist ja leider out of stock.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
sehe ich (mittlerweile) auch so. habe nur noch das cozip drauf, weil es damit einfach griffiger ist und die fetten kratzer des vorbesitzers verdeckt werden. folie ist jetzt auch wech.
aber wenn alles noch so schön neu ist und man 500 bis 600 € dafür hingelegt hat, dann kann ich es schon gut verstehen, dass man sich den glanz möglichst lange erhalten möchte.
allerdings habe ich es in den anfangszeiten des iPhone nie geschafft da irgendwie kratzer rein zu bekommen. weis auch nicht wieso, aber selbst auf dem chromrand war nie was. hatte es immer nur "nackt" in der hosentasche.
btw: es hat mich mehr als eine stunde gekostet den ekligen kleber der iMat II mit nagellackentferner wieder runter zu bekommen. und das, obwohl ich das meiste doch noch zusammen mit dem leder abziehen konnte. nie wieder!
Und wo hast du das cozip bestellt?
Hast du mal ein Bild von deinem iPhone mit dem cozip?
Lg
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Habe mir diese Tasche bestellt und gedacht bei den Preis kann man nichts falsch machen und bin echt mega positiv überrascht , passt gut , gute Qualität und rundum geschützt.
MFG
erinnert mich an meine alten Tasche für mein Nokia 3210. Sowas würde ich mir nicht nochmal antun, ist doch voll OUT sowas.
Nicht böse gemeint ich weiß, dass im Ausland Geschäftsleute immer noch die Handys am Gürtel in einer Ledertasche tragen
ZitatOriginal geschrieben von Testom
Und wo hast du das cozip bestellt?
Hast du mal ein Bild von deinem iPhone mit dem cozip?
Lg
hier gibts ganz viele bilder:
http://cgi.ebay.de/Cozip-Cover…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!