Ich denke schon an eine Tasche wo ich das iPhone nicht jedesmal rausholen muss. Vaja sieht schon ideal aus nur ist sie mir zu teuer. Wäre für Tipps dankbar
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Zumal das iPhone dadurch nicht mal an den Seiten geschützt ist.Man sieht auch gut den verkratzten Chromrand.
G.
Sorry hätte es mal putzen soLlen , das Iphone ist gestern früh erst gekommen und das sind keine kratzer nur fettige abdrücke.
Außerdem habe ich diese Tasche gerade da das erste mal getestet wo ich die fotos gemacht habe , da war das gerät noch nicht mal 12 stunden alt , also keinsterlei kratzer.
aber wenn man es ran zoomt schaut es fast so aus .
mfg -
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ja, ich meine die ivolution top sp. Fotos mache ich, dauert aber ein wenig. Ich würde nicht sagen, dass ich den Kauf bereue. Allerdings ist es irgendwie nicht die perfekte Lösung, die ich angesichts des Preises, der Produktabbildungen und der Qualitätsanmutung seitens Vaja erwartet hätte.Wirklich seltsam. Ich habe seit rund einem Jahr die iVolution Top. Und die ist perfekt... Da rutscht garantiert NICHTS aus der Tasche, hält bombenfest. Zuklappen ging ohne Probleme bis jetzt bestens. Die Vaja ist gigantisch gut, wie eine zweite Haut fürs 2G, meiner Meinung nach.
Oder ist der Unterschied bei SP so groß? Kann ich mir nicht vorstellen. Das bedeutet doch nur das Streifendesign, oder?
EDIT: Meine Frau hat seit März übrigens auch eine iVolution Top. Dasselbe: Bestens verarbeitet, eine zweite Haut. Nur allzu helles Leder würde sie nicht mehr nehmen... Ist halt doch empfindlich.
-
Ich habe selbstverständlich nur subjektive Eindrücke meiner Tasche wiedergegeben - nicht mehr und nicht weniger.
Bei meiner Tasche gab es eben ein paar mal das Problem, dass das Gerät beinahe aus der Tasche gefallen ist. Einmal fiel es dann auch und wurde gerade so aufgefangen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass dies ohne Einwirkung von außen passiert wäre. Das ganz sicher nicht. In jedem Fall musste man dafür "hinter" dem iPhone "hängen" bleiben. Die Kräfte, die dann zum Abkippen des Gerätes führten waren allerdings aus meiner Sicht eher schwach.
Ich will diese Tasche nicht schlecht machen und werde sie auch behalten. Ich habe wie gesagt nur meine Eindrücke wiedergegeben.
Im Übrigen stimme ich mit dem hellen Leder mit dir überein.
-
Ich habe nun seit einigen Tagen die Hülle von ION Factory für das 3G habe und bin mit ihr sehr zufrieden.
Das einzige Problem ist, dass man das iPhone mit Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite nur mit sehr viel Kraft wieder aus der Tasche bekommt. Es grenzt beinahe an rohe Gewalt und beim ersten Versuch habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, ob ich nicht die komplette Tasche dabei zerstöre.Aber da ich das iPhone seither so gut wie nie aus der Tasche hole, ist das nicht so tragisch und ich hoffe das sich die Tasche auch mit der Zeit etwas besser anpasst.
Wer keine Folien drauf hat, braucht sich deswegen aber keine Gedanken machen.Kurz also die Vorteile:
+ sehr gutes und hochwertiges Design, passt zum iPhone 3G
+ sehr stabil
+ top VerarbeitungDie Nachteile:
- relativ hoher Preis
- wenn man Schutzfolien auf dem iPhone hat, hat man große Probleme es wieder aus der Tasche zu bekommenNun noch einige Bilder:
:top:
-
Hi,
ich besitze ebenfalls ( allerdings fuer das Iphone 2G) die ION Factory -Tasche seit 1 Woche und kann sie nur jedem empfehlen !
Ich habe sie von diesem jungen Mann bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen -> schnell guenstig und gut !
( ich bin nicht verwandt noch beteiligt noch habe ich, ausser dem Kauf, etwas mit dem Verkaeufer zu tun)Gruss
Klaus -
Nochmals ein Anliegen. Suche eine Tasche für mein 3G wie vaja ivolution. Die Tasche sollte ein Leder Schutz (Lederklappe) für das Display bieten und zum bedienen nicht aus der Tasche rausgeholt werden müssen. Optimal ist es wenn das Display mit dem home button bei geöffneter Klappe nicht bedeckt wird also so wie bei der vaja ivolitution.
-
Hi Leute ich hatte jetzt 3 Tage ein hard case drauf und war froh als ich das iPhone wieder raus geholt habe. Das schlanke Design ist zu schade um es einzupacken und dicker zu machen.
Außerdem hab ich jetzt durch das case einen Kratzer im ChromIch behalte jetzt für Notfälle meine crumpler und ansonsten kommt ein invisible shield drauf.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Nochmals ein Anliegen. Suche eine Tasche für mein 3G wie vaja ivolution. Die Tasche sollte ein Leder Schutz (Lederklappe) für das Display bieten und zum bedienen nicht aus der Tasche rausgeholt werden müssen. Optimal ist es wenn das Display mit dem home button bei geöffneter Klappe nicht bedeckt wird also so wie bei der vaja ivolitution.
Moin, ich habe eine "Docking-Tasche" von SENA, siehe hier
Alle Bedienelemente sind zugänglich !
Verschluß erfolgt über einen Druckknopf.Wenn gewünscht kann ich auch Foto im geöffneten Zustand posten,
ansonsten ist hier der Link zu der Homepage des Herstellers. -
Also ich habe mir nun Schutzfolie von Schutzfolien24.de bestellt und auch schon drauf (Display und Rückseite) und wenn ich unterwegs bin habe ich wie ich schon gepostet habe die HTC Tasche , die ich meine sehtr gut passt.
So ist es denke ich gut geschützt.MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!