iPhone Tasche

• eine Frage an alle die eine Raedan Tasche für ihr iPhone 3G benutzen:
    Kann man das iPhone problemlos mit der Tasche in die Jeanstasche stecken oder trägt die viel auf?

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Die Raedantaschen tragen nicht auf. Man merkt sie kaum.

richtig. Vor allem die Gin Fizz finde ich persönlich klasse. Dazu bitte noch die Microfaserinnenleben bestellen!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: fett!

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> BB Curve 2 (oder doch Storm? oder iPhone?)

schonmal was von signatur gehört?

das wäre natürlich ne erklärung :) hab jetzt mehr an einen fehler des forums gedacht, als an so viele änderungen...

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von mete
    eine Frage an alle die eine Raedan Tasche für ihr iPhone 3G benutzen:
    Kann man das iPhone problemlos mit der Tasche in die Jeanstasche stecken oder trägt die viel auf?

Ich habe auch eine schwarze Kunstledertasche mit Magnetverschluss von Raedan. Passform ist wirklich super und liegt perfekt in der Hosentasche.
    ABER leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Die Nähte sind krumm und schief und das Schlimmste: der Magnet hat sich bereits nach einem Monat von seinem ursprünglichen Platz verabschiedet, Schließen also nicht mehr möglich.
    Schade...20 Euro zum Fenster heraus geworfen. Aber zumindest ging der Versand ruck zuck.

• Zitat

Original geschrieben von StefanEineder
    Hätte zwei TOP neue Iphone Taschen zu verkaufen, beide in hochwertigem Leder und weich gepolster, damit das Iphone auch gut geschützt ist. Übrigens die Taschen passen für 2 und 3G

Das kann ich mir kaum vorstellen. Diese Art von Taschen sind auf Mass gefertigt. Wenn sie für das 2G passend sind, bekommt man das 3G nur mit großer Mühe rein. Sind sie für das 3G, dann lappert ein 2G sehr locker darin herum. Ich habe die von der Machart her sehr ähnliche Piel Frama für das 2G, da hat das 3G nur mit viel Kraft reingepasst, und dann standen die Seiten trotzdem übel ab.

Denkbar wäre lediglich, dass die seitlichen Flanken aus Gummi oder einem anderen, leicht dehnbaren Material bestehen und somit problemlos nachgeben, wenn man ein 3G reinsteckt. Ist das so?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von StefanEineder
    (...) Aber die Taschen sind für das 3G hab aber mal ein 2G reingesteckt und funktioniert einwandfrei (...)

Magst Du ggf. mal ein paar Bilder einstellen, die Deine Aussage belegen könn(t)en?

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!