iPhone Tasche

• Meine Tasche von pdair.com ist heute gekommen:

Oben offen, seitlich mit elatischem "Gummi" versehen. Bombiger Halt, tolle Verarbeitung, klasse Leder :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, die ist nach wie vor eine der Besten, allerdings natürlich logischerweise nicht in der von Dir gezeigten Version, sondern diese hier:

Das Dumme ist: Jetzt, wo ich die Handys nicht mehr in einer Tour wechsle, muss ich dann wenigstens ab und an die Tasche mal wechseln. :D Meine PF hat schon ein schönes neues zu Hause gefunden; jetzt bin ich wie gesagt mal auf das Carbonteil gespannt. ;)

Moin
    ich weiß, ich bin ein wenig hinterher, aber ich komme im Moment nicht zum regelmäßigen TT lesen.
    BTT: Was habt ihr eigentlich alle gegen den Druckknopf-Verschluß der Piel Frama? Ich finde den viel besser als die Magnetteile, da kann ich wenigsten wirklich die Kreditkarte oben rein stecken. Und es hält viel sicherer.
    Ich bin jedenfalls nach über einem Jahr immer noch bei meiner Piel Frama und habe für mich keine Alternativen gefunden. In schwarz!

Grüße
    Der Dingens

• Ich halte einen Druckknopf auch für sinnvoll. Meine Bugatti hat einen Klettverschluss. Das ist ebenfalls eine gute Alternative zum Magnetverschluss.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• habt ihr bei diesen einsteck-taschen eigentlich keine angst, dass euch das gute teil aus der hand flutscht wenn man mal schnell einen anruf annehmen möchte? ich fände es viel zu umständlich die da jedesmal raus zu fummeln.

daher sind mir die klapptaschen viel sympatischer. die piel frama hatte ich ja auch ne weile im einsatz.

mittlerweile bin ich aber auf das praktische (aber eben weniger hochwertig wirkende) cozip umgestiegen. auf dem display ist ne 3M vikuiti, somit alles geschützt, aber ich muss nix klappen, rausziehn oder sonstwas.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habt ihr bei diesen einsteck-taschen eigentlich keine angst, dass euch das gute teil aus der hand flutscht wenn man mal schnell einen anruf annehmen möchte? ich fände es viel zu umständlich die da jedesmal raus zu fummeln.

daher sind mir die klapptaschen viel sympatischer. die piel frama hatte ich ja auch ne weile im einsatz.

mittlerweile bin ich aber auf das praktische (aber eben weniger hochwertig wirkende) cozip umgestiegen. auf dem display ist ne 3M vikuiti, somit alles geschützt, aber ich muss nix klappen, rausziehn oder sonstwas.

Hab mit dem 2G monatelang eine Raedan-Tasche genutzt und es ist nie etwas passiert. Selbiges jetzt mit der 3G-Tasche.

Ich bin aus dem Alter raus, das ich hektisch werde, wenn eine(r) anruft. Notfalls ruf ich halt zurück ;). Ferner bin ich viel im Auto unterwegs, da ist es aufgrund der BT-FSE eh egal.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: fett!

Zitat

Original geschrieben von polli
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

wtf?? :D

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Re: Re: fett!

Zitat

Original geschrieben von mexa
    wtf?? :D

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> BB Curve 2 (oder doch Storm? oder iPhone?)

schonmal was von signatur gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!