iPhone Tasche

• Falls einer an der hier interessiert ist - kleine PN reicht. ;)

Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe - diesmal aber in blau. Was auch sonst... :D

Ein bißchen schade ist, dass PF offenbar wegen Sparzwang auf das kleine PF-Logo vorne unten rechts verzichtet hat. Mit sah die Tasche etwas schicker aus...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibts eigentlich schon neue louis vuitton taschen fürs 3G?

Nein, noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe (...)

Die habe ich (in schwarz) zum Geburtstag bekommen. Trägt mir jedoch zu sehr auf. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN ... sonst die Tage im Flohmarkt.

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Falls einer an der hier interessiert ist - kleine PN reicht. ;)

Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe - diesmal aber in blau. Was auch sonst... :D

Ein bißchen schade ist, dass PF offenbar wegen Sparzwang auf das kleine PF-Logo vorne unten rechts verzichtet hat. Mit sah die Tasche etwas schicker aus...

Ich bin mit meiner schwarzen Piel Frama Tasche auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden. :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von mete
    welche von den beiden Taschen würdet ihr empfehlen?
    Sena

hat jmd einen deutschen link zu der sena tasche? gefällt mir vom optischen her sehr gut. vllt hat ja jmd erfahrungen mit ihr oder alternativen zu dieser tasche. sie sollte auf jeden fall sehr dünn sein und ich bin noch nicht sicher obs leder sein muss. aussparungen für anschlüsse müssen auch nicht sein...

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• oh man :D sorry, aber daran habe ich gar nicht gedacht... danke dir!

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von mexa
    hat jmd einen deutschen link zu der sena tasche? gefällt mir vom optischen her sehr gut. vllt hat ja jmd erfahrungen mit ihr oder alternativen zu dieser tasche. sie sollte auf jeden fall sehr dünn sein und ich bin noch nicht sicher obs leder sein muss. aussparungen für anschlüsse müssen auch nicht sein...

Was mich eher stört ist dass die Sena Tasche sowohl mit dem 3G als auch dem 2G passen soll.

Meine aktuelle artwizz tasche passt nur auf das 2G nicht aber auf das 3G.

Daher habe ich Sorgen, dass es zu viel Spielraum hat.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hier hat ja jmd geschrieben, dass es eine neue version von der sena geben soll, die nun besser auf das 3g abgestimmt ist.

die sena sieht weich aus, ist sie das auch. und kann man sie gut in eine hosentasche stecken und bekommt sie relativ leicht wieder raus? ok das kommt jetzt natürlich auf die hose an. trage normale jeans, also nicht zu eng und erst recht keine schlabber hiphop-hosen oder so... :)

• Zitat

Original geschrieben von mexa
    hier hat ja jmd geschrieben, dass es eine neue version von der sena geben soll, die nun besser auf das 3g abgestimmt ist

Genau das würde mich ja stören, denn ich würde die Sena gerne für mein 2G verwenden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!