Was ist das für eine Tasche und was kostet sie circa?
iPhone Tasche
-
-
-
ist von beyza cases so 45 doller!!!
ich glabe die ist super und erinnert von der form an die LV tasche !
-
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich persönlich nutze das Artwizz Seejacket Crystal Case für mein iPhone 3G.
Das iPhone ist damit gut geschützt, und, was für mich als Ästheten (und da werde ich als iPhone-Besitzer wohl nicht alleine sein) sehr wichtig ist: das klasse Design des Gerätes bleibt absolut im Vordergrund.
Wie Artwizz so schön in der Beschreibung des Produktes sagt: "Das iPhone wird weiterhin die Blicke auf sich ziehen, nicht die Hülle".
Das Case hat u.a. bei ilounge.com und auch mehreren deutschen Review-Seiten Bestnoten bekommen.
Tip: Das Case fürs 3G ist in der Bucht für 19,95 inkl. Versand erhältlich.
LG
-
Ich hab mir mal die hier bestellt:
Bin mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von timo1986
...und versaut die ganze schöne Optik des iPhones.
Sowas geht garnicht in meinn Augen.
Aber jedem das seinenaja, welche tasche macht das nicht? die lenken doch alle von der eigentlichen optik ab.
normalerweise würde ich auch lieber das invisible shield aufkleben, aber leider habe ich hier zur zeit nur ein recht stark verkratztes iphone zur hand, bei dem ich die rückseite lieber verstecke :cool:
übrigens; die meisten unfälle passieren beim rausfummeln des iPhones aus einer dieser völlig unpraktischen einschub-taschen/socken o.ä.. wenn man da in der hektik zu schnell fummelt landet das teil auf der erde. da wärs mir zu schade drum.
zudem tragen die alle so dick auf, so große hosentaschen kann man doch gar nicht haben....
am elegantesten finde ich immer noch die schlichte piel frama:
-
Stimmt, die ist nach wie vor eine der Besten, allerdings natürlich logischerweise nicht in der von Dir gezeigten Version, sondern diese hier:
Das Dumme ist: Jetzt, wo ich die Handys nicht mehr in einer Tour wechsle, muss ich dann wenigstens ab und an die Tasche mal wechseln. Meine PF hat schon ein schönes neues zu Hause gefunden; jetzt bin ich wie gesagt mal auf das Carbonteil gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich hab mir mal die hier bestellt:Bin mal gespannt.
Die Taschen verkauft auch jemand aus Deutschland für 65,20€ das Stück (inkl. Versand). Werde mir die Hülle in den nächsten Wochen auch zu legen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Stimmt, die ist nach wie vor eine der Besten, allerdings natürlich logischerweise nicht in der von Dir gezeigten Version, sondern diese hier:...
stimmt, die meinte ich auch :top:
ein bekannter von mir schwört auf die hier:
aus dem selben holz geschnitzt wie sein RIVA schnellboot
-
hat noch einer das fehler mit den bugatti slim case wie der kolege mit weissen iphone!!
weil die fehlt mit aber wenn das an iphone abreibt ist es nicht schön!
bitte um infos
ps wo kann mann die überhaupt kaufen danke
-
Hier ist der Kollege
hier und hier konnte man sie kaufen, beide Händler bieten sie aber nicht mehr an.
Eine Bekannte von mir hat die Tasche im T-Mobile Shop gekauft.Das schwarze Nylonband hat an einer Seite abgefärbt, ich denke mal, dass das nicht bei allen Taschen der Fall ist. Ich habe es ja wegpolliert bekommen und habe nun, damit nichts mehr abbfärbt, eine Folie auf der Rückseite angebracht.
Dann habe ich ein anderes Handy mit einem Microfasertuch umwickelt, in die Bugattitasche gesteckt und es mit dem Nylonband 100x rein und rausgezogen, damit weitere Verfärbungen im Tuch hängenbleiben und somit das Nylonband gereinigt wird.
Bis jetzt hatte ich keine Verfärbungen mehr.
Sollte sich was ändern, dann melde ich mich nochmal.
JJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!