ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samba51
Also ich weiß immer noch nicht, was ich für den Schutz benutzen soll. Hab mir mal paar Teile herausgefischt. Wäre super, wenns paar User gibt, die diese benutzt haben und ihre Erfahrungen berichten könnten.
#1 -> SENA Apple iPHONE 3G ULTRA SLIM POUCH
#2 -> ZAGG invisibleSHIELD
#3 -> fitbag Country Hellblau
#4 -> Ultra Slim Silicone Case
Mir gehts hauptsächlich um den Schutz der Rückseite.
MfG
Ich habe mir die die Sena Ultra Slim Pouch in weiß bestellt.
Wenn du etwas dünnes haben willst was in der Hosentasche nicht aufträgt dann rate ich dazu.
Die Tasche ist innen mit einem weichen samtähnlichen Material überzogen und auch ansonsten gut verarbeitet.
Das iPhone passt auf jeden Fall perfekt in die Tasche, lässt sich aber auch gut wieder rausholen.
P.S.: Falls ihr etwas anderes empfehlen könnt, dann nur zu - bin für alles offen.
iPhone Tasche
-
-
-
Also das Zagg invisibleShield sieht ja echt interessant aus. Hat das hier jemand? Ich vermute halt das sich das Teil zum einen nicht so einfach perfekt anbringen lässt und das zum anderen auch ein bisschen vom Glanz des 3G verschwindet. Wäre cool wenn hier jemand mal nen Erfahrungsbericht posten könnte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von verhohner
Also das Zagg invisibleShield sieht ja echt interessant aus. Hat das hier jemand? Ich vermute halt das sich das Teil zum einen nicht so einfach perfekt anbringen lässt und das zum anderen auch ein bisschen vom Glanz des 3G verschwindet. Wäre cool wenn hier jemand mal nen Erfahrungsbericht posten könnte.Auf deren Homepage gibt es ein paar Videos dazu. Das schaut wirklich sehr sehr geil aus. Vorallem gibt es eine lebenslange Garantie. Von daher wirds wohl auch sehr hochwertig sein.
Kann man das auch irgendwo in Deutschland kaufen?
-
Ein aussagekräftiger Erfahrungsbericht über das Zagg Invisible Shield.
-
Hab mir das Invisible Shield jetzt auch noch zu meiner Tasche gekauft.
In dieser Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=025
18,11€ hab ich per PayPal gezahlt.
-
Hallo, ich habe das Invisible Shield auf meinem Iphone.
Um die Folien richtig anzubringen braucht man schon bishen zeit, müssen ja auch richtig positioniert werden.
Ansich hat es bei mir ca. 25 min gedauert.
Bei mir ist es der Fall, das sich mit der zeit dreck an den Rändern sammelt und somit die Folie sich lösst.
Man bemerkt die Folie gar nicht auf dem Iphone, außer bei meinem Fall nur da, wo der Dreck dran ist.
Diesen Dreck bekommst du auch nicht ab, da es an der Folie klebt.
Ansich würde ich diese Folie wieder kaufen, die griffigkeit erhöht sich durch diese folie, das Iphone kann nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen.
An der Displayfolie erkennt man kaum die Fingerabdrücke, falls doch einfach drüberwischen.
Wenn du noch fragen hast, einfach melden.
-
Ich hatte mit das InvisibleShield auch für mein 3G bestellt und war nicht in der Lage es richtig anzubringen. An den Ecken hat es sich immer wieder gelöst und hat hinten und vorne nicht gepasst. Hab es jetzt zurückgeschickt.
-
Hier einmal zwei Bilder von meiner SENA Tasche.
-
nutzt jemand das Artwizz SeeJacket Gehäuse in Verbindung mit dem 3G?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!