iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von tanteta
    Ist sie nicht lecker? ;) ...


    Hab doch schon gesagt, "sieht nicht schlecht aus".
    Aber hab schon verstanden, tanteta is ne kölsche Mädsche, de soge zu allet lecker, echt lustiger Dialekt Eure Leckersproch, wie bei den Holländern... da ist auch alles lekker...;)


    Aber zurück zur Tasche, für Dich als Mädsche sieht die richtig sexy aus, aber für mich als Burschen... wär die eher nichts! ;)

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von tanteta
    Ich habe heute die maßgeschneiderte fitbag Taschen gefunden. In der Beschreibung steht, dass sie individuell für jedes beliebige Gerät angefertigt werden. Ich werde mir eine weiße Tasche bestellen. Sie heißt Romantik und sieht auf dem Bild sehr lecker aus.


    was bedeutet: radiation protection für 4,99 extra?

  • Guten Morgen,


    Ich muss euch nun leider berichten womit ich mein iPhone NICHT MEHR schütze!


    Habe mir um die Wartezeit auf mein Incase Sliding Case zu überbrücken ein Incipio dermaSHOT Silikon Case gekauft ( Preis 20€ ).


    Tja leider ist das Ding der totale Mist! Es sitzt total locker auf dem iPhone schon nach dem ersten drüberstülpen!


    An den Seiten ist es so locker das diese nicht mal richtig geschützt werden! Die Farbe ist leider nicht wie beschrieben richtig schwarz sondern gräulich / schwarz !


    Die beigelegte Displayfolie hatte beim auspacken schon Kratzer, das Putztuch ist so klein wie das Mauspad an meinem 13" Dell Notebook.


    Wollte die Tasche eig schon hier im Forum wieder verkaufen weil ich schon die Versandbestätigung fürs Incase bekommen habe am selben Tag als das Incipio kam. Naja dann habe ich es doch ausprobiert und werde es jetz nicht mehr im Forum verkaufen sondern sobald das Incase da ist , das Incipio wegschmeissen.


    Das Marware Sportsgrip Silikon ( auch 20€ ) war da um längern besser. Hat besser gesessen und Optisch war es ansprechender.


    Tja diese Silikonhülle war leider die totale Enttäuschung!


    Gruß , Jerome

  • Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit der 2G Version; ivolution Top for Apple iPhone - With Clip?



    Cheers
    Darren

  • Also ich weiß immer noch nicht, was ich für den Schutz benutzen soll. Hab mir mal paar Teile herausgefischt. Wäre super, wenns paar User gibt, die diese benutzt haben und ihre Erfahrungen berichten könnten.


    #1 -> SENA Apple iPHONE 3G ULTRA SLIM POUCH


    #2 -> ZAGG invisibleSHIELD


    #3 -> fitbag Country Hellblau


    #4 -> Ultra Slim Silicone Case


    Mir gehts hauptsächlich um den Schutz der Rückseite.



    MfG ;)


    P.S.: Falls ihr etwas anderes empfehlen könnt, dann nur zu - bin für alles offen. :)

  • Kann nur über die Sena berichten.War nach 3 Tagen da.Passt wie angegossen und sieht schön schlicht aus.Am Anfang gehts phone bissl schwer raus aber nach paar mal gehts dann.Bin bis jetzt sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von samba51
    Also ich weiß immer noch nicht, was ich für den Schutz benutzen soll. Hab mir mal paar Teile herausgefischt. Wäre super, wenns paar User gibt, die diese benutzt haben und ihre Erfahrungen berichten könnten.


    #2 -> ZAGG invisibleSHIELD


    Mir gehts hauptsächlich um den Schutz der Rückseite.


    Davon kann ich persönlich (subjektiv) nur abraten.
    Ich habe deren Folien an mehreren Geräten getestet, unter anderem im iPhone 3G und bin nicht sehr glücklich damit gewesen. [siehe mein vorheriges Posting]

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.hasenbein
    Kann nur über die Sena berichten.War nach 3 Tagen da.Passt wie angegossen und sieht schön schlicht aus.Am Anfang gehts phone bissl schwer raus aber nach paar mal gehts dann.Bin bis jetzt sehr zufrieden.


    passt das auch für das 2G?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!