iPhone Tasche

  • maxerl


    Kauf dir eine originale BRANDO UltraClear-Folie und deine Meinung über Displayfolien wird sich ändern!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
      maxerl
    Kauf dir eine originale BRANDO UltraClear-Folie und deine Meinung über Displayfolien wird sich ändern!


    Was ist an der Brando so anders und wie wird die aufgebracht? Ist die auch mit Klebefilm oder mit statischer Haftung?
    Die Folie von Belkin, die ich für meinen iPod hatte, habe ich feucht aufgebracht. An den Ecken, wo man sie mal kurz halten musste, hat sie dann nicht mehr geklebt ... dann wieder abgezogen und gereinigt... und wieder nicht geklebt usw und jetzt sind die Ecken eben lose mit einer Blase... :mad: Echt ein Graus

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Was mein iPhone 3G schützt:


    * Vaja ivolution Top SP
    * EXIM Displayschutzfolie (SPUP)


    Beide Produkte kann ich uneingeschränkt empfehlen.


    Die Vaja-Tasche liegt angenehm in der Hand, ist super stabil und sieht auch noch super aus.
    Die Folie lässt sich problemlos ohne Blasen am Display anbringen (ohne Kleber) und ist perfekt ausgeschnitten, sogar der Taster unten ist genau ausgeschnitten (also nicht nach unten offen, sondern rund ausgeschnitten).



    Was ich nicht empfehlen kann ist:


    - InvisibleShield


    Diese Folien (vorn und hinten) lassen sich nur sehr umständlich anbringen und gerade die Rundungen sind extrem schwer zu "verkleben". Zudem sammelt sich an den Rändern sehr schnell irgendwelcher Schmutz und die Folie wird unansehnlich.
    Ausserdem ist das iPhone mit dieser Folie kaum noch in die oder aus der Hasentasche bewegen, da die Oberfläche so "klebrig" ist.

  • Sieht nicht schlecht aus, aber wie kann denn eine Tasche lecker sein? Du isst doch nicht etwa iPhone Taschen? SCNR ;)

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!