iPhone Tasche

  • laut Apple passt der iPod touch in eine Socke. Vielleicht hat er ja die selbe Größe wie das iPhone.
    Aber am besten guckst Du hier



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Ich trage mein iPhone 2G momentan in einer iPod Socke von meinem alten iPod Nano 2G (silberne Rückseite). Diese passt eigentlich sehr gut, dem Nano war sie eigentlich immer zu groß.

  • Hallo liebe TT-Leute :)! Mein erster Beitrag hier auf telefon-treff.de, ich hoffe ich kann auch etwas Gutes zu diesem tollen Forum beitragen.
    Bisher hatte ich meinen iPod 1G mit einer Silikonhülle geschützt. Das Display war hier nur mit so einer Sch.... Schutzfolie bedeckt, die man unmöglich blasenfrei anbringen konnte. Deshalb habe ich mir geschworen nur noch Rundumschutz für mein neu erstandenes iPhone 3G.
    Auf der langen Suche nach einer Hülle für mein iPhone, bin ich nun lediglich auf folgende 3 Crystal Cases mit integriertem Displayschutz gestoßen:

    • Artwizz SeeJacket Crystal Case iPhone 3G = EUR 19,90
    • Gear4 IceBox Pro iPhone 3G = EUR 18,98
    • ivyskin iPhone 3G XyloT3 Case = ~ EUR 35,50
      [/list=1]
      wie man sieht gibt es die beiden ersten Hüllen bei amazon, die ivyskin nur beim Hersteller in den USA, oder hat jemand eine Bezugsquelle hier in Europa?


      Folgende Mängel liest man jedoch aus den Bewertungen bei amazon heraus:


      1. Artwizz SeeJacket Crystal Case

      • Probleme mit Blasen auf dem Display (angeblich durch Displayreinigung behebbar)
      • Scharfe Kanten um die Displayabdeckung (Beim Telefonieren Kratzen am Ohr)
      • Mit Hülle keine Nutzung der Dockingstation möglich
      • Hülle schließt angeblich nicht perfekt, daher Eindringen von Schmutz
      • Hülle öffnet sich bei Sturz zu schnell und iPhone fällt heraus (Da Vorder- und Rückseite)


      2. Gear4 IceBox Pro

      • Probleme mit Blasen auf dem Display (angeblich durch Displayreinigung behebbar)


      3. ivyskin iPhone 3G XyloT3 Case[list]

    • Versand aus USA, evtl. Zoll, Kosten relativ hoch


    Kann jemand diese Punkte bestätigen, hat jemand optimalerweise die Hüllen im Gebrauch und kann mehr berichten? Kennt jemand noch ähnliche Hüllen?
    Mein Favorit ist eigentlich bisher das ivyskin iPhone 3G XyloT3 Case, da das Touchscreen relativ gut funktionieren soll, trotz Abdeckung. Es sieht sehr gut und sexy aus, da nur sehr dünn und unauffällig. Und was meint Ihr?

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Mahlzeit


    Ich kann Dir diese Hülle empfehlen, habe sie selber im Einsatz.


    guckst Du :top: :top: :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Meine Empfehlung:


    hier:

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Nummer 1 und Nummer 2 klingen okay - das dritte Angebot war mir zu weit weg (USA :D). Die Bläschen kriegt man wohl raus. Nice.


    Die "SWITCHEASY CAPSULE REBEL BLACK SCHWARZ, FÜR IPHONE 3G" klingt auch gut. Da mir noch nie ein Handy runterfiel verzichte ich auf Sturzschutz, was mir aber wichtig ist - keine Kratzer am Handy und Display. Reichen diese drei dafür aus?

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Presidente
    Ich suche eine Ledertasche für das Iphone 3G mit integriertem Eingabestift. So wie diese hier.


    http://www.coolest-gadgets.com/20070...-just-a-paper-
    mock-up/


    Dein Link geht nicht. Davon abgesehen: Wie bescheuert ist bitte ein Stift fürs iPhone? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Dein Link geht nicht. Davon abgesehen: Wie bescheuert ist bitte ein Stift fürs iPhone? :confused:


    Hier nochmal der Link:
    http://www.coolest-gadgets.com…s-a-just-a-paper-mock-up/


    BigBlue007
    Für das normale bedienen des IPhone ist bestimmt kein Eingabestift nötig.
    Wenn du aber etwas kräftigere Finger hast, finde ich den Stift zum SMS schreiben Ideal.



    Bin immer noch auf der Suche nach einer Ledertasche mit integriertem Eingabestift.

  • @ engler13
    Danke für den Tip, hab ich voll konkret krass geguckt... :D


    @ JasonDark, @ cellphones
    Danke auch für den Tip


    Doch leider sind ja alle 3 empfohlenen Hüllen eben aus Silikon und auf dem Display muss wieder so eine beka.... Displaysschutzfolie drauf, die wieder kaum blasenfrei aufzubringen ist.


    Das hatte ich, wie beschrieben, ja schon bei meinem iPod und habe keinen Bedarf mehr.


    Hat irgendwer die anderen 3 von mir beschriebenen Crystal Cases denn schon im Einsatz und kann etwas Berichten und hat evtl. Bilder gemacht, die er hier hereinstellen könnte? *liebschau*
    Interessieren würde mich eben ob die ivyskin wirklich so gut ist und ob man evtl. sogar das iPhone mit der Hülle ins Dock stellen kann. Aber wahrscheinlich das nur beim Universal Dock.

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!