iPhone Tasche

  • war bei meiner crumpler auch so das es ein kraftakt war das iPhone rauszubekommen. Nach 2-3 Tagen geht es ganz gut nach einer woche pefekt. So war es bei beiner ultra slim crumpler.

  • Ich pack mal meine Frage hier mit rein:


    Hat jemand von euch eine Silikonhülle fürs iPhone ? Ich meine damit nicht eine, die das iPhone umschließt, sondern nur links und rechts am Rand sitzt. Mir ist das iPhone ein wenig zu glatt und ich kann es kaum richtig bedienen ohne Angst zu haben, dass es mir aus der Hand rutscht.


    Bei Gravis (online, habe keinen bei mir) habe ich so eine Umrandung gesehen, allerdings fand ich den Preis von 20 € doch recht happig für ein wenig Silikon.


    Kennt jemand noch andere Bezugsquellen ? Bei ebay finde ich bisher immer diese "ganzkörpercondome".

  • Hallo,


    ich benutze folgende Silicone-Tasche (von Belkin), allerdings in etwas schlichterer ausführung.



    gekauft habe ich sie für 17 euro im saturn. Bisher bin ich damit zufrieden, da sie verhindert, das die Rückseite verkratzt und das telefon allgemein handlicher ist.
    sehr positiv ist außerdem, dass die ecken geschützt sind. Die tasche lässt sich innerhalb von 3 sekunden auf+abstülpen.


    ich benutze die tasche nur sporadisch. in meinen augen ist das iphone ohne tasche am schönsten. wenn ich allerdings abends ausgehe o.ä. nehme ich sie mit.
    hat mein telefon schon mindestens einmal gerettet.


    grüße,
    belaan

  • Habe meine zweite Beyzacase Slim 3G bestellt, wieder sehr schnelle Lieferung und super Ware!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • Naja der Verkäufer ist kein Marketing-Spezialist, denn:


    Das Ledercase ist wirklich sehr gut und passt hervorragend für das iPhone 3g.
    Es hat auf der Rückseite ein Loch für die Kamera.
    Die Klappe wir über eingenähte Magnete zugehalten.
    Für insgesamt 10,89 Euro ist das eine absolute Empfehlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!