iPhone Tasche

  • Hi,


    ich habe mich dann gestern für die Kiss Me Quick von raeden.de entschieden, bin mal gespannt, bei Interesse kann ich dann auch mal Bilder posten.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von falc410
    Hab ich schon geschaut, da halten Sie das Case immer geschlossen vor die Kamera und machen es mal fuer eine Sekunde auf. :(



    Hab zwar kein Foto, aber das Case kratzt nicht am Hals. Ist wie bei einem großen Klapphandy. Der aufgeklappte Teil hängt beim telefonieren mit ein wenig Abstand vor dem Mund.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ernst gemeint? Schon traurig, was manche Menschen ihrem iPhone antun wollen.


    Danke für deine Offenheit ;-)


    Hab halt wiederholt Produkte gehabt bei denen mir das Display zerbrochen ist (handelt sich ja schließlich um ein Arbeitsgerät und kein Vorzeigeobjekt) und bei meinem Taschenrechner find ich das einfach nur praktisch.


    Die Taschen machen auf den ersten Blick nen guten Eindruck - werd die Internetseite noch ein bischen durchstöbern, danke! :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Yep, kann ich leider bestätigen ... als Ergebnis wandert mein iPhone wieder so in die Hosentasche und ich glaub die Tasche verkauf ich ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Moin!


    Habe gestern meine http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH bekommen.


    Die Tasche ist ja extrem eng geschnitten. Bekomme mein iPhone ohne große "anstrengung" nicht in die Tasche rein.
    Ist das bei euch auch so?


    War am Anfang bei mir auch so, nach ein paar Tagen hat sie sich dann geweitet, nun ist es kein Problem mehr.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Aha deine "Ultra Slim" Tasche ist also extrem eng geschnitten. Merkst Du was?
    Meine Tasche war nach 12h passgenau, ging aber eigentlich schon von Anfang an.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    War am Anfang bei mir auch so, nach ein paar Tagen hat sie sich dann geweitet, nun ist es kein Problem mehr.


    Dachte sie würde sich schneller anpassen ... dann lass ich das iPhone auch mal zu Hause in der Tasche und dann schau'n mer mal :)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von avilon
    Aha deine "Ultra Slim" Tasche ist also extrem eng geschnitten. Merkst Du was?
    Meine Tasche war nach 12h passgenau, ging aber eigentlich schon von Anfang an.


    Kannst du nicht Normal Antworten? Es ist mir schon klar das die Tasche ein "enges" Model ist. Das sie aber so eng ist das man das iPhone kaum rein bekommt ist nicht selbstverständlich. Ich werde sie mal versuchen zu weiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!