iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Weiß oder schwarz (http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH) ? Ich kann mich nicht entscheiden...Habe ein schwarzes Iphone.


    Also ich hab mich für schwarz entschieden -und heute bestellt- (bei ebenfalls schwarzem iPhone, wenn's denn irgendwann mal ankommt) da's nicht so empfindlich ist wie weiß und eigentlich zu allem passt ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • irgendwie mag ich diese Sacktaschen nicht, die kann ich mir auch selber basteln. Hab mir jetzt die von vajacases.com geholt und bin gespannt wenn sie in 40 tagen kommt ...

  • Also ich habe jetzt ein paar Tage die Slim Variante von Vaja im Einsatz. War erst super eng, jetzt absolut perfekt. Es gibt definitiv keine Tasche, die so wenig aufträgt. Sehr eng, dünnes Leder, aber klasse verarbeitet und jeden Cent Wert. Habe mit individuellem Text 52 Euro bezahlt.


    Grüße


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich würde schwarz nehmen, ist nicht so empfindlich.
    Meine Tasche ist gerade gekommen, Top Verarbeitung! :top:


    So, nach einem Tag des Tragens habe ich einen Kratzer am Chromring und einen Kratzer hinten auf dem Logo.


    Nach 8 Tagen Hosentasche ohne Schutzhülle ist nichts passiert! :confused:


    Ich glaube, ich verzichte von nun an auf solch alberne Taschen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • In welcher Tasche ist das passiert?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    In welcher Tasche ist das passiert?


    In dem Modell von Sena, hatte es direkt beim Hersteller geordert.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    In dem Modell von Sena, hatte es direkt beim Hersteller geordert.


    Ok, gottseidank. Habe mir gerade die Slim von Beyzacases geordert, hoffe nicht dass da ähnliches passiert.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!