iPhone Tasche

• Re: Re: Sena Ultra Slim

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Diese habe ich mir auch am 28.07. bestellt (leider ohne Code).
    Hast Du schon eine Versandbestätigung?
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Schnelligkeit dieses Shops?

Gruß Christian

22.07: bestellt, gleich per PayPal bezahlt
    ...
    zZz... schlafen die werktags?
    ...
    zZz...
    ...
    25.07: Versandauftrag von FedEx
    28.07: Ware von FedEx aufgenommen
    29.07: Ware bei FedEx in Memphis, TN

Jetzt noch über 1-2 Stationen, dann übern großen Teich und dann hoffentlich zu mir. Insgesamt nicht besonders schnell, aber bisher auch nicht sonderlich langsam.

• Könnte mir bei den Taschen von Crumpler vorstellen, dass man das iPhone dann kaum noch klingeln hört, da der Lautsprecher unten abgedeckt wird (nur so ein Gedanke).

Trunkz: Kann Deine Begeisterung bezüglich Vaja nur bedingt teilen. Vom iPhone Case war ich zwar schwer begeistert (Verarbeitung war einfach perfekt) und hab mir daher jetzt auch eine Tasche für's MacBook Air bei denen bestellt, aber da war die Verarbeitung einfach nur noch schlecht. Bilder gibts hier: klick mich. Das Leder ist extrem wellig als ob sie es ganz schnell zusammengeklebt und den Klebstoff nicht gleichmäßig verteilt hätten und auf der Unterseite scheint sogar ein Krümel druntergekommen zu sein...
    Was mich dann aber noch mehr aufgeregt hat, war, dass auf meine Emails teils garnicht und teils nur mit einem "ist normal so - das ist die natürliche Strukturierung vom Leder" geantwortet wurde. Will Vaja jetzt nicht grundsätzlich schlecht machen, aber zumindest mit dem MacBook Air Case bin ich alles andere als zufrieden! Und bei dem Preis hätte ich einen anderen Support erwartet, was sehr schade ist, da ich nach dem iPhone 2G Case eigentlich eine gute Meinung von Vaja hatte. :(
    Bilder vom iPhone 2G Case gibts übrigens hier und hier .

• hm das natürlich nicht schön... würde mich auch ärgern
    Habe die Classic Messenger slim von vaja , die umhängetasche. Habe da keine mängel gehabt... passt super rein, hat guten festen sitz, aber geht nicht zu schwer rein !
    Hinten in die tasche passen super 2,5 zoll externe platte + strom + externes LW rein.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Könnte mir bei den Taschen von Crumpler vorstellen, dass man das iPhone dann kaum noch klingeln hört, da der Lautsprecher unten abgedeckt wird (nur so ein Gedanke).

.

ehm, einfach falschrum reinstecken also lautsprecher nach oben. wenn du musik hörst (es also richtig reinlegen musst) dan klingelt es eh ach über headset).
    aber auch richtig reingesteckt hört man es noch ganz gut.

• Re: Re: Re: Sena Ultra Slim

Meine Tasche ist gerade angekommen, 28.07. bestellt.
    Sie ist ok und sogar nun billiger als bei Apple (wo sie noch nicht einmal lieferbar ist).

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Habe gerade meine iSkin revo2 Hülle fürs iPhone G3 abgeholt. Suuuper Produkt! Der Gürtel-Clip dient gleichzeitig als Aufsteller am Tisch und ermöglich trotzdem das Laden und Fotografieren. Ich bin begeistert. (Nein, ich bekomme kein Geld vom Hersteller für Werbung.)

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Habe gerade meine iSkin revo2 Hülle fürs iPhone G3 abgeholt.

Wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!